• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Weihnachtsevent 2011

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hmm, Feedback geben, schwierig. Eigentlich ist es kaum in Worte zu fassen, die noch was neues beinhalten könnten:
Die Preise sind, zumindest auf den neuen Welten, mal wieder so, dass sie nur Leute, die massiv PA spielen bezahlen können, zumindest die guten Dinger.
Schön, dass man sich für 3000 Nuggets gleich 4 Topgegenstände kaufen kann, davon 3 quasi garantiert Named.
Einmal mehr nimmt Inno Bares und gibt Spielvorteile, die die "normalos" nicht ausgleichen können.
Schade, ewig schade um das einst so gelungene Balancing.

Und unbegreiflich, wie man es schafft mit fast jedem Schritt weiter Spielspaß zu nehmen...
 

DeletedUser

*loooooooooooool

Alle wollten doch diesen Scheiß....is doch ein tolles Event - sowas macht doch Laune?! :up:

Jetzt habt ihr massig Geld und Nuggets verpulvert und nun is *mimimimiiiiiii angesagt????? :lol::lol::lol:


LOS...kauft euch weiter für teures (Echt)Geld die Geschenke und beißt euch danach in den Arsch!*lach :up:
 

DeletedUser15389

Wenn man sich die Aussage von Joony auf die gezielte Frage des Wert-/Nutzenverhältnis anschaut (http://forum.the-west.de/showpost.php?p=631207&postcount=26) und dann sieht was die Leute hier auch bei den teureren Kisten tatsächlich an Funden haben, dann könnte einem schon der Gedanke kommen, dass die Aussage der offiziellen Inno-Person schlichtweg gelogen war.
Ein Schelm wer böses dabei denkt ;):whistle:
 

DeletedUser

falls es so sein sollte das die Geschenke an oder nach Weihnachten interessantere Dinge enthalten wäre ich gerne vorgewarnt worden wie beim Adventskalender.
 

DeletedUser

Also ich war enttäuscht geb 1000$ für ein Geschenk aus und bekomme eine Murmel oder ein Bonbon, sorry aber dafür hab ich kein Verständnis. Ich hab so schon keine Kohle, gönn mir mal was und dann sowas.
Eigentlich fand ich die Idee ja richtig gut auch wenn ich niemals diese teuren Geschenke bekommen werde aber ne Murmel für 1000$ ?????
LG LD
 

LAPTOP

Goldgräber
Also ich war enttäuscht geb 1000$ für ein Geschenk aus und bekomme eine Murmel oder ein Bonbon, sorry aber dafür hab ich kein Verständnis. Ich hab so schon keine Kohle, gönn mir mal was und dann sowas.
Eigentlich fand ich die Idee ja richtig gut auch wenn ich niemals diese teuren Geschenke bekommen werde aber ne Murmel für 1000$ ?????
LG LD
billigggggggg:mad::mad::p:p

schöne lustkugeln
 

DeletedUser15320

Meine Güte, es sollte doch eigentlich mittlerweile jeder wissen, dass in Stahl- und Eisenkisten meist nur Grütz drin ist. Wer dafür Geld ausgibt ist meiner Meinung nach selber schuld
 

DeletedUser

Was solls, ich werde den 5000$ Spaten in Ehren halten.
Ist mein zweitteures Produkt, dass ich je bekommen habe nach meinem 50k$ Tequila...ok...das hatte einen anderen Grund. :whistle:
 

DeletedUser20856

falls es so sein sollte das die Geschenke an oder nach Weihnachten interessantere Dinge enthalten wäre ich gerne vorgewarnt worden wie beim Adventskalender.

Ich kann dir ja bescheid sagen habe drei Geschenke gekauft,
habe aber nur Dollar ausgegeben..Goldnuggets mach ich hier nicht mehr,
ist nur abzocke :whistle:
 

DeletedUser20856

Und selbst wenn Du da daraus den 3. Schlüssel, den Strauß und Billys Peacemaker ziehst, beweist das nichts. :p


Klit Oris, wenn die Geschenke schon unter den Weihnachtsbaum liegen, sollte man auch warten bis Weihnachten ist:p
Muessen meine Kinder auch:D
Und den 3. Schlüssel habe ich schon lange, aber die Billys Peacemaker wuensche ich mir noch:blink:
 

DeletedUser10722

So, einer hatte auf El Paso den Strauß und die Sniper Rifle. Dazu Nats und General Grants Säbel. Aus den Premiumdingern.

Ist wirklich alles Glück.
 

DeletedUser

Eindeutig Glück!

Meine Ausbeute aus dem gesamten Weihnachtszimmer (Reihenfolge wie es im Inv. abgelegt ist, da ich mir nicht gemerkt habe, was woher kam...):

Bowies Messer
Taschunkas Tomahawk
General Grants Säbel
edler Mantel
Elefant
Strauß
Handschellen
Mehl
Schlüssel 3
gelbe Indianerhose
braune Chaps
schwarze Chaps
George Crooks Soldatenhose
Ned Buntlines karierter Gürtel
Marzipankartoffel

Mein aufrichtiges Beileid allen, die wirklich nur Mist aus ihren Kisten ziehen - ich bin mit der Ausbeute sehr zufrieden, wobei ich als Schussduellant mich nur auf sehr hohem Niveau beschweren kann über die Wahl der Waffen ;)
 

DeletedUser758

Wenn man sich mal ausrechnet was die 10 Geschenke kosten würden, wenn man sie sich rein durch Nuggets erwirbt, dann bleibt mir nur eins zu sagen: Inno, Ihr habt den Arsch offen !! :mad:

TW hat gute 3Jahre Spaß gemacht, aber iwann is dann wohl mal Schluß (mit lustig) - ich geh dann ... allen anderen wünsche ich noch viel Spaß hier !!
 

DeletedUser

Jupp, Du wirst gezwungen alle Geschenke zu kaufen? Armer Kerl.

Habe gerade bei Banditen jagen eine Edle Fellhose gefunden.
Und zudem noch Geld und XP bekommen.
Das war Eindeutig Ertragreicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25037

Jau, hier haben wir, besonders bei den teuren Geschenken darauf geachtet.


Ihr habt sie doch nicht merh alle bei Inno! Wie kann man so eine Aussgae treffen und dann so einen Stuss verteilen bei Kisten im Nuggetwert von 100€.

Ihr seid doch echt total blöd und wollt anscheinend, dass the west untergeht
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ihr habt sie doch nicht merh alle bei Inno! Wie kann man so eine Aussgae treffen und dann so einen Stuss verteilen bei Kisten im Nuggetwert von 100€.

Ihr seid doch echt total blöd und wollt anscheinend, dass the west untergeht

Darth Janis, angemeldet seit 22.12.2011, Beiträge 1 ... wie sauer muss mal wohl sein, um sich extra für eine Beschwerde in einem Forum anzumelden?

Dieser Ausdruck der "Kundenzufriedenheit" sollte InnoGames zu denken geben ...
 

DeletedUser

Auch wenn ihr alle etwas angepisst seit, bleibt bitte ruhig und unterlasst die Fäkalsprache.
Entschuldigung, aber wer verwendet selbige hier?:whistle:
Ich kann nur eins sagen: Mir reichts, habe lang genug zugesehen, wie das Game untergeht und kann nur sagen: Es war lange Zeit ein absolut großartiges Spiel, aber es macht einfach keinen Spaß mehr.
Und selbst für die vielen tolle Leute, die mit mir auf Dakota unterwegs sind/waren tu ich es mir nicht an, dem Verfall weiter zuzusehen.
Euch allen wünsche ich Freude am Spiel, solange ihr sie haben könnt!

Ich habe den Glauben verloren, dass sich hier noch was zum Guten wenden wird... Es hat einfach keinen Sinn, weiter blind darauf zu hoffen.

So long
Simetrain
 

DeletedUser

Auf einer Welt aus der Kiste mit dem seltenen Produkt den 3. Key gezogen, auf der anderen 'Indigo'. Aus den 100k-Viechern kam einmal der scharfe Säbel und einmal die edlen Sporenstiefel (je um die 6k für 100k?).Tombola scheint mir hier den Sinn der ganzen Aktion auch ganz gut zu treffen, auch wenn ich mich natürlich nicht beschweren will. Bleibt nur die Frage, wie selten solche Teile denn noch sein werden, wenn sie schon ein notorischer Pechvogel wie ich zieht und sie in den 'billigeren' Kisten zu haben sind. :p

Gruß, Old Wisehand
 

DeletedUser

Das ganze hat inzwischen nichts mehr mit Feedback zu tun. Somit ist hier fürs erste zu! Das ganze hat nichts mit Zensur oder sonst irgendetwas zu tun. Die Leute hier zu beleidigen bringt keinen weiter!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben