• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Weihnachtsevent 2011

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Würde allen neugierigen Nasen empfehlen, die erworbenen Sachen doch erst am 24ten zu öffnen, denn es sind Weihnachsgeschenke, und wer sie zu früh öffnet, könnte das gleiche erwarten wie beim kalender, nur in einer abgeschwächtem Form ;)

Inno trau ich alles zu :D
In diesem Sinne
Schöne Weihnachten allen
OSW
 

DeletedUser10722

Ist halt wie alles bei dem Spiel, sau viel Glück. Jemand zieht halt den 3. Key, der andere eine Rabenfeder oder so. (Betonung auf Seltenes Item^^)

Denke die ganze Aktion einfach nächstes mal weglassen, so entsteht wenigstens kein Frust für alle. ;)
 

DeletedUser

Tja inno das war wohl wieder ein Schuss in den Ofen... (Auch wenn die Chance da ist etwas vernünftiges zu bekommen sollte sie wenigstens realistisch sein... Legt doch mal die Warscheinlichkeiten offen dann kann man sich ein besseres Urteil fällen...)
 

DeletedUser

Da reihe ich mich ein, habe mal weil ich das Geld dafür hatte um 1000$ den Rucksack erworben.

3 Nägeln erhalten, denke das ich mit den anderen Geschenken *return to sender* mache.
 

DeletedUser24725

Es ist also wie bei den FK kisten absolut reine GLÜCKSSACHE, aber naja.
Meine Freundin hat sich auch ne eisen für 50 Nuggets gegönnt, nu hat sie eine Schw. LUMPEN mehr , sorry, aber definitv scheiß umsetzung.
Und nein, ich erwarte nicht gleich das GG, aber einwenig besser hätte Inno diesen Mist umsetzten können.
In einem anderne BG haben die sowas ähnliches, da ist bei JEDEM das GLEICHE drin, so kommt keine mißgunst auf :p:lol:
Das Marketing-Technisch ein voller Griff in die Kloschüssel was Inno gemacht hat.
 

DeletedUser

okay wieder einmal ordentlich kohle in den sand gesetzt!
echt bescheiden umgesetzt!
eigentlich erwartet man doch zu weihnachten wirklich ein geschenk (auch um die spieler bei laune zu halten). und wenn man dafür schon bezahlen muss, sollte der inhalt doch wenigstens angemessen sein. aber das ist doch einfach nur eine farce! diese masche von inno ist meiner meinung nach ja fast schon kriminell und ist mit abzocke wohl am besten zu beschreiben!
wohl der höhepunkt des jahres!
 

DeletedUser20856

Vllt. mal die Geschenke aufmachen wenn Weihnachten ist,
ist doch so wie beim Adventskalender...Wer zu früh aufmacht bekommt nur klein kram :whistle:
 

DeletedUser15320

Auf W5 gerade:
- für 1000$ Geschenk gekauft, war ein Lebkuchen drin (hm, naja, aber was sind 1000$, hab ich nach 2h Arbeit wieder drin)
- für 5000$ Holzkassette, blaue Lederhose

Stahl- und Eisenkassetten mach ich nach einigen miesen Erfahrungen aus prinzip nicht auf, also werd ich dafür auch kein Geld ausgeben.

Das einzige was sonst noch wirklich Sinn macht sind die 3 teuren Pakete
 

DeletedUser

So meine "Beute" urteilt selbst:

W9
aus den 100K$ Kisten
einmal präz. Hinterlader einmal edle stiefel = zweimal irgdenwie ins Klo gegriffen
aus der Holzkiste
ne blaukarierte Hose
aus dem Rucksack
ein mal Orangen
aus dem Geschenkpaket
einen Knusperkeks (keinen Schimmer was man damit macht)
und
aus der eisenbeschlagenen
einen schwazen Adlergürtel


W10
Geschenkpaket ein Hafer
Eisenkiste ein Rezept für GD ^^
ach ja und in dem Rücksack ne Rabenfeder

LOL

Also in menen AUgen ist diese Aktion reine Geldschneiderei und so sinnlos wie ein Kropf!

Liebe Leute von Inno, ihr verarscht die User nach Strich und Faden!
 

DeletedUser24725

okay wieder einmal ordentlich kohle in den sand gesetzt!
echt bescheiden umgesetzt!
eigentlich erwartet man doch zu weihnachten wirklich ein geschenk (auch um die spieler bei laune zu halten). und wenn man dafür schon bezahlen muss, sollte der inhalt doch wenigstens angemessen sein. aber das ist doch einfach nur eine farce! diese masche von inno ist meiner meinung nach ja fast schon kriminell und ist mit abzocke wohl am besten zu beschreiben!
wohl der höhepunkt des jahres!
Wird die dafür Reals Geld Geld ausgeben ganz bestimmt so gesehen. Nur kannst du ihnen nichts Nachweisen.
Vielleicht wird ja jetzt die Kluft zwischen PA und NON-PA Spieler kleiner. :lol:
 

DeletedUser

Seh ich genauso Spürnase, erst zu Früh die Nase in die Geschenke halten und dann "heulen" :), sollte es an Weihnachten den gleichen Müll drin haben wie jetzt,
dann werft Inno in ne Grube und schaufelt Sie zu !! :shootout:
 

DeletedUser24725

Seh ich genauso Spürnase, erst zu Früh die Nase in die Geschenke halten und dann "heulen" :), sollte es an Weihnachten den gleichen Müll drin haben wie jetzt,
dann werft Inno in ne Grube und schaufelt Sie zu !! :shootout:
Nö für einen Monat löschen alle PA-Spieler alle ihre Accounts und spielen auch mal ohne PA :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben