• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu den Abenteuern

DeletedUser28553

Ich mag aber Leute nicht, die keine Ahnung vom Spiel haben, unbelehrbar sind und einen als Dank für Tips dann anschliessend auch noch beschimpfen.

Stimmt, entweder spiele ich zu wenige MPIs, oder bin immer nicht den Spielen, wenn "neue" Spieler beleidigt werden aufgrund ihres Ziehen/Aktivität/Verhalten. Eher müsste ich aktuell aufhören zu spielen, da ich relativ oft eben von diesen Egoisten, die dem Team das Spiel versauen beleidigt werde.

Kann ich geradeso noch verkraften, aber das nimmt echt gerade zu.

Verbissenheit ist ne Ansichtssache, wenn ich mit 0 Bock Einstellung ins Abt gehe und einen motivierten Mitspieler habe, der sich anstrengt und evl. wegen mir (weil ich zB nur ne Quest machen will) noch mehr Gas gibt, mitdenkt und hilft im Chat usw., dann ist es doch logisch wenn dieser sich ärgert und dann fragt, was der Scheiß soll?
Finde es aber bissel zu leicht gemacht den MPI Suchtis da ne große Schuld zu geben. Weiß aber natürlich nicht was du für Erfahrungen gemacht hast Hilarity.
 
Oben