• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu den Abenteuern

DeletedUser26568

Habe bis jetzt erst ein Abenteuer gemacht. Fühlte mich anfänglich etwas überflutet, aber dann ging es. Auch hier gilt wohl 'Übung macht den Meister'. Was ich als Nachteil empfinde ist dass die Berichte der absolvierten Abenteuer im nachhinein nicht aufrufbar sind.
Würde halt gerne anhand dieser Auswertungen auch meine Spieltaktik etc. überprüfen und ändern können.
 

DeletedUser24684

Eine "Report"-Funktion von "Leechern" würde mir sehr gefallen.
Heißt, dass Spieler gemeldet werden können, die längere Zeit abwesend sind und damit dem Team einen Nachteil verschaffen.
Mit Folge einer Zeitsperre für Abenteuer...
 

m4rvin88

Revolverheld
Ich finde die Abenteuer schlecht. Sie sind unstrukturiert, unübersichtlich, die reine Auswirkung der Fortkampfwaffe macht es sehr unausgeglichen, es gibt viele Verbindungsabbrüche, keine klaren Instruktionen.

Außerdem sind die Belohnungen eine Frechheit in meinen Augen. Alleine wer auf den Gedanken dieses Mojo kam gehört erschlagen. Dazu keine XP Tränke und die Absenkung der % für die Loot Kiste sind für mich ein No-Go.

Habe mein erstes und letztes Abenteurer gemacht, ist ja noch schlimmer als Fortkämpfe und die sind schon langweilig. Werde dann wohl noch ein weiteres Jahr errichten, macht mir mehr Spaß dem Männchen zuzugucken wie es fröhlich den Hammer schwingt.

Sollten wider erwarten noch XP Tränke aufgenommen werden, würd ich mich durch die Abenteuer quälen, aber so nicht!
 

DeletedUser9141

Ich finde die Abenteuer schlecht. Sie sind unstrukturiert, unübersichtlich, die reine Auswirkung der Fortkampfwaffe macht es sehr unausgeglichen, es gibt viele Verbindungsabbrüche, keine klaren Instruktionen.

Außerdem sind die Belohnungen eine Frechheit in meinen Augen. Alleine wer auf den Gedanken dieses Mojo kam gehört erschlagen. Dazu keine XP Tränke und die Absenkung der % für die Loot Kiste sind für mich ein No-Go.

Habe mein erstes und letztes Abenteurer gemacht, ist ja noch schlimmer als Fortkämpfe und die sind schon langweilig. Werde dann wohl noch ein weiteres Jahr errichten, macht mir mehr Spaß dem Männchen zuzugucken wie es fröhlich den Hammer schwingt.

Sollten wider erwarten noch XP Tränke aufgenommen werden, würd ich mich durch die Abenteuer quälen, aber so nicht!

:confused::blink: Ui.. da ist wiedr ein Mießepeter!

Ich kann deinen Ausführungen kaum folgen! Ich habe bis jetzt zwei Abenteuer absolviert und finde es sehr witzig! Einmal verloren (weil neben mir alle anderen (aus meinem Team) auch keinen Plan hatten. Und einen Kampf gewonnen, wo ich den Chat genutzt habe um das wenige meiner Erfahrung an meine Mitspieler_innen weiterzugeben.

Meine Frage ist nur.. wo sehe ich meine Veteranenpunkte. Und wo gibt es belohnungen. Nach dem Kampf wurde mir keine Belohnung angezeigt. Aber vielleicht verstehe ich da auch noch was falsch!
 

DeletedUser26568

@ marvin: also ich hatte in meiner kiste den trank der sehr geringen weisheit drin gehabt
@ hamish: im shop in der rubrik veteranenpunkte siehst du deine punkte und beute erhälst du nur bei einem gewinn
 

DeletedUser27339

Eine "Report"-Funktion von "Leechern" würde mir sehr gefallen.
Heißt, dass Spieler gemeldet werden können, die längere Zeit abwesend sind und damit dem Team einen Nachteil verschaffen.
Mit Folge einer Zeitsperre für Abenteuer...

diesen vorschlag gab es ende august/anfang sep. mehrfach auf der beta, wurde nicht umgesetzt bisher. obwohl das afkler problem wirklich ein großes ist
 

DeletedUser24725

:confused::blink: Ui.. da ist wiedr ein Mießepeter!

Ich kann deinen Ausführungen kaum folgen! Ich habe bis jetzt zwei Abenteuer absolviert und finde es sehr witzig! Einmal verloren (weil neben mir alle anderen (aus meinem Team) auch keinen Plan hatten. Und einen Kampf gewonnen, wo ich den Chat genutzt habe um das wenige meiner Erfahrung an meine Mitspieler_innen weiterzugeben.

Meine Frage ist nur.. wo sehe ich meine Veteranenpunkte. Und wo gibt es belohnungen. Nach dem Kampf wurde mir keine Belohnung angezeigt. Aber vielleicht verstehe ich da auch noch was falsch!

Ich habe als Belohnung nur die Vetranenpunkte erhalten, ob das richtig ist keine Ahnung.
 

DeletedUser13719

Kann man irgendwo mal eine vernümpftige (nicht schnell hingepfuschte) Erklärung bzw. Anleitung für die Abenteuer rausbringen? Oder sollen die mal wieder die Spieler schreiben?
Wie werden die LP berechnet? Wirklich nach Charakterstufe? Bin Stufe 145 (ca3000LP)- Gegner Stufe 141 (ca 4000LP). Wird das per zufall entschieden?
Warum gibts keinen Bericht nach dem Abenteuer?
Ist wie jedes TW/Inno Update mal wieder völlig in die Hose gegangen!! Wozu gibts die Beta wenn alle Fehler direkt weiter ins Spiel kommen!!!
Schade, mal wieder enttäuscht von Inno und TW.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
In der Vorab-Diskussion habe ich bereits meine Probleme von der BETA gepostet und um Hilfe gebeten - leider hat keiner geholfen ... und die Probleme treten EXAKT in der gleichen Art und Weise jetzt auch in den Spielwelten auf!

http://forum.the-west.de/showpost.php?p=778000&postcount=203

Auszug mit Fehlerbeschreibung:

Ich komme bis zu dem Fenster bei dem man die Fertigkeiten auswählen kann, die Auswahl klappt, dann läuft der Countdown ab und das Fenster schließt sich, es kommt kein neues Fenster und ich komme auch über den MPI-Button in der Leiste unten nicht wieder hinein.

Von befreundeten Spielern weiß ich, dass mein Account am Adventure teilnimmt und dort regungslos rumsteht.

Nach dem Ende des Adventures kann ich im Shop auch sehen, dass ich die Veteranen-Punkte habe (150 Stück mittlerweile).

Eine Verbindung meines Accounts mit dem Adventure findet also wohl statt - nur spielen kann ich nicht. :(

Was muss/kann ich da tun?

Laut einem Test sind bei mir die für die Adventures benötigten Ports offen.

Also woran liegt es? Ich bitte mal um eine schnelle Reaktion.
 

DeletedUser

ich würde ein Tutorial gut finden.

wo so grundsätzliches gezeigt würde
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
diesen vorschlag gab es ende august/anfang sep. mehrfach auf der beta, wurde nicht umgesetzt bisher. obwohl das afkler problem wirklich ein großes ist

Howdy gänsegeier, wenn du dir mal mein Problem aus Post Nr. #14 durchliest, erkennst du, dass nicht jeder, der für euch wie "afk" aussieht, das auch bewusst macht. Mein Account ist schon mehrfach bei Beta-Adventures dabei gewesen, ohne dass ich auch nur einen Kampf mitmachen konnte. Ich stehe einfach nur rum und werde abgeschossen - weil bei mir nie eine Verbindung zustande kommt und leider keine Lösung/Reaktion von Inno kommt.

Solange es also solche massiven Probleme gibt, finde ich eine Strafe für "afk"-Spieler absolut unangebracht. ;)
 

stewue

Revolverheld
Tony inno kann doch nichts dafür wenn bei dir selbst ein fehler auftritt (hatte auch mal so was und konnte den fehler nach langer suche beheben)
 

DeletedUser

Bei mir hat sich jetzt bei jedem meiner 2 Abenteuer nach rund 10 Minuten der Browser aufgehängt. Komme nach Browserneustart aber nicht mehr in das Abenteuer rein... Mach ich da was falsch? Hab aber eine Kiste und 550 VP bekommen.
 

DeletedUser15389

Ich wiederhole mal meine Fragen, damit das nicht untergeht.

Endlich sind wir mit den Abenteuern so zufrieden, dass wir sie allen Spielern präsentieren wollen ...
@Joony
Was hat sich denn im Vergleich zur letzten (schon wochenlang zurückliegenden) Anpassung auf der Beta geändert, dass ihr nun "zufrieden" seid?
Was wurde bzgl. der afk-Spieler getan?

Auszug aus dem Wiki:
Fortkampfwaffe: Sie ist für den Schaden im Spiel verantwortlich. Der Waffenschaden, sowie die Fortkampfboni im Angriff und der Verteidigung sind dabei wichtig. Alle anderen Boni gelten in Adventures nicht.
@Joony
Wird hierbei auch der SETbonus von FK-Waffen berücksichtigt (also der Bonus der erst in Kombination mit einer Duellwaffe auftritt) oder ausschließlich der Einzelbonus der FK-Waffe?

@Joony
Woraus ergibt sich die unterschiedliche LP-Berechnung bei Einsatz des Outlaw-Sets, welche hier in diesem Thread (Seite 28: #279, #280) aufgezeigt wurde?
 

DeletedUser15389

Das mit den falschen Weltangaben nervt ebenfalls. Bei mir wird eine Welt angezeigt, auf der ich noch nicht einmal vertreten bin.
 
Oben