• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu Inhalten von Kisten und Co.

DeletedUser4169

wenn ich seh dass kater aus 9 kisten 2 nameds gezogen hat, kann ich mir nur vorstellen dass er vorher den supporterbonus aktiviert hat :tongue1:
in der 250er kiste sind ca. 400 items drin, da muss man schon mächtiges glück haben ein named zu bekommen...
Jopp. Ich habe bis jetzt 7 sehr edle Kisten gezogen und das Beste war eine edle Indianer-Wildlederjacke... sonst sogar graue Sachen von dem neuen Zeugs. Brrrrrrrrrr :(
 

m4rvin88

Revolverheld
Wie schon so oft gesagt, so lange Inno nicht die kompletten Droplisten jeder einzelnen Kiste offenlegt kauf ich keine :)
 

DeletedUser27035

ich hab heute für 1500 Bonds ne Premiumkasette geholt .
Inhalt : Cyrus Alexanders Pilgerhut .

:mad::mad::mad:

grummel grummel
 

DeletedUser

Wie hieß es damals bei Losbuden??

"Kommen sie ruhig näher, kommen sie ruhig ran. Hier werden sie genauso beschi**** wie nebenan."

:D
 

DeletedUser

Wie schon so oft gesagt, so lange Inno nicht die kompletten Droplisten jeder einzelnen Kiste offenlegt kauf ich keine :)

Auch das würde dir nichts nützen, da Inno zumindest bei der Premiumkiste mit verschiedenen Wahrscheinlichkeiten arbeitet. Will man Sachen bis etwa 11k Fundwert haben, also die Sachen die am ehesten in der normalen PremiumKiste sind, einfach einen Händler anschreiben. Aus eigener Erfahrung ist die Dropchance auf named Sachen aktuell noch ungewöhnlich hoch.
 

DeletedUser7642

Auch das würde dir nichts nützen, da Inno zumindest bei der Premiumkiste mit verschiedenen Wahrscheinlichkeiten arbeitet. Will man Sachen bis etwa 11k Fundwert haben, also die Sachen die am ehesten in der normalen PremiumKiste sind, einfach einen Händler anschreiben. Aus eigener Erfahrung ist die Dropchance auf named Sachen aktuell noch ungewöhnlich hoch.


scheint aber schon geändert wurden zu sein...finde zt als FH beim handelsbüro gerade mal meine 2 rucksäcke und das bei silber mit AQ oder winterset
 

DeletedUser

scheint aber schon geändert wurden zu sein...finde zt als FH beim handelsbüro gerade mal meine 2 rucksäcke und das bei silber mit AQ oder winterset

Dann habe ich gerade Dein Glück nur abgesaugt... ich finde noch was, auch sehr gute Sachen. Das kann man auf einen Tag bezogen nicht sagen.
 

m4rvin88

Revolverheld
Auch das würde dir nichts nützen, da Inno zumindest bei der Premiumkiste mit verschiedenen Wahrscheinlichkeiten arbeitet. Will man Sachen bis etwa 11k Fundwert haben, also die Sachen die am ehesten in der normalen PremiumKiste sind, einfach einen Händler anschreiben. Aus eigener Erfahrung ist die Dropchance auf named Sachen aktuell noch ungewöhnlich hoch.

Doch es würde mir was nützen, nämlich das ich meine letzten Restzweifel ob ich mir nicht doch mal so eine Kiste kaufe wenn ich genug Bonds habe, über Bord werfe wenn ich offiziell sehe dass dort Items drin sind mit einem Fundwert unter 11.500$ sowie (!) NICHT Named Items.

Es kann ja nicht sein, dass man 15€ (750 Nuggets) ausgibt und dafür etwas bekommt was man a) entweder in den Läden der Städte kaufen kann oder b) bei einer Arbeit finden kann.

Ich erwarte dass bei solchen Beträgen in den Kisten nur Named Items sind die nicht findbar sind. Alles andere ist Abzocke und so lange sich da nichts ändert würde ich hoffen dass keiner mehr Kisten kauft.
 

DeletedUser

Also ich habe beim Handelsbüro bei etwa 20 Arbeiten hintereinander einen Gegengestand gefunden und auch named Sachen findet man echt recht häufig.
lg
 

DeletedUser

Ich erwarte dass bei solchen Beträgen in den Kisten nur Named Items sind die nicht findbar sind.

Das ist nur bei der 2000er so, die normale Premium für 1500 hat etliche gewöhnliche findbare Items drin, sollte wirklich kein Geheimnis mehr sein. Die billigen Sachen droppen auch häufiger, ist auch bekannt.

GB hat seit neuestem ein Gesetz zur Regelung von Micropayment. Aber solange Deutschland oder die EU ohne ähnliche Gesetze arbeiten, wirst Du etwas warten müssen bis sich da was tut. Letzendlich ist nur eine Frage der Zeit, denn wenn das Gesetz übernommen werden würde und wird in ähnlicher Form wohl eines Tages, müsste dran stehen das die Sachen auch eventuell so gefunden werden können.
 

DeletedUser

DeletedUser14976

Kein plan welches TheWest ihr spielt, aber sicherlich ist es 'KEIN Paradebeispiel.

TheWest ist und bleibt KOSTENLOS, KEIN einziger Spieler befindet sich im KAUFZWANG. Alle Nuggetkosten und die damit verbundenen Echtgeldkosten sind FREIWILLIG, KEINER und wirklich absolut KEINER wird gezungen.
Im gegenteil, alle 5 tage bekommt man sogar Nuggets.

Selbst die Freundespkt sind ohne Echtgeldeinsatz zu erreichen, hängt halt nur von der Menge der Freunden und deren Spielzeit ab.

Die meisten wissen das ich Inno gegenüber sehr kritisch bin und auch nicht alles gut Finde, aber ihr solltet bei all eurem Unmut auf dem Boden bleiben.
Würden wir nicht in dieser Schnellen und Wirtschaftlichen Welt leben ( ich rede vom RealLive ^^), würde es euch ein Dreck jucken, wieviel Nuggies was Kostet, da ihr euch einfach die ZEIT dafür Nehmt.

Aber leider wollen ca. 80% der aktiven Spieler immer ALLES, SOFORT und am besten schon GESTERN.

Dieses Spiel ist weiterhin ohne Nuggies Spielbar, nur wenn ihr eure Ziel entsprechend Hoch habt und die Rangliste sooooo wichtig ist, steht es gerne weiterhin frei Echtgeld einzusetzen.

Und erspart euch irgendwelche "aber...", es gibt KEIN ABER ;).

Anmerkung des Erstellers dieses Posts:
Dies ist ein Pro Inno Post, es war nicht meine Absicht, aber ich kann blödes geschreibsel anderer nicht ausstehen und besitze wohl auch eine andere Auffassung zum Spiel und bem Betreiber, zumindest bleibe ich Realistisch :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m4rvin88

Revolverheld
Und erspart euch irgendwelche "aber...", es gibt KEIN ABER ;).

Anmerkung des Erstellers dieses Posts:
Dies ist ein Pro Inno Post, es war nicht meine Absicht, aber ich kann blödes geschreibsel anderer nicht ausstehen und besitze wohl auch eine andere Auffassung zum Spiel und bem Betreiber, zumindest bleibe ich Realistisch :lol:.

Es gibt jede Menge Abers, das erste fängt wohl damit an das du nicht in der Lage bist Englische Texte zu lesen geschweige denn zu verstehen.

Und ich kann blödes Geschreibsel von Ignoranten wie dir nicht ausstehen.


Befass dich mit dem Thema und staune.
 

DeletedUser

Dies ist ein Pro Inno Post, es war nicht meine Absicht, aber ich kann blödes geschreibsel anderer nicht ausstehen.

Du hast wohl nicht ganz verstanden um was es bei dem englischen Ding geht. Es geht da nur darum, dass man den Betreibern eine Richtline in die Hand gibt was zulässig ist und was nicht. Es geht auch darum, das alle möglichen Kosten aufgeschlüsselt sein müssen und das Kinder und Co vor den besonderen Gefahren des Micropayments geschützt werden. Im Kistenbeispiel muss der Echtgeldpreis extern angegeben werden. Daneben muss angeben werden, das einige Items (klar aufgeschlüsselt) in den Kisten nicht nur auf dem Nugget/Bond-Weg erwerbbar sind. Das ganze wird für den Kunden durchsichtiger, mehr auch nicht.

Vom Spielablauf bei TW ändert sich wenig, es müssen ingame einige Texte angepasst werden, Kinder benötigen explizit die Zustimmung der Eltern zum Kauf von Nuggets und man muss die externe Preisliste zur Voreinsicht erstellen. Fertig. Viel mehr ist es nicht, aber es ist in GB nun deutlich faierer. Von einem schnellen Spielablauf aka, ich will alles sofort ist da garnichts zu sehen und darum geht es 0.

Viele Spieler empfinden es als Betrug, wenn sie 1500 Nuggets / 30 Euro für eine Kiste investiert haben und der Inhalt ist ein gewöhnliches (findbares) NamedItem, was günstig auf dem Markt zu finden ist. Mit der Regelung wird die Unsicherheit einfach vermieden, weil der Kunde genau sagen kann, was er für 30 Euro bekommen kann.
 

DeletedUser14976

Es gibt jede Menge Abers, das erste fängt wohl damit an das du nicht in der Lage bist Englische Texte zu lesen geschweige denn zu verstehen.

Und ich kann blödes Geschreibsel von Ignoranten wie dir nicht ausstehen.


Befass dich mit dem Thema und staune.

Wenn du mich nochmal als Ignorant betitelst werd ich mal richtig BÖSE und Sch eiß auf ne Forums sperre .
Ich hab mich auf deinen PARADE Post bezogen, TW is KEIN PARADEBEISPIEL.

Und ja, den Text gab es sogar auch in Deutsch und ich hab den sogar verstanden, Denali, Krass oder.
Ändert trotz allem nichts an meiner Aussage :p.
 

DeletedUser24725

Meilenweit? Aus ner anderen Galaxie ;)
@Damed geht mal kalt duschen und versuche zu verstehen worum es eigentlich geht.
Nämlich darum, worauf ich schon damals drauf hingewiesen habe (bei der ersten Tombola), das es um Verbraucherschutz geht, vor allem bei Kindern, damals wurde ich von dir und anderen verteufelt, aber ist halt so ne Sache mit der Einsicht. Schließlich hat es ja in Deutschland schon letztes Jahr ein ähnliches Urteil gegeben.
 
Oben