• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Racheevent

Ryanni

Holzmagier
4x duelliert auf Stufe 150. Mit Duellbuffs aber ohne Duell-Skillung.
Belohnungen (19k, 11k, 7k, 4k) absteigend.
Höchster Schaden 2.640, siehe Bericht.

[report=55576727701ff5bef1]Duell: Ryanni vs. Häuptling Waupee[/report]

Vielleicht wird er nach einer bestimmten Gesamtmenge Schaden bezwungen?
 

DeletedUser809

Wie lange wird dieses Event laufen? Habe gerade noch Duelsperre und kann somit leider derzeit nicht mitmachen.:(
 

DeletedUser28321

Event nette idee, aber typisch inno , voll fürn A..., da nicht zuende gedacht.

Da freut man sich über was originelles läuft bis zu einem hin und stellt dann fest , das man nicht duellieren kann, da man errichter skill hat und sich wie immer gestern n neues ko geholt hat.

Mega ungerecht nenn ich das mal. Man hätte es 24 std vor beginn ankündigen müssen, um JEDEM TW spieler die gleichen möglichkeiten zu geben.

:mad::mad::mad:
 

supahtotti

Revolverheld
Trefferpunkte gesamt - 318 LP Trefferpunkte gesamt - 2553 LP
supahtotti gewinnt das Duell, bekommt 0 Erfahrung, 0 Duellerfahrung und erhält $9.258. John Fitzburn verliert 258 Duellerfahrung.


wie oft darf man denselben gegner duellieren? versuche john jetzt ein 2. mal ...

edit: ja, geht:
Trefferpunkte gesamt - 253 LP Trefferpunkte gesamt - 2552 LP
supahtotti gewinnt das Duell, bekommt 0 Erfahrung, 0 Duellerfahrung und erhält $4.115. John Fitzburn verliert 258 Duellerfahrung.

Maria war in Richmond und ist jetzt verschwunden.
Und warum bekomme ich keine Erfahrungspunkte?

Trefferpunkte gesamt - 103 LP Trefferpunkte gesamt - 3431 LP
supahtotti gewinnt das Duell, bekommt 0 Erfahrung, 0 Duellerfahrung und erhält $812. John Fitzburn verliert 258 Duellerfahrung.

Trefferpunkte gesamt - 99 LP Trefferpunkte gesamt - 3358 LP
supahtotti gewinnt das Duell, bekommt 0 Erfahrung, 0 Duellerfahrung und erhält $542. John Fitzburn verliert 258 Duellerfahrung.

Trefferpunkte gesamt - 219 LP Trefferpunkte gesamt - 2884 LP
supahtotti gewinnt das Duell, bekommt 0 Erfahrung, 0 Duellerfahrung und erhält $361. John Fitzburn verliert 258 Duellerfahrung.

wie oft muss ich noch?! ;)

Trefferpunkte gesamt - 220 LP Trefferpunkte gesamt - 2588 LP
supahtotti gewinnt das Duell, bekommt 0 Erfahrung, 0 Duellerfahrung und erhält $241. John Fitzburn verliert 258 Duellerfahrung.

Kein Treffer Trefferpunkte gesamt - 2580 LP
supahtotti gewinnt das Duell, bekommt 0 Erfahrung, 0 Duellerfahrung und erhält $107. John Fitzburn verliert 258 Duellerfahrung.

Trefferpunkte gesamt - 224 LP Trefferpunkte gesamt - 2174 LP
supahtotti gewinnt das Duell, bekommt 0 Erfahrung, 0 Duellerfahrung und erhält $47. John Fitzburn verliert 258 Duellerfahrung.


hmm ...
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Aus dem Duellschutz kommt man ja nach 24 Stunden raus. Die Skillung spielt auch keine Rolle, die 4 sind ja auch nicht duellgeskillt. Und da die vermutlich utopisch hohe LP haben, können viele ihr Glück versuchen.
Nette Idee, und dass einige meckern, war ja zu erwarten.
 

DeletedUser28321

Aus dem Duellschutz kommt man ja nach 24 Stunden raus. Die Skillung spielt auch keine Rolle, die 4 sind ja auch nicht duellgeskillt. Und da die vermutlich utopisch hohe LP haben, können viele ihr Glück versuchen.
Nette Idee, und dass einige meckern, war ja zu erwarten.

Ja nach 24 std .... hab auf meiner hauptwelt hannahville noch 10 std duellschutz....

Das das Event originell ist, find ich wie gesagt auch gut, bringt mir nur nix, oder glaubst im ernst das ich in 10 std noch dran teilnehmen kann und noch keiner ko ist?
 

DeletedUser25314

Aus seiner riesigen Waffensammlung spendiert der Marshal jeweils eine Duellwaffe nach Wahl.

Was soll das bedeuten ?
Kann es sein dass man alle 4 umhauen muss und so ne Waffe erhält ?
 

DeletedUser24725

Ist echt mal was cooles was sie sich haben einfallen lassen. Seht ihr ich kann auch loben.:p
 

DeletedUser27242

q5VMbth.png
:shootout:
Nette Idee, ich frag mich nur wie das mit den LPs gemacht ist.
 

DeletedUser18802

Rache

Hallo, also ich hab`s noch nicht verstanden. Wo kann man die vier finden ???


Bitte um Hilfe.

LG Shannon
 

Ryanni

Holzmagier
Die 4 sind auf der Karte wahllos verteilt. Man muss die karte halt absuchen nach den kleinen roten Spielersymbolen oben links neben einer Arbeit, Stadt, Fort, allgemein einem Ort.
Bei mir waren sie auf alle 4 Kartenecken verteilt. Nach 5 Duellen mit Waupee waren er und alle anderen aber gleichzeitig an neuen Positionen (zeitgesteuert?). Waupee war von unten links nach mittig rechts gewandert, die anderen hatten ihre Positionen nicht so stark verändert.
 

DeletedUser24725

Registriert seit 2010, also das ist wirklich zu einfach um so jemanden einen Tip zu geben...sorry.
 

DeletedUser18802

Die 4 sind auf der Karte wahllos verteilt. Man muss die karte halt absuchen nach den kleinen roten Spielersymbolen oben links neben einer Arbeit, Stadt, Fort, allgemein einem Ort.
Bei mir waren sie auf alle 4 Kartenecken verteilt. Nach 5 Duellen mit Waupee waren er und alle anderen aber gleichzeitig an neuen Positionen (zeitgesteuert?). Waupee war von unten links nach mittig rechts gewandert, die anderen hatten ihre Positionen nicht so stark verändert.


Oh Gott, dauert ja ewig, jemanden zu finden. Gibt es bestimmte Arbeiten, bei denen man suchen muss ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben