• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Racheevent

DeletedUser

Die Rache

Hmmm ich bin auf der Such nach Old Hamburg....aber ich finde es nicht!
Hat jeamnd einen Tip für mich wo ich suchen sollte?? :rolleyes:
 

DeletedUser15860

Habe gute Tips gegeben! ;)

Nun stell dir einfach noch vor, Sie haben einen Peilsender in der Hosentasche und du eine Karte und schon weisst du Sie stecken! ;)
 

DeletedUser15389

Bei den 4 Flüchtigen sollte aber mal 1 pro Stunde oder so wieder Geld aufgeladen werden, ist doch total öde, dass es weder XP noch Geld gibt (Geld gab's nur bei den ersten paar Duellen, die 4 waren innerhalb von 30-40 Minuten pleite). Von daher ist es nun nur noch ein bodenloses EP-Buff-Loch ;)

Jetzt weiss man aber auch, wieso es 10% Rabatt im Shop gibt - Inno hofft wohl darauf, dass Unmengen an Buffs gekauft werden. :p
 

DeletedUser27242

WDGeofn.jpg

ich hab mal weitergemacht
 

DeletedUser24725

Bei den 4 Flüchtigen sollte aber mal 1 pro Stunde oder so wieder Geld aufgeladen werden, ist doch total öde, dass es weder XP noch Geld gibt (Geld gab's nur bei den ersten paar Duellen, die 4 waren innerhalb von 30-40 Minuten pleite). Von daher ist es nun nur noch ein bodenloses EP-Buff-Loch ;)

Jetzt weiss man aber auch, wieso es 10% Rabatt im Shop gibt - Inno hofft wohl darauf, dass Unmengen an Buffs gekauft werden. :p
Nicht nur das, sondern auch das was weniger LP haben, sofort nach KO wieder volle LP haben, so das mehr als genau 4 Leute was bekommen.
 

Logikani

Goldgräber
Ich habe jetzt ein Duell gemacht und genau 373 Dollar bekommen.

Ich bin kein Duellant und wenn es pro Welt genau 4 von den aussergewöhnlichen Waffen gibt ist meine Chance gleich Null.

Also Dollars bekomme ich nicht viele und die Waffe auch nicht!

Wo liegt für mich der Sinn in der Sache?
 

DeletedUser24725

Ich habe jetzt ein Duell gemacht und genau 373 Dollar bekommen.

Ich bin kein Duellant und wenn es pro Welt genau 4 von den aussergewöhnlichen Waffen gibt ist meine Chance gleich Null.

Also Dollars bekomme ich nicht viele und die Waffe auch nicht!

Wo liegt für mich der Sinn in der Sache?
Geld wird bei denen wieder aufgefüllt.
 

DeletedUser15860

hihihi...dann musst du sie auch nicht duellieren. ;)

4864$, 290 duellpunke, 870 ep's. :)

weiss leider nicht, wie man das duell hier verlinken kann. :(
 

DeletedUser24427

6$, 615 duell-ep, 1937 ep -> geil ep, scheiß $ und duell ep
33.331$, 578 duell ep, 1820 ep -> jawollo ! :D
 

DeletedUser12276

Das Lustigste am Event sind die Profile der vier :-)

Vor allem der Produktsklave hat mir ein seltenes positives TW Erlebnis beschert....


Wer bekommt denn am Schluss eine Waffe nach wahl?
Der der das KO schafft?
 

DeletedUser7642

Echt miese Sache :lol:
Hubsa gewinnt das Duell, bekommt 0 Erfahrung, 0 Duellerfahrung und erhält $1
 
Oben