• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Update auf Version 2.43

DeletedUser24725

Jo, wie die letzten 3 oder 4 Updates vorher nur Änderungen die man in der Datenbank macht. Es wird nichts mehr programmiert, das Jahr bis jetzt über so viel was ein Programmierer in 3 Wochen schafft. Was für ein Feedback wollt iht eigentlich? Das das Super ist?
 

DeletedUser

und was ist damit?

86771a0f81972a9f07620fb3deadf113.png
 

DeletedUser20722

In der Kürze liegt die Würze:
  • Neue Questreihe: "Weltraum: Unendliche Weiten" :up:
    Neue Quests sind schön - und zum Fünfzigsten darf es auch mal etwas themafremder sein *g*
    ("Für den erfolgreichen Abschluss der Endquest bekommt man den Erfolg "Weltraumabenteurer" verliehen." -- Abwarten! ^^)
  • Neue Ländergürtel
    Toll für die Wunschsteller - dann bitte aber wirklich alle Gürtel aus dem WE-Sale verbannen [falls noch nicht geschehen - Langzeitstudie fehlt noch *g*] - weil wenn "teilweise schon lange [...] gewünscht", dann warten die Leute nicht auf den Rabatt, sondern schlagen gleich zu.
  • Quest "Finde Kelly" in "Die Colcord Story"
    Verbesserungen im Questtext sind generell gut. Allerdings frage ich mich, warum das dann erst 3 Tage vor Ende einer nicht wiederholbaren Questreihe passiert, oder gilt der 30.09.2016, 23:59 nur für die erste Quest der Reihe?
  • Korb mit Kind - Der Questgegenstand "Korb mit Kind" aus der Questreihe "Schwarzer Schatz" hatte ein falsches Bild und sah aus wie ein Flugblatt.
    Bei mir nicht. Bei mir ist es (aktuell nachgeschaut) ein Korb mit Kind. Spiele ich vielleicht das falsche Spiel..? :blink:
 

DeletedUser15389

Neue Questreihe: "Weltraum: Unendliche Weiten" (das ist KEINE wiederholbare Questreihe)

Sheriff John Fitzburn muss immerzu über den Weltraum nachdenken, nachdem er darüber einen Artikel in der Zeitung gelesen hat. Hilf ihm den Himmel zu beobachten und gemeinsam mit ihm neue Beobachtungen anzustellen!

Eine neue Questreihe, bestehend aus 13 Einzelquests, ist jetzt für alle Spieler ab Level 135 oder höher verfügbar.

Für den erfolgreichen Abschluss der Endquest bekommt man den Erfolg "Weltraumabenteurer" verliehen.
DIe scheinbar hohe Aktivität der Quest-CMs gut und schön, aber leider passen erneut Aufwand und Belohnungen bei der High-Lvl-Quest überhaupt nicht zusammen :(
U.a. 64h Arbeiten, diverse Produkte (u.a. 2 Laternen) und das alles für schlappe 9.200 XP und ein wieder mal vollkommen nutzloses Item. Wann hören die Verantwortlichen endlich auf die vielzähligen negativen Kommentare aus diversen Länderforen?

Zudem scheinen inzwischen die Ideen auszugehen, oder wieso muss man nun noch einmal alle Questprodukte der Mythos-Questreihe noch einmal herstellen? Gelten dabei eigentlich auch wieder die gleichen Uhrzeitbedingungen?
Und was ist mit denjenigen, die die Mythosquestreihe noch gar nicht gemacht haben? Können diese Spieler die Questitems auch wirklich noch ein zweites mal finden, wenn sie nun zuerst die olle Weltraumquest abschließen?
 

Gelöschtes Mitglied 561

nein, die Uhrzeitbedingungen gelten nicht, wie ich auf der Beta feststellen konnte
 

Waddl

Entdecker
Und was ist mit denjenigen, die die Mythosquestreihe noch gar nicht gemacht haben? Können diese Spieler die Questitems auch wirklich noch ein zweites mal finden, wenn sie nun zuerst die olle Weltraumquest abschließen?
Wenn das so ist, sollte dann zumindest die abgeschlossene "Mythosquest" als Anforderung aufgeführt werden!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Und was ist mit denjenigen, die die Mythosquestreihe noch gar nicht gemacht haben? Können diese Spieler die Questitems auch wirklich noch ein zweites mal finden, wenn sie nun zuerst die olle Weltraumquest abschließen?
Wurde natürlich alles sehr seriös getestet und es wird (so wie immer) nie zu Bugs kommen :D
Es handelt sich um vollkommen neue Gegenstände, mit neuen Item-IDs. Sie verwenden lediglich dieselben Grafiken wie die Gegenstände der Mythos-Reihe.
 

Gelöschtes Mitglied 561

Ist eigentlich die tolle Medaille(die Belohnung der neuen Quest) so richtig in ihren Werten oder fehlt da wiedermal ein Per Level?
 

DeletedUser15389

Ist eigentlich die tolle Medaille(die Belohnung der neuen Quest) so richtig in ihren Werten oder fehlt da wiedermal ein Per Level?
Selbst wenn der Wert per Lvl ist, ist das Item für High-Lvl-Spieler (und für solche ist ja die Questreihe gemacht) vollkommen nutzlos.

Es handelt sich um vollkommen neue Gegenstände, mit neuen Item-IDs. Sie verwenden lediglich dieselben Grafiken wie die Gegenstände der Mythos-Reihe.
.... und dieselben Arbeiten bei denen die Questitems bezogen werden müssen ... usw.

Wäre ja mal interessant zu sehen, was passiert, wenn ein Spieler sowohl Mythos- als auch Weltraumquest offen hat, denn dann müssten ja eigentlich stets beide Items gleichzeitig bei den Arbeiten droppen (sofern man sich an die Zeitbedingungen der Mythosquestreihe hält).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trixxer

Goldgräber
Ich schweife mal ab! :cool1:

Erst passiert nix in Richtung Aufgaben für Quester.

Und auf einmal werden Produkte bis zum abwincken verlangt.

So hält man "treue" Spieler bei der Stange.

Trotzdem weiter so. Macht halt nicht Sinn, aber erfüllt meine "Täglichen Aufgaben":eek1:
 
Oben