• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Update auf Version 2.45

DeletedUser15389

Wähle die richtige Karte und [...] Wenn ihr die falsche Karte zu irgendeinem Zeitpunkt zieht [...]
Auch hier stell ich das mal kurz richtig: Es spielt überhaupt gar keine Rolle, welche Karte man auswählt! Die Entscheidung, ob gewonnen oder verloren, wird erst ermittelt, nachdem man die Karte gewählt hat.
So verhält es sich übrigens auch mit dem Wandercircus.

[...] achtet also darauf, dass ihr genügend Nuggets habt [...]
Na bitte, zur Abwechslung wird endlich mal ausgesprochen, um was es Inno hier nur geht.
 

DeletedUser28084

Ich kann mich da Lynox und Rastlos nur anschließen. Die Ausmaße des pay-to-win sind erschreckend; der Gratis-Spieler wird dermaßen benachteiligt, dass es nur noch frustrierend ist. Zwar bekommt man auch als Gratisspieler ein paar Nuggets, klar, aber die eingeforderte Anzahl ist damit kaum zu decken. Gerade beim aktuellen Event wird es auf die Spitze getrieben: bei fast allen Events steht ein Alternativzahlungsmittel bereit, dass man sich erarbeiten muss (z.B. Brezel oder Raketen). Früher waren das die Bonds. Wenn man die schon nicht mehr verwenden kann, sollte man wenigstens die Blumen benutzen dürfen.
 

DeletedUser27579

Genau deswegen geht TW Kaputt !!!! Weill sie immer mer Geld von uns wollen wir sollen einfach keine mehr kaufen ehrlich und sonst ab es immer 2 Sachen die Mann aussuchen konnte wo mit man noch mal mit spielt das ist echt eine Frech heit
 

BilllytheKid

Entdecker
Es interessiert doch eh keinen. Das alles gekürzt wird sogar die Chance als 24h Spieler das "free Set" zu bekommen wurde von 22 auf 18 Tage reduziert. Das es sogut wie unmöglich ist in der Zeitspanne (404 Blumen/Std.)180.000 Blumen zu sammeln. Wenn man ein Spiel mit aller Gewalt absetzten will muss man es unattraktiv machen, bis die Anzahl der Spieler dermassen gesunken ist das ein Server abgeschaltet werden kann.
 

DeletedUser28061

Es interessiert doch eh keinen. Das alles gekürzt wird sogar die Chance als 24h Spieler das "free Set" zu bekommen wurde von 22 auf 18 Tage reduziert. Das es sogut wie unmöglich ist in der Zeitspanne (404 Blumen/Std.)180.000 Blumen zu sammeln. Wenn man ein Spiel mit aller Gewalt absetzten will muss man es unattraktiv machen, bis die Anzahl der Spieler dermassen gesunken ist das ein Server abgeschaltet werden kann.

Sehr sehr widerlich ^^ Wenn ihr (Inno) unbedingt wollt das TW eingestellt wird macht ruhig weiter so! Ich werde jetzt für lange Zeit keinen Cent mehr investieren! :no: Stattdessen kann man wohl auch viel Zeit mit schreiben hier verbringen :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27318

Es interessiert doch eh keinen. Das alles gekürzt wird sogar die Chance als 24h Spieler das "free Set" zu bekommen wurde von 22 auf 18 Tage reduziert. Das es sogut wie unmöglich ist in der Zeitspanne (404 Blumen/Std.)180.000 Blumen zu sammeln. Wenn man ein Spiel mit aller Gewalt absetzten will muss man es unattraktiv machen, bis die Anzahl der Spieler dermassen gesunken ist das ein Server abgeschaltet werden kann.

Nicht nur daß die Zeit verkürzt wurde, den großen Blumentopf gibt es hier anscheinend auch nicht mehr im Shop! In den Net Welten ist er zumindest für 600 Bonds/Nuggets kaufbar! >:(

Edit: Zum Bestechen mußte man schon immer Nuggets benutzen. ;-)
 

DeletedUser27579

Nicht nur daß die Zeit verkürzt wurde, den großen Blumentopf gibt es hier anscheinend auch nicht mehr im Shop! In den Net Welten ist er zumindest für 600 Bonds/Nuggets kaufbar! >:(

Edit: Zum Bestechen mußte man schon immer Nuggets benutzen. ;-)
Nein
 

DeletedUser28321

Inno möchte wohl immer mehr das hier die Tore geschlossen werden, wie schon mehrfach gesagt .....

Ist es einfach nur noch schade (würd am liebsten HASS parolen von mir geben, aber lass ich mal^^), das uns nun wohl auch noch das letzte "Bond" Event von Inno gestrichen wurde.

Von neuen spielinhalten mal ganz zu schweigen, ich spiel TW zu 90 % nur noch wegen meiner mitspieler, da diese wohl durch solche unbedachte törichte Aktionen seitens inno auch immer mehr die lust an TW verlieren dürften, bleibt abzuwarten, wielange die Community den Sch...s von Inno noch mitmachen wird. >:(

P.s.: Mir ist auch noch was positives aufgefallen, sollte natürlich ebenfalls erwähnt werden.

10000 Blumen: Ihr bekommt eine Energiebox. Das ist eine erfreuliche coole änderung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25879

Finde es auch nicht gut, dass man nicht mit Blumen/Bonds bestechen kann. Aber mal eine andere Frage. Erhöht sich der Preis beim bestechen (fängt bei 25 Nuggets an)? Wenn ja, um wie viel?

Ich bin eigentlich kein Meckerfritze, aber es fuckt übertrieben an, das Ihr nie von Beginn an, die verschissenen SetBoni veröffentlicht. Und das bitte auf Deutsch. Danke :)
 

DeletedUser

Warum fängt inno nicht gleich damit an das das bestechen 10k Nuggets und der weitere Versuch 100k Nuggets kostet?
Hätte den gleichen Effekt wie jetzt ... nur schlimmer.
Ihr könnt genau so gut TW jetzt abschalten und uns diese scheiße ersparen.
Wenn euch das Spiel nicht genug Kohlen bringt versucht nicht auf hängen und würgen noch mehr raus zu queschen, das führt eher dazu das immer mehr veteranen das Spiel verlassen und neue Spieler werden direkt abgeschreckt.
Geld bekommt man nicht in dem man Kunden vergrault.
Letzte Zahlung an TW von mir am 01.10.2016 - ändert Zukünftig was, denn sollte sich in Zukunft nichts ändern wird dieses Datum sich nie wieder ändern.

//Post Scriptum: der 14.11.2016 ist auch mein Stichtag an welchem ich mich das letzte mal einloggen werde bei diesem Spiel --- bis jetzt war ich vielleicht bereit zu zahlen und mir das schön zu reden aber an besagtem Tag werde ich meine letzten Aktionen machen, denn genug ist genug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15389

Das alles gekürzt wird sogar die Chance als 24h Spieler das "free Set" zu bekommen wurde von 22 auf 18 Tage reduziert. Das es sogut wie unmöglich ist in der Zeitspanne (404 Blumen/Std.)180.000 Blumen zu sammeln.
Und als wäre das nicht schon genug, wird während des Eventzeitraums auch noch schön brav eine zeitlimitierte Questreihe ins Spiel gebracht, bei welcher man mind. 6h Zwangsschlafen muss (= Zeit in welcher man keine Blumen sammeln kann).
 

DeletedUser20722

...Edit: Zum Bestechen mußte man schon immer Nuggets benutzen. ;-)
Wenn ich mich recht erinnere - anfangs auf der Beta nicht (2014) - wurde dann aber aber zum Start auf den Livewelten auf Nuggets reduziert.

Aber:
Ab dem 2. Spiel am selben Tag kostet jedes weitere 25 Nuggets oder Bonds.
aus der Ankündigung 2014
.. das fiel irgendwann mal unter den Tisch. (Ob 2015 schon oder dieses Jahr - keine Ahnung. 2015 gabs keine ausführliche Ankündigung mit den genauen Modalitäten)
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Bestechen war 2015 allerdings auch nur mit Nuggets möglich.

Das "Tom Sayer Bündel" hat es aber in sich:
05c7d1a84bf0420a8236538bf73244da.png
Ist das immer derselbe Inhalt oder Zufall?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28321

Gibts von Inno nicht mal ne Erklärung dazu warum die Bond möglichkeit gestrichen wurde? (außer geldgier)
Sprich war s n Fehler und wird noch geändert? (ja man darf noch träumen)

Oder ist n anderes Event nun mit Bonds geplant? Oder ist es halt nun so und wir müssen mit leben das die Bonds ab sofort mehr oder weniger für die Tonne sind?
 
Oben