• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Update auf Version 2.45

DeletedUser27489

Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback zum Update 2.45. Alle Änderungen könnt ihr hier finden.
 

DeletedUser15389

Neues Event: "Tag der Toten"

Die Feierlichkeiten zum Tag der Toten 2016 starten am 27.Oktober und bringen ganz neue Belohnungen, die ihr gewinnen könnt!
Es ist per se das Event des Jahres, bei welchem die Chance auf Setitems am geringesten ist und man mit großem Abstand am wenigsten Gewinne erhält. Im Gegensatz zum letzten Jahr, wo man auch Bonds einsetzen konnte, wurde es nun dahingehend abgeändert, dass sowohl weitere Spielrunden als auch das Bestechen ausschließlich mit Nuggets möglich ist. Gleichzeitig werden 2 neue total überzogene OVP-Sets ins Rennen geworfen.
Die Absichten von InnoGames sollten damit offensichtlich sein :whistle:

Neue Event Questreihe: "Die Dreitages-Fiesta" (wiederholbare Questreihe)

Wie jedes Jahr möchte Maria den Tag der Toten feiern. Dieses Jahr jedoch, möchte sie die Zeit mit einer mexikanischen Familie verbringen und an deren Fiesta teilnehmen.

Die Questreihe enthält 12 Einzelquests und ist für alle Spieler, die die Quest "Showdown" (Rette den Saloon, Teil 2) abgeschlossen haben, verfügbar.
1. Leute, schon wieder eine wiederholbare Questreihe? Merkt ihr eigentlich noch selber, wie sich die Questreihen auf zeitlich sehr engem Raum immer mehr aufstauen? Das nervt!
2. Bin ja mal gespannt, ob die Questreihe genauso verbuggt daherkommt, wie aktuell auf der Beta. Da ist es auch nur noch lachhaft, dass auf der Beta Fehler gemeldet werden und die Spieler nur darauf hingewiesen werden, dass das "Meldeformat" nicht korrekt eingehalten wurde und man es nochmal machen soll. Wofür hat Inno eigentlich Mitarbeiter? Das ist nicht Aufgabe der Spieler, sondern die der Mitarbeiter! Wenn nun also solche Fehler auch auf die normalen Server kommen, dann sind gemäß Inno wahrscheinlich die Spieler Schuld daran, weil sie Fehler nicht ordnungsgemäß gemeldet haben :whistle:

Neue Questreihe: "Sommerzeit" (nicht wiederholbare Questreihe)
[...]
Zum Abschluss der letzten Quest wird der Erfolg "Summerzeit" verliehen.
Reicht es bei Inno inzwischen nur noch für den Google-Translator? :lol:
 

DeletedUser28208

Ich für meinen Teil bin erfreut über die Tatsache weitere Quest zu bekommen. Als Spieler auf Level 150 sind die Spielinhalte recht mager. Wie einige meiner Freunde und ich selbst würden eine Levelerweiterung endlich begrüßen. Das Event selber finde ich mit am Besten. Alle andere sind so irgendwie gleich. Hier kann man weningsten sich etwas erfreuen und kann rumzocken.Ich find es gut was ihr als Betreiber macht und dem Spieler immer was zutun gibt.

P.s.: Ohne die ganzen neuen Quest wäre ich schon gegangen. Wunschzettel ans Team: Levelerweiterung auf 180-200

;-)
 

DeletedUser15389

Als Spieler auf Level 150 sind die Spielinhalte recht mager. Wie einige meiner Freunde und ich selbst würden eine Levelerweiterung endlich begrüßen.
[...]
Wunschzettel ans Team: Levelerweiterung auf 180-200
Auch wenn es etwas offtopic ist, aber was würde eine Lvl-Erweiterung an den fehlenden Spielinhalten ändern? Die zum Lvl-Update benötigten XP schafft man eh nicht durch das normale Spielen, da lebt man eigentlich nur vom täglichen Login-Bonus.
 

DeletedUser

Neues Event: "Tag der Toten"

Die Feierlichkeiten zum Tag der Toten 2016 starten am 27.Oktober und bringen ganz neue Belohnungen, die ihr gewinnen könnt!

Sehr neu das Event ... es wiederholt sich nicht jährlich ...nein ... Korrekt wäre "Event: Tag der Toten mit neuen OP Sets die man nahezu ausschließlich durch den Einsatz von viel Echtgeld bekommen kann, da wir ganz dringend Geld brauchen, weil die Spieler uns nix geben"

Neue Event Questreihe: "Die Dreitages-Fiesta" (wiederholbare Questreihe)

Wie jedes Jahr möchte Maria den Tag der Toten feiern. Dieses Jahr jedoch, möchte sie die Zeit mit einer mexikanischen Familie verbringen und an deren Fiesta teilnehmen.

Die Questreihe enthält 12 Einzelquests und ist für alle Spieler, die die Quest "Showdown" (Rette den Saloon, Teil 2) abgeschlossen haben, verfügbar.

Für die Beendigung der letzten Einzelquest der Questreihe bekommt man den Erfolg "Día de los Angelitos"- Tag der kleinen Engel, der dir den Titel "La Caterina Gehilfe/Gehilfin" beschert.

Diese neue Questreihe ist vom 27. Oktober an verfügbar, aber nur für begrenzte Zeit. Um diese Questreihe zu entsperren, müssen die Spieler einer Welt die Stufe 3 der Gemeinschaftsbelohnungen beim Tag der Toten Event, frei schalten.

~

Neue Questreihe: "Sommerzeit" (nicht wiederholbare Questreihe)

Es ist noch Sommerzeit im Wilden Westen! Hilf Maria, ein Sommerfest zu organisieren, aber pass gut auf Henry auf, er könnte gegen dich spielen!

Eine neue Questreihe mit 15 Quests ist nun für alle Spieler Level 120 oder höher verfügbar.

Zum Abschluss der letzten Quest wird der Erfolg "Summerzeit" verliehen.

Schön und gut .. aber es sind nur Quests die sich inhaltlich kaum von anderen unterscheiden ... außerdem nix auf Dauer.

Fort Symbole auf Minimap

Fort-Symbole haben jetzt auf der Minimap verschiedene Symbolgrößen, die auf der Fortgröße basieren.

Das war elementar wichtig ... welche größe das Fort hat kann man ja nicht auf anderem Wege heraus finden.

Radschloss Militaria Set

Es haben einige Boni des Radschloss Militaria Sets gefehlt. Das Set wurde rebalanced.

unbalanced würde ich wetten ... denn die Spielebalance interessiert euch nicht im geringsten.

Schwarzer Schal Levelanforderung

Der schwarze Schal benötigt jetzt den Charakterlevel 80 anstatt 90, um die Quest "Der letzte Wille eines Mannes" der Questreihe "Die rechte und die linke Hand des Teufels" abzuschließen.

Die Quest gibt es anscheinend erst seit gestern, denn sonst bestünde die frage warum das erst jetzt kommt.

Gebrüder Wright Setbonus

Die Lebenspunkte Boni vom Gebrüder Wright Set wurden in der Beschreibung aufgeteilt, anstatt zusammen gezählt.

Als ob das irgend etwas daran ändert das dieses Set OP ist und ATs kaputt macht ...



Alles in allem ein Update was man sich hätte schenken können.
Anstatt dauernd überteuerte / op sets auf den Markt zu werfen und mit Events um euch zu schmeißen die das Spiel kaputt machen solltet ihr vielleicht mal Inhalte bringen welche etwas komplexer sind wo alle was von haben und auch ein großteil über längere Zeit spaß dran hat.
Für mich ist TW inzwischen langweiliger als das Lesen der Bildzeitung ... die sagen wenigstens ab und zu auch mal die wahrheit.
 

DeletedUser24725

Alles in allem ein Update was man sich hätte schenken können.
Anstatt dauernd überteuerte / op sets auf den Markt zu werfen und mit Events um euch zu schmeißen die das Spiel kaputt machen solltet ihr vielleicht mal Inhalte bringen welche etwas komplexer sind wo alle was von haben und auch ein großteil über längere Zeit spaß dran hat.
Für mich ist TW inzwischen langweiliger als das Lesen der Bildzeitung ... die sagen wenigstens ab und zu auch mal die wahrheit.

Wie soll das gehen wenn keine Entwickler für The West da sind? Hier wird zwar immer wieder behauptet von dem Team aber seit einem Jahr waren alle Updates nur Änderungen in der Datenbank und neue Grafiken...das kann man jeden beibringen. Und einen gegenteiligen Beweis in dem mal geschrieben wird woran die Entwickler grade dran arbeiten weigern sie sich ja was zu schreiben.
 

DeletedUser12276

Bin ja nur noch Gelegenheitsspieler. Da würde ich es sehr begrüßen wenn neue Quests ohne zeitlichem Limit und NICHT wiederholbar sind.
Bei mir Gammeln jetzt schon jede Menge Quests rum bei denen ich mich jetzt schon auf die Bugs freuen kann wenn sie wieder startet.
Beispiel:
  • Du musst die Quest Durchsuche das Land (Goldrausch) in 24 Stunden beenden. (-634 Tage -22 Stunden -36 Minuten -37 Sekunden verbleibend)
  • -
    finished_shape.png
    [112]
    compass.png
    Spaten 10/10
  • -
    finished_shape.png
    compass.png
    Claim abstecken (5 Stunden)
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Du musst die Quest in jedem Fall abbrechen und neu beginnen. Da hilft es auch nicht, zu warten, bis die Questreihen wieder startet.
 

DeletedUser20722

Fort-Symbole haben jetzt auf der Minimap verschiedene Symbolgrößen, die auf der Fortgröße basieren.
:lol::lol::lol:
Ich bin begeistert. Wurde hier schon mal in einer Ideen-Zusammenfassung aufgeführt. Im Januar 2013. Die Original-Idee bzw. Verbesserungsvorschlag habe ich nicht mehr gefunden, kam aber soweit ich noch weiß mehr oder weniger mit Einführung von TW 2, also noch ein Stückchen älter.

Jetzt spielt zwar kaum einer mehr TW, geschweige denn FKs, aber schön zu sehen, dass solch kleine Verbesserung schon nach fast 4 Jahren berücksichtigt werden.
Merkt ihr da nicht selbst etwas...? :tumble:
 

DeletedUser2984

Es sollte für das Halloween Event lieber mal Vernünftige Grafiken geben und eher dann mal neue Avatarkleidung statt immer neue Sets.
Zu der Sommerzeit Questreihe: Da bin ich schon Bedient nachdem ich die erste Aufgabe gesehen habe. Haufenweise Zeug und nur 600xp.Da kann was nicht stimmen. Für soviel Aufwand sollten die Belohnungen schon besser sein.
 

Titus Santana

Revolverheld
Neue Quests sind ja immer Nett, aber so langsam reicht es mir. Mir kommt es so vor als existiere ein Template was einfach immer wieder kopiert und angepasst wird. Sammle in Massen Lebensmittel aller Art zum vernichten, besorge ein seltenes Item eines Berufs (was die Preise im Markt explodieren lässt) und bekomme am Ende - Nichts.

Massenvernichtung von Produkten, endlose lange low-Level arbeiten. Wie das Duell darin abläuft werde ich noch sehen. Wo ist da bitte die Motivation überhaupt mit so einer Quest anzufangen? Am Ende gibt es wieder ein mehr oder weniger sinnloses Item, was im Inventar vergammelt.

So was regt mich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15389

Mal schauen, ob bis zum Ende des Events noch ein anderer Bug behoben wird. Wie bei diesen Events inzwischen üblich, erhält man im Zuge der persönlichen Sammelbemühungen Teile des neuen Sets, bevor dann am Ende die Setkiste folgt. Wie auch schon letztes Jahr, handelt es sich um die 3 Waffen bei den vorgeschalteten Belohnungen:
zpdzyknq.jpg


Mit der finalen Setkiste am Ende findet man diese 3 Waffen dann allerdings ebenfalls nochmal :lol::lol:

Ja, man hat dadurch natürlich keinen Nachteil, es zeigt aber nur einmal mehr, wie unbedacht und ungeprüft die Copy/Paste-Events ins Spiel gebracht werden. Alles nur schnell hingeklatscht, damit der Rubel irgendwie am Rollen gehalten wird.
 

Windu007

Holzmagier
gab es nicht letztes Jahr die Möglichkeit für Bonds weitere Versuche beim Event zu starten oder auch zu Bestechen? Sehe dieses Jahr nur Nugget-Möglichkeiten? Ernsthaft? Schon wieder so Situationen die mich und bestimmt auch andere verärgern. Wird das noch geändert im laufe des Events? hoffe mal... das ist wirklich unschön wie das wieder aussieht.
 

DeletedUser12276

Und bei Stufe 5 wieder eine (nicht handelbare!) Niete die ich für lächerliche 1000 Bonds im Shop kaufen kann.
 

DeletedUser15389

gab es nicht letztes Jahr die Möglichkeit für Bonds weitere Versuche beim Event zu starten oder auch zu Bestechen? Sehe dieses Jahr nur Nugget-Möglichkeiten? Ernsthaft?
Ja, ja und ja.

Aber am Besten ist die Begründung dafür, welche auf der Beta seitens Inno genannt wurde: Schließlich hätten sich letztes Jahr angeblich Spieler darüber beschwert, dass es zu XMas ja auch Bondeinsatzmöglichkeiten gegeben hätte und man leider schon alle kurz davor beim Halloween-Event ausgegeben hatte. Daher hat Inno - in seiner unendlichen Güte und Liebe zu den Spielern - beschlossen, uns dieses Problem nicht mehr aufzubürden und die Bonds aus dem Halloween-Event dieses Jahr gestrichen.

Ist es nicht geil, wie verzerrt man die Wirklichkeit doch wahrnehmen kann? :whistle::lol::lol:
 

DeletedUser28061

Ich muss mich dann auch mal wieder beschweren :whistle:
Ich habe mir meine ganzen Bonds für dieses Event aufgehoben... Nun kann man sie nicht benutzen... Warum? Weil irgendwelche Beta-Suchtis sich beschwert haben weil sie mit ihren Bonds net umgehen können? Solln se net so heulen... Andere Spieler haben nur diese Möglichkeit irgendwie mal an Setitems ran zu kommen! Aber warum sollte Inno das denn auch nicht ändern? Ist für die doch nur gut wenn die immer mehr Geld durch Nuggs bekommen und sich (mal wieder) nicht für ALLE Spieler interessieren! :mad:
Absoluter Dreck ist sowas... da hat man direkt mal wieder kein Bock mehr auf TW... 1 Jahr Bonds sparen umsonst... Wenn man sich noch irgendwie aus der scheiße retten will sollte man das besser mal wieder rein nehmen und noch n fettes Wahnschild für die Idioten hinmachen:
"Achtung! Gebt net alle Bonds aus, ihr braucht auch welche fürs Weihnachtsevent damit ihr da net so rum heult!"

So keine Lust mehr mich weiter aufzuregen... :hmpf: Ich bin dann mal ein anderes Spiel spielen wo sich die Leute auch für ihre komplette Community interessieren... :whistle:
 

DeletedUser15389

Warum? Weil irgendwelche Beta-Suchtis sich beschwert haben weil sie mit ihren Bonds net umgehen können? Solln se net so heulen...
Nur um das richtigzustellen: Es spielt gar keine Rolle, ob und wer sich beschwert hat, Inno hat den Grund nur mal wieder vorgeschoben, um die Pro-Nugget-Entscheidung auf irgendeine obskure Art und Weise rechtfertigen zu können.
 
Oben