• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Update auf Version 2.45

samwise hillock

FK-Meister 2023
Der Blumentopf aus dem Shop kann ab dem ersten Tag 18 mal benutzt werden, das Event dauert 18 Tage und 14 Stunden. Ich habe extra nachgefragt, also ist es so geplant worden und kein Fehler.

Da steht dran wenn man den großen Blumentopf anschaut

Generiert ALLE 24 Stunden 2500 Blumen die abgeholt werden müssen.

da steht nichts von nur 18 mal nutzbar
und meiner Meinung nach war das auch bisher anders, das der Topf erst nach Ablauf des Events unbrauchbar wurde
 

DeletedUser20722

Jetzt heul nicht. Alles funzt, fertig.
...wie wäre es, wenn du einfach unserem CM & dem Team deinen tiefsten Dank & Bewunderung aussprichst, wenn es für dich anscheinend reicht, dass der Server nicht abstürzt - zum Thema 'alles funzt'?
Und es unterlässt, die Reaktionen anderer willkürlich nach deinen eigenen Maßstäben auf recht herabwürdigende Weise zu beurteilen?
Auf ein besseres Miteinander - Danke! :)
 

DeletedUser26850

Toll,heute früh die Mexikaner Dre Tages Fiesta fertig gehabt und siehe da, Quest nicht abschliessbar. Warum ging die nur bis gestern? Montag ist ein schlechter Tag zum Abschluss, könnt Ihr die Quest bis zum WE verlängern?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Diese Quest war Teil des Events. Das Event ging gestern zu Ende, also damit auch die Quest. Der Zeitrahmen dafür war bekannt.
Eine kleine Eieruhr im Questtext oben rechts zeigt dir immer, ob es eine Zeitbegrenzung gibt.
 

DeletedUser26850

Schade, ich war um 6 morgens fertig ... wird die Quest nä.Jahr wiederholt oder war alles für Umme?
 

DeletedUser15389

Die Dreitages-Fiesta ist eine wiederholbare Quest.
Ja, nächstes Jahr kann PurpleScar allerdings nicht die wiederholbare Quest von vorne machen (und ggf. eine abgeänderte Endbelohnung erhalten), sondern muss die "alte" Questreihe an der Stelle fortsetzen, an der er dieses Jahr nicht weitergekommen ist.
 
Oben