• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fehler beim IE

DeletedUser

Der Internet Explorer 7 zeigt häufig folgenden Fehler:

fehler_ie.jpg


Der Fehler kommt nur und auch auf jedem Internet Explorer vor und zwar dann wenn man mehrmals Händler öffnet sowie beim darauffolgenden Logout.
Gibt es da eine Lösung?
 

DeletedUser

Kam bei mir auch beim Firefox; ebenfalls nach oftmaligen Öffnen des Händlers
 

DeletedUser

Zusatz: Bei Opera ist mir das noch nie passiert, Firefox kann ich nix zu sagen, aber hab ihn etwas seltener schon benutzt, da passiert das auch nicht...
 

DeletedUser

Kommt manchmal auch beim einfachen aktuallisieren, liegt eventuell auch daran dass ich mehrere Welten offen hab. Ich klick auf nein und ignorier das einfach
 

DeletedUser

Problem dabei ist halt dass dadurch der komplette Fluss ins Stocken kommt. Es dauert einige Sekunden bis die nächste Seite geladen ist...
 

DeletedUser

Kommt bei mir bei jedem Abmelden vor :confused: ... dachte schon das sei normal
 

DeletedUser

Bei mir kommt das mittlerweile auch beim Öffnen und wechseln des Inventars vor. Das nervt unheimlich!
 

DeletedUser7319

passiert mir beim Einkaufen auch !

machmal muss ich das über 5x beim Ausloggen wegklicken
 

Marco

Revolverheld
Ich habe die letzten 5 Tage grösstenteils mit dem IE 7 gespielt und bei mir kam diese Meldung kein einziges Mal. Ichhabe probiert den IE irgendwie zu überlasten indem ich innerhalb einer kurzen Zeit alle Menüpunkte und einige Arbeiten geöffnet habe - auch dann kam keine Meldung.

Tritt der Fehler denn noch bei jemandem auf?
 

DeletedUser

Mal geguckt ob die Javascriptversion aktuell ist die du installiert hast?
 

DeletedUser

er tritt auf, jedoch nur selten (auch IE 7), einmal F5, und alles ist wieder normal.
 

DeletedUser

Ja, größtenteils wenn er überlastet ist.
Drück mal ganz oft auf I-was und dann gleich auf Browser schließen....
 

DeletedUser

jop bei mir auch....

ein kleiner unterschied gibts bei mir zwischen IE und Firefox noch

Wenn man in Firefox auf einen Gegenstand im Gepäck klickt, kommt der sofort ins inventar

bei IE muss man den erst rüber ziehen damit man den reinbekommt
 

DeletedUser7319

das mit dem hinüber ziehen finde ich gar nicht mal so schlecht, nur die ständigen Fenster mit der Frage: Script abbrechen
 

DeletedUser

war das nicht der Fehler wegen der Karte am rande?

Bei mir kam sowas auch mal
 

DeletedUser

@ziller19: Keine Ahnung was du mit der Karte meinst, aber der Fehler tritt bei mir IMMER auf wenn ich mehr als 1-2 mal Läden öffne (bei einem Browserfenster) und danach bei jedem öffnen eines Ladens, des Inventars und beim Ausloggen (teilweise mehrmals hintereinander)...
Mit der JavaScript Version, das kann gut sein, dass die veraltet ist, nur leider lässt der Admin der PCs die ich nutze (muss) Flash und Java nicht einmal auf Nachfrage aktualisieren!

Der Fehler ist noch NIE bei FF (V3) oder Opera (V9.5) aufgetreten!
 

Marco

Revolverheld
Ach, so einfach lässt sich der reproduzieren. Ich habe den kleinen Text unter dem grossen Bild gar nicht gelesen :o
Der Fehler ist demfall weitergeleitet, er tritt auch bei mir immer auf.

@ziller: Der andere Fehler war im Firefox und sollte behoben sein.
 
Oben