• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fehler beim IE

DeletedUser

Danke, wenn das behoben werden könnte wär echt klasse. Das nervt richtig wenn man einkaufen will, bzw. Inventargegenstände wechseln will.
Dachte das Problem wär bei mir immer nur. Zum Glück nicht.
 

DeletedUser

Danke! Endlich wird da mal was gemacht... Das große Bild war nur weil ich das nicht in einen Spoiler reingekriegt hab und zusätzlich war der Monitor *16:9 :p
 

DeletedUser7319

:D
Der Fehler tritt auch manchmal auf wenn man häufiger die Kleidung wechselt, nach einiger Zeit kann ich die Kleidung sogar gar nicht mehr wechseln. Muss dann jedes mal ausloggen (7x den Text wegklicken) und neu einloggen. :(

wäre toll wenn man da was macht ;)
 

DeletedUser

Kommt bei mir auch manchmal vor. Scheint also ausnahmsweise nicht an meinem schlechten PC zu liegen :-)
 

DeletedUser

das ist der server das Habe ich bei W1 extrem und bei w4 manchmal auf den anderen welten nicht
 

DeletedUser

Wie gesagt, das liegt am Internet Explorer und tritt beim mehrmaligen Öffnen von Shops auf... Es liegt nicht an den Servern.
Daher ein Tipp an alle: Firefox oder Opera benutzen!
 

DeletedUser

Wie gesagt, das liegt am Internet Explorer und tritt beim mehrmaligen Öffnen von Shops auf... Es liegt nicht an den Servern.
Daher ein Tipp an alle: Firefox oder Opera benutzen!

Das kann doch nicht die Lösung sein. Ich habe das Problem auch und wenn ich sehe, wann dieser Thread geöffnet wurde, dann fällt mir die Kinnlade runter, dass sich hier bisher niemand zu diesem Fehler geäußert hat, wann er behoben wird, ob er überhaupt gefunden wurde und ob man dagegen was macht oder nicht.

Ihr werdet ja keinen Deal mit Mozilla haben also wäre es auch kein Problem was zu machen oder nicht? Es macht niemandem Spaß ein Spiel zu spielen das fehlerhaft läuft. Bei mir aktualisiert sich nämlich nichts mehr. Ich erkenne es daran, dass meine erste Arbeit auf 0 stehen bleibt und die 2. ebenfalls auf Angangszeit. Ich muss mich dann ausloggen (geht manchmal auch nicht wegen der Meldung) und mich wieder einloggen. Um die

Danke
CLS05
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Natürlich kann das umsteigen auf Firefox oder Opera nicht die Lösung sein, aber das ist die beste Lösung die derzeit zu haben ist. Überhaupt läuft TW auf dem IE ja sehr hakelig...
Ich finde aber auch, dass man langsam mal was tun könnte daran. Manchmal werden hier Fehler nicht allzu ernst genommen... Im englischen Forum habe ich z.B. letzt einen kleinen Fehler im Opera gepostet und der Sheriff meinte, ich solle doch bitte auf FF umsteigen o_O
 

DeletedUser

Bei mir tritt der fehler unter IE8 unf FF3 auf, eigentlich fast immer wenn ich länger als 3-5 Minuten in einer Welt bin.:(
 

DeletedUser

Das kann doch nicht die Lösung sein. Ich habe das Problem auch und wenn ich sehe, wann dieser Thread geöffnet wurde, dann fällt mir die Kinnlade runter, dass sich hier bisher niemand zu diesem Fehler geäußert hat, wann er behoben wird, ob er überhaupt gefunden wurde und ob man dagegen was macht oder nicht.

Ihr werdet ja keinen Deal mit Mozilla haben also wäre es auch kein Problem was zu machen oder nicht? Es macht niemandem Spaß ein Spiel zu spielen das fehlerhaft läuft. Bei mir aktualisiert sich nämlich nichts mehr. Ich erkenne es daran, dass meine erste Arbeit auf 0 stehen bleibt und die 2. ebenfalls auf Angangszeit. Ich muss mich dann ausloggen (geht manchmal auch nicht wegen der Meldung) und mich wieder einloggen. Um die

Danke
CLS05

Manchmal fehlt einem auch die Idee wie man einen bestimmten Fehler
1. konsequent reproduzieren,
2. die Fehlerquelle ausfindig machen,
3. die Fehlerquelle so umschreiben kann dass
4. andre Browser danach auch noch funktionieren.

Wir testen und entwickeln mit dem Firefox weil dieser Browser mit die besten Werkzeuge für die Entwicklung enthält. Wir versuchen die Kompatibilität zu wahren, aber das ist leider manchmal nicht so einfach zumal The-West inzwischen doch schon ein recht großes Projekt ist und wir nicht soviele Entwickler sind (genaugenommen sitze ich seit Mittwoch alleine im Büro...).
 

DeletedUser

Und was heißt das jetzt? Wird daran gearbeitet? Weil das ist immerhin ein extremer Fehler!
Reproduktion ist ja sehr einfach: IE anschmeißen und Shops / Rohstofflager manchmal auch Inventar mehrmals öffnen...
 

Marco

Revolverheld
Ich habe den Fehler am 10. Juni weitergeleitet, da ich ihn auch reproduzieren konnte. Seither ist leider nichts geschehen :/
 

DeletedUser

Also ich find das lächerlich:
Dieser Thread ist mittlerweile 4 Seiten lang, es haben dutzende den Fehler bestätigt & können ihn jederzeit reproduzieren, sogar ein Sheriff (Marco) erkennt das Problem, aber von den Entwicklern kommt bis jetzt keine Reaktion, geschweige denn eine Behebung des Fehlers!!!
 

Marco

Revolverheld
Wie gesagt, ich habe den Fehler weitergeleitet, der kommt einfach in einen Pool mit anderen Fehlern und Ideen.
Obwohl ich die Priorität höher als normal eingestuft habe, kam leider nur der Kommentar "takes time, postponed (dt. braucht Zeit, wird später gemacht)". Finde ich ehrlich gesagt auch schade.
 

DeletedUser

wenn das nur die einzigsten Probleme wären..... wenn ich mich auslogge steht da Welt1 nicht verfügbar.

Mittlerweile kann ich noch nicht mal mehr einstellen wie lange ich arbeiten will....

wer mehr von meinen Fehler lesen will unter: :mad: Fehler - Ne Menge Fehler :mad:
 

DeletedUser13385

Der tritt noch immer auf, und das nicht grad wenig oft. Ich klick da immer ja und drück dann F5, nur manchmal muss ich das auch bis zu 30(!) mal bestätigen, was sehr beim ausloggen stört(beim Schließen des Fensters kommt die Meldung auch, heißt also man kann das nicht umgehen).
Und deswegen auf einen anderen Browser umsteigen, mache ich sicher nicht. Wäre toll, wenn das möglichst bald behoben wird bzw. irgendeine Lösung gefunden wird.
 

DeletedUser

@Pat: Du solltest auf jeden Fall auf einen anderen Browser wie Firefox oder Opera umsteigen. Mit dem Internet Explorer wirst du immer viele Probleme mit The West haben!
 

DeletedUser

Es kann aber nicht Sinn und Zweck sein das dieser Fehler umgangen wird, indem man den Browser wechselt.
Sowas ist einfach nicht die Lösung und sollte auch nicht vorgeschlagen werden! Man darf ja doch erwarten, dass ein Browsergame auch auf den derzeit bekannten Browsern läuft, sonst würd es sich ja nicht unter diesem Namen schimpfen oder?
Ansonsten ist the-west für mich das erste Mozillagame und kein Browsergame mehr :rolleyes:

Marco du hättest dieses Problem nicht nur hervorheben, sondern als Dauernervblock senden müssen :rolleyes:
 
Oben