• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fehler im The-West-Wiki

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

leis

sry 4 doppelpost aber mir ist gerade aufgefallen das dort händler steht



Ich habe noch nie ein händler gesehen ist das neu?
 

fallenhero

Ich nimm es aber tatsächlich raus. Würde bei neuen Spielern für Verwirrung sorgen und genau das soll eine Hilfe nicht.
 

maartenfricke

Seit wann ist es geheim abzeichen zu sagen?? überallstehjehn die ösungen
 

Marco

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Wenn du ein Abzeichen erhältst, siehst du nicht genau wofür du es erhalten hast. Du kannst es dir etwa denken oder halt im Forum oder sonst auf inoffiziellen Seiten nachschauen.
Von offizieller Seite wirst du die genauen Bedingungen nie hören.
 

nepumuk goldlöckchen

Seit wann ist es geheim abzeichen zu sagen?? überallstehjehn die ösungen
die geheimen abzeichen sind eig nicht ins spiel eingreifend, es sei denn, sie erhalten noch irgendwann einen sinn;)
andere geheime dinge, wie z.B. das geheimnis um den edlen deringer greifen in das spielgeschehen ein -> die scheriffs hüten das geheimnis, und achten darauf, dass es keiner verrät^^
 

Mr. Mister

Im wiki steht zu dem fetzen ,den man seit 1.28 bei Wald roden findet ,dass man mind. 30 min arbeiten muss!

Jedoch wurde er auf Welt 4 bereits nach 10 min. gefunden
 

Titus Santana

Revolverheld


Rote Abzeichen gibt es auch nicht. die sind Grün. Der Fehler ist auch schon ewig drin.

wenn aber z. B. schon davor 2 stumdem gearbeitet wurde!
Nein, ich habe einfach nur 10 Minuten auf Welt 1 die passende Arbeit gemacht und seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich hab es dabei nach 10 Minuten gefunden. Ist offenbar einfach Glücksabhängig. Ich teste jetzt auf 4 Welten und von 10 Minuten bis mehrere Stunden ist alles dabei. Gilt auch für die Dinge die Später in der Quest zu finden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

fallenhero

Bitte achtet darauf nur Fehler aus offiziellen Artikeln zu posten. Der Rest hat heir gar nichts zu suchen.
 

Marco

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Offiziell = Von Moderatoren / Supporter oder Entwicklern erstellte Hilfeartikel. Die Seiten sind geschützt und du kannst sie nicht bearbeiten.
Inoffiziell = Unter anderem von Spielern erstelle Artikel. Jeder User kann sie bearbeiten.
 

totzy

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Ebenfalls bekommt der Sieger Erfahrungspunkte für ein Duell. Wie viele das sind ist abhängig von seiner Duellstufe und der Duellstufe des anderen. Erfahrungspunkte = (7 * Duellstufe des Verlierers) - (5 * Duellstufe des Gewinners) + 5 Der Gewinner erhält also immer mindestens 5 Erfahrungspunkte.
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es nur +4 exps sind...!?

Korrektur der Duell-Formel für den Erfahrungsgewinn in der Hilfe (+5 statt +4 am Ende)
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=35145
fragt sich, wie man die aussage interpretiert, aber soweit ich weiss stand früher immer +5 in der hilfe, was dem bugfix zufolge +4 sein sollte
 
Zuletzt bearbeitet:

Katerchen

Ich hab da mal ne Meldung zu nem Schreibfehler:

Positionierung im Fortkampf

...


Wenn du einem Fortkampf beigetreten bist, kannst du normal weiter arbeiten oder dich duellieren und dich frei über die Karte bewegen. Wichtig ist, dass du bevor der Kampf beginnt, wieder am Fort bist, um am Kampf teilzunehmen. Sobald du an einem Kampf teilnimmst, kannst du nicht mehr aus deiner Stadt auszutreten, kannst nicht mehr aus deiner Stadt geworfen werden. Es ist weiterhin möglich, sich bei weiteren Fortkämpfen anzumelden.
Da wäre glaube ich "austreten und" oder "austreten oder aus dieser geworfen werden" besser als das markierte. :)
 

fallenhero

Let's get this Party started

Es wird wieder mal zeit das Wiki auf Vordermann zu bringen. Fehler und Anpassungen durch Updates müssen dringend geändert werden, um Einsteigern das Spiel leichter zu gestalten.

Wenn ihr also über Seiten mit Bearbeitungsbedarf stoßt, schreibt es bitte hier ins Forum oder mir per PN.

//Vielen Dank im Voraus.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.