• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feurige Habaneros Fail ??

  • Themenstarter DeletedUser12810
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12810

Sry aber ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen als ich die neue BND karte gesehen hab.
grob geschätzt denk ich mal das sie ungefähr 50% der forts haben. :)
gw dazu, böse zungen würden jz behaupten das sie fortgeil sind das erspar ich mir lieber will ja hier niemanden anstacheln. :D

was meint ihr, werden sie es schaffen sie alle auszubauen?
wieviele müssen sie kampflos abgeben?
oder werden die forts der äusseren sektoren nur vor sich hin verrotten, weil sich jz alles auf die mitte konzentriert?

wünsche euch auf jeden fall viel spass mit den forts, ihr habt sie euch redlich verdient. und bitte möglichst schnell ausbauen damit wir uns alle die produkte für die wirklich wichtigen forts sparen. :cool:
lg
 

DeletedUser23553

Ja wir sind ne Supertruppe.
Wir investieren unser Geld und unsere Produkte, dass es bald wieder super Fks gibt.
Darüber kann man sich doch freuen.
Besonders noch über unsere Spitzenorganisation der Städteplatzierung :)

Macht ihr das bitte auch mit euren Forts. Also möglichst schnell ausbauen.
Dann wirds nicht langweilig :up:
 

DeletedUser18588

Naja solange wir nur 1 deff, evtl 2 wenn zeitlich machbar, dann werden wir sicherlich kein fort freiwillig kampflos abgeben.
Und ja es sind die hälfte der Forts, allerdings kostet atten im zweifel mehr geld als gründen;):whistle:
 

DeletedUser12810

da habt ihr euch nen heftiges projekt vorgenommen. :up:
ich glaub sogar das ihr das fast schafft, es hat sich ja wirklich alles auf die mitte konzentriert, da müsst ihr bestimmt nen paar abgeben, aber an den rändern wird sich wohl nich viel verändern.
 

DeletedUser

Baut nur immer schön die Forts aus....

Wenn Ihr fertig seit, werden wir sehen wie viele ihr noch halten könnt :D
 

DeletedUser18588

Das mit dem abgeben werden wir noch sehen, wir werden unser bestes geben um auch die nicht ausgebauten Forts zudeffen... Klar sobald wir 2 oder noch mehr deffs parallel haben werden wir welche abgeben, aber da hoffen wir doch auf den fairen Kampfgeist unserer Mitspieler ;)
 

DeletedUser

Fair ?

Wo kommst du denn her ;) du böses Wort :p
Na mal sehen wie sich das so entwickelt. Wird am Anfang sicher lustig, aber später wohl wie immer , Zoff und ....
 

DeletedUser18588

schütze ist das eine androhung von massenatts auf unsere ausgebauten forts? weil bei einer deff bin ich sehr zuversichtlich, dass wir unsere ausgebauten forts verteidigen können;)
 

DeletedUser

Pah - Androhung - ne, ganz sicher nicht....

Gibt ja schon nen ersten FK - Nachtkampf heute :up:

0:32 B4NDER aus Rising Sun
 

DeletedUser18588

okey, dann ist ja gut :up: siehst du da hast du schon dein fair:)

jo haben wir schon mitbekommen :whistle: wir sind halt so beliebt, dass die nf es keine 2 tage ohne uns aushält und deshalb sogar auf nicht so schöne methoden wie nacht-fks zurück greift um ihrer spannenden und fairen kämpfe zubekommen:whistle:
 

DeletedUser

Also als ich noch richtig aktiv war,( war wohl vor deiner Zeit hier) gabs das auch schon mit den FK´s.
Aber die richtige Truppe und dann geht was! Wir haben uns auch nachts kein Fort abnehmen lassen.

"Lang leben die Elks" :D
Vielleicht bekomme ich ja mal eine Alte Truppe zusammen und wir machen mal wieder was los ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18588

:D vor meiner Zeit^^
glaub mir auf w10 bin ich seit fast anfang dabei, ich weiß ganz sicher wie der hase im FK hier läuft:whistle:
Und auch auf w9 hab ich aktiv mitgespielt;)
Und wir haben nicht vor das Fort heute Nacht abzugeben:cool:
 

DeletedUser

W9 war ja ganz lustig damals...
Wir haben da viel Spass gehabt - allerdings unter einem anderen Namen :p
 

DeletedUser21827

ja da bin ich mal gespannt ob sich das als trend fortsetzt, da man ja ansprüche auf das fort hat, liegt es doch direkt vor der haustür und wurde einem von den bösen gegnern "geklaut" :mad:
 

DeletedUser

wenigstens verspricht es eine Menge FK und damit auch wohl ein bissel Aktion und Spass (bis zu einer gewissen Grenze :p )
 

DeletedUser21827

jetzt werden sogar schon forts verschenkt :D

mal gespannt wie lange kuschelboo lieb ist, jetzt wo er das fort hat welches er die ganze zeit wollte :whistle:

freu mich auch schon wieder darauf wie nf und twh alleine ihre kleinen forts verlieren und zusammen die mittleren und großen überrennen wollen :D
 

DeletedUser

Über die FH kann man auch nur lachen. Da sieht man ob man schöne FK´s will oder nur geil auf Forts ist.

Fakt ist die FH ist die gierigste von allen. Jetzt siehts jeder. ;)
 

DeletedUser

naja ob jetzt ne truppe bestehend aus polen, twh and friends, new force und bandits connection irgendein fort attet. oder eine andere 18 forts nach weltenumstellung gründet

beides ist zum lachen, und spiegelt w10 astrein wieder, was hier los ist. hier will schon seit Jahren keiner mehr um Forts kämpfen, ansonsten würden sich alle anderst verhalten.

ist eben jetzt ein nachtatt des fortgeilen massenbundes, nur braucht sich halt niemand wundern, wenn jeder andre sich dem niveau der welt anpasst :lol:
 

DeletedUser12810

Die massenatts werden kommen, wir planen schon. Wartet nur ab. ;)

is doch langeweilig, was willste bei nem 5-5 kampf im sektor 7 oder 14 z.b, nich nur das der kampf grottenschlecht und elendig wird, auch in den sektoren is nix, ausser eventuell mal was vom markt abholen is da nix los.
dann doch lieber ne fett geilen kampf in den mittleren 6 sektoren, alle sind nah dabei der kampf is ausverkauft und es gibt fett spass.
glaub auch nich das i-wer noch massenfakes unterstützt, da steht ihr dann schön doof alleine und macht euch nur zum belächelten aussenseiter.
forts sind eh überbewertet, es geht einzig um den kampf.
wer immer wieder gute kämpfe durch fakes, massenatts und co verhindert wird eh gemieden und wie bei jedem anderen game werden spielverderber ausgeschlossen.
und ich glaub nich das ihr solche aktionen nötig habt um euer ego aufzupolieren.

ich denk mal in nächster zeit wirds bei den nicht voll ausgebauten forts mit die besten, ausgeglichensten kämpfe geben.
den spass sollte sich niemand entgehen lassen. :)

P.S.: die nachtkämpfe wurden bestimmt schon vor der zeitumstellung geplant :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben