• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feurige Habaneros Fail ??

  • Themenstarter DeletedUser12810
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

ich hoffe mal es gibts spannende FK´s und keine massen Attacken.

und an die TWH ihr könnt ja mal die NF fragen wie Fortgeil wir sind :whistle:
 

DeletedUser11878

Ach dead in w10 wundert mich gar nix mehr schau mal, gestern sind se alle umsonst zum fk gelaufen was ich lustig fand. :) und was fks betrift man verliert sie oder gewinnt sie :).
 

DeletedUser

Ach dead in w10 wundert mich gar nix mehr schau mal, gestern sind se alle umsonst zum fk gelaufen was ich lustig fand. :) und was fks betrift man verliert sie oder gewinnt sie :).

sagt ja auch niemand was dagegen, aber bei massenatts kann man nur verlieren. sowohl als atter als auch als deffer.
deffer, weil sie unfair forts verlieren und atter, weil sie keine richtigen fks haben
aber fortgeile wie evil interessiert es ja nicht, ob sie gute fks haben, sondern nur, dass sie forts ergattern
 

DeletedUser11878

da haste recht bei massen atts kann man verlieren nur es is hhalt mies ein fort zu atten wo sie am ausbauen sind wie ihr zb. mir os es ehh latte aber anscheind haben die atter keine anderen hobbys lol wenn man die zeit sieht.
 

DeletedUser

sollen se doch :D

wenn se uns nur in nem unausgebauten fort besiegen können ^^ sind halt verzweifelt aggi

mal sehen wies heut abend läuft, hab lange net mehr in nem unausgebauten fort gekämpft
 

DeletedUser

sagt ja auch niemand was dagegen, aber bei massenatts kann man nur verlieren. sowohl als atter als auch als deffer.
deffer, weil sie unfair forts verlieren und atter, weil sie keine richtigen fks haben
aber fortgeile wie evil interessiert es ja nicht, ob sie gute fks haben, sondern nur, dass sie forts ergattern

Verdreh nicht die Tatsachen, jeder blinde sieht was ihr abzieht. ;)
Ein trupp scheinheiliger. Ihr seid die Fortgeilen, Hauptsache Forts besitzen. Das habt ihr mit eurer Aktion bewiesen.
 

DeletedUser

Verdreh nicht die Tatsachen, jeder blinde sieht was ihr abzieht. ;)
Ein trupp scheinheiliger. Ihr seid die Fortgeilen, Hauptsache Forts besitzen. Das habt ihr mit eurer Aktion bewiesen.

haha wer als 1. kommt holt halt die forts :D das ist seit monaten klar
wir sind ein fk bund und haben vorher fleißig produkte gesammelt
warum sollten wir also net die forts errichten und anfangen auszubauen? das hat nix mit fortgeilheit zu tun, wir wollen einfach, dass die forts schnell wieder ausgebaut sind und wir alle geile fks haben wieder

aber wir sind keinem ne rechenschaft schuldig, wir werden versuchen die forts gegen eure feigen zukünftigen massen atts so gut wie möglich zu verteidigen
 

DeletedUser

ich hoffe mal es gibts spannende FK´s und keine massen Attacken.

und an die TWH ihr könnt ja mal die NF fragen wie Fortgeil wir sind :whistle:

Wie hat sich denn die TWH qualifiziert, Teil deines Posts zu werden? Bisher hab ich hier noch keinen TWH-Post gelesen ^^
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Wir atten mal probehalber morgen eines eurer vielen unausgebauten Forts. Mal schauen, ob ihr's halten könnt. :)
 

DeletedUser

und morgen wieder TNWFHPOLBC fail? oder was soll der Gegenatt?

spielen wir eben wieder, mehr findet mehr ausrufeknöpfchen ich such mir auch noch welche :D (1000mann starker fk bund und nur forts erschleichen :p)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10061

mach dich ned lächerlich gänsegeier :-)

schau mal wer auf die teufel heute eine att gemacht hat, auf einen bund der schon was ausgerief :-)

ja genau. die augen richtig aufmachen.

das ist dein toller bund :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

da die teufel das fort mit polen, nf, twh, und 2 habas erobert haben. sehen wir dies auch nur als Fort eines riesen Bundes an und wollen es nur zurück :)

ihr bauts ja eh nicht, ausser fürn fk haben wir jetzt 3 tage niemand von euch dort gesehen, also habt ihr sichtbar kein Interesse dran

ich finds nur amüsant das boo, fanta und wie sie alle heißen immer von fks reden, aber einen Bund mit einer größe aufstellen der seines gleichen sucht, und im Gegenatts ausrufen nummer 1 auf w10 ist
 

DeletedUser10061

da sieht man wieder mal wie primitiv manche sind


wir rufen was aus und bekommen gleich 2 deffs rein

sauber black hill und bandits

ihr macht den fk wirklich mehr als interessant
 

DeletedUser

wir haben doch selbst auch nen Gegenatt drin, von kleene aus action crew

und das bandits im FK mit NF und TWH nen BUnd haben, zeigen die gemeinsamen Forts der 3 und das sie an jedem FK zusammen auftauchen.

kennst das doch hanya, nf-twh-bc wollen die weltherrschaft und ist der Gegner ebentuell in der lage zu gewinnen, dann müssen denen noch die Polen helfen :lol:

damits dann zu 4. sind^^
 

DeletedUser10061

da die teufel das fort mit polen, nf, twh, und 2 habas erobert haben. sehen wir dies auch nur als Fort eines riesen Bundes an und wollen es nur zurück :)

ihr bauts ja eh nicht, ausser fürn fk haben wir jetzt 3 tage niemand von euch dort gesehen, also habt ihr sichtbar kein Interesse dran

ich finds nur amüsant das boo, fanta und wie sie alle heißen immer von fks reden, aber einen Bund mit einer größe aufstellen der seines gleichen sucht, und im Gegenatts ausrufen nummer 1 auf w10 ist

das die kamen ist ned unser bier. wir haben sie nicht eingeladen

und jammer ned so rum. auch auf eurer seite waren fremde :-)

blubb blubb
 

DeletedUser11878

Für mich hat da inno ein fehler begangen mit den update.Mag zwar schön und gut sein das mit den update.Aber man hätte ja auch eine gewisse zeit halt ein no angriff machen können auff forts siehe wie bei weihnachten oder so.Aber so wird es gnadenlos ausgenutzt und dient net der fairniss.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben