• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feurige Habaneros Fail ??

  • Themenstarter DeletedUser12810
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10061

Für mich hat da inno ein fehler begangen mit den update.Mag zwar schön und gut sein das mit den update.Aber man hätte ja auch eine gewisse zeit halt ein no angriff machen können auff forts siehe wie bei weihnachten oder so.Aber so wird es gnadenlos ausgenutzt und dient net der fairniss.

wollt ihr nun ein jahr pause machen bis ihr eure forts alle ausgebaut habt?

dann sollte man die forts am besten gleich aus dem spiel löschen und jeder geht seines weges :rolleyes:

seid doch froh das es so ist. dann haben die angreifer auch mal wieder reellere chancen eine att zu gewinnen. denn ich bin eh der meinung das die bonis einer deff viel zu hoch gegenüber der att eingestellt sind.

forts sind zum fortkampf machen gedacht und um das teamspiel in the west zu fördern.
 

Enna der Ennaige

Goldgräber
wollt ihr nun ein jahr pause machen bis ihr eure forts alle ausgebaut habt?

dann sollte man die forts am besten gleich aus dem spiel löschen und jeder geht seines weges :rolleyes:

seid doch froh das es so ist. dann haben die angreifer auch mal wieder reellere chancen eine att zu gewinnen. denn ich bin eh der meinung das die bonis einer deff viel zu hoch gegenüber der att eingestellt sind.

forts sind zum fortkampf machen gedacht und um das teamspiel in the west zu fördern.



Das unterschreibe ich so... hat jemand Daten zur Häufigkeit von erfolgreichen Forteinnahmen (beider Seiten voll) unter 1.x?
 

DeletedUser21827

@enna:
ich hab grad leider keine mehr...und in letzter zeit waren weder kleine, mittlere, noch große forts uneinnehmbar wie hanya hier meint (das mittlere und große forts in denen 2-3 der großen, lp-starken truppen drin hocken nahezu uneinnehmbar sind, solange alle voll deffen, dürfte uns alle klar sein ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16762

ich versteht den thread nich..ist es ein "fail" sich viele forts zu schnappen, auch um die anderen zu fks zu "zwingen"?
ich mein zb die forts in den sektoren, in denen hauptsächlich polen oder twh oder nf oder oder oder sitzen haben wir geholt, damit nicht jede truppe in "ihrem" gebiet die forts aufbaut und es erstmal keine fks gibt. dass wir die alle nicht halten können und offensichtlich auch kaum daran interessiert sind alle auszubauen sollte wohl jedem von vornherein klar gewesen sein...aber flamen ist ja immer viel schöner. wie auch immer, streitet euch mal wieder etwas mehr damit auch dieser unnütze thread ein ende findet:up:
 

DeletedUser18567

@Dollar das ist schon klar und keiner der Truppen, die wirklich fighten, hat etwas gegen euch gesagt ...
Wir waren wohl etwas verwundert über eure "Geschwindigkeit" :)

Aber wahrscheinlich träumen BH-RS davon, alle die "gesicherten" Forts behalten zu können und haben gehofft, dass sie so ein oder zwei Jahre in Ruhe ausbauen dürfen, bevor irgendeiner an der Tür klopft.

Eigentlich wollten wir euch ja heute angreifen, aber die Devils kamen uns zuvor, genau das Fort, welches wir ausgesucht hatten; dann haben wir gesehen, dass BH die Devils angreifen ... Nun, da haben wir uns als Ausweichziel die RS geschnappt, ... Leider sieht man nicht auf den ersten Blick, wem das Fort gehört ... Dumm gelaufen .. Kann ja nicht jeder ahnen, dass da, ich zitiere meine Lieblings-Muse, ein "Mega-Bündnis" drin ist :)
 

DeletedUser

Aber wahrscheinlich träumen BH-RS davon, alle die "gesicherten" Forts behalten zu können und haben gehofft, dass sie so ein oder zwei Jahre in Ruhe ausbauen dürfen, bevor irgendeiner an der Tür klopft.

Eigentlich wollten wir euch ja heute angreifen, aber die Devils kamen uns zuvor, genau das Fort, welches wir ausgesucht hatten; dann haben wir gesehen, dass BH die Devils angreifen ... Nun, da haben wir uns als Ausweichziel die RS geschnappt, ... Leider sieht man nicht auf den ersten Blick, wem das Fort gehört ... Dumm gelaufen .. Kann ja nicht jeder ahnen, dass da, ich zitiere meine Lieblings-Muse, ein "Mega-Bündnis" drin ist :)

erst einmal besteht RS- BH zusammen aus nichtmal 500 Einwohnern (und ist gar nicht komplett ein Bund, einzig die ehemaligen WL Städte und BH kooperieren gerne, die restlichen RS sind wohl eher Black Devils zugeneigt)

NF-TWH-POL-BC die bei v.a. großen Kämpfen seit Monaten zusammen agieren, besteht aus über 1000. hinzukommt das wild boo Forts teilt mit nahezu jedem aus dem Riesenbund

hinzukommt ebenso, dass der Levelschnitt der 1000 deutlich über denen der 500 liegt

hinzukommt, das die BUndleitung all dieser 4 Bunds, merhfach interen deutlich machten, es geht nur ums Fort

hinzukommt ebenso, dass wild boo innerhalb seines Bundes die weltherrschaft als Ziel ernannt hat, was aus verschiedenen Quellen seines Bundes offen mitgeteilt worden ist, das dies das Ziel ist

aber ruhig weiter in ausreden flüchten. hauptsache man hat irgendwann alle von w10 vertrieben und ja keine fks mehr


das bei ausgebauten Forts die chance eines deffsieges bei gleichstarker Besetzung etwa 80% beträgt, bei unausgebauten die Atter Chance zu gewinnen bei etwa 95% aktuell liegt bestreitet ja niemand

das es wie w10 aber überhaupt nicht zu "fairen" Kämpfen kommt, wie es auf anderen Welten einigermaßen üblich ist, das sehen hier nur gewisse Bundleitungen nicht ein :up:
 

DeletedUser16762

mal ohne wertung im bezug auf die argumente der einzelnen posts, egal von welcher seite..was hat das ganze mit "Feurige Habaneros Fail ??" zu tun?:confused:
 

DeletedUser18588

ich versteht den thread nich..ist es ein "fail" sich viele forts zu schnappen, auch um die anderen zu fks zu "zwingen"?
ich mein zb die forts in den sektoren, in denen hauptsächlich polen oder twh oder nf oder oder oder sitzen haben wir geholt, damit nicht jede truppe in "ihrem" gebiet die forts aufbaut und es erstmal keine fks gibt. dass wir die alle nicht halten können und offensichtlich auch kaum daran interessiert sind alle auszubauen sollte wohl jedem von vornherein klar gewesen sein...aber flamen ist ja immer viel schöner. wie auch immer, streitet euch mal wieder etwas mehr damit auch dieser unnütze thread ein ende findet:up:

Genau so sieht das aus und wir haben uns die ja nicht erschlichen, ergaunert oder sonst was, sondern waren nur schneller, als andere :whistle:
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Nicht schneller. Wir hatten es bloss nicht nötig soviele Forts auf einmal zu bauen :D, da für uns klar ist dass wir sie net alle auf einmal ausbauen können und so viele unausgebaute Forts kaum halten können. Wir haben im Gegensatz zu Black Hill und Co. kein Problem damit, dass ihr die Hälfte der Forts aufziehen wollt.
Ihr Habas müsst nun halt einfach damit leben, dass man eure 200-Punkte-Forts angreift, aber ihr habt ja selbst gesagt, dass es euch nix ausmacht. :)
 

DeletedUser18588

Das unterschreibe ich so... hat jemand Daten zur Häufigkeit von erfolgreichen Forteinnahmen (beider Seiten voll) unter 1.x?

Also vor dem Update gab es seit dem 17.10 oder 18.10(wie es davor war leider keine Ahnung) 4 Kleine Forts, die auf beiden Seiten voll waren und den besitzer gewechselt haben.

NF hat den Polen eins abgenommen
FH hat den Polen eins abgenommen
FH hat der NF eins abgenommen
FH hat der TWH eins abgenommen

Mittlere und Große, sind wie jkay schon schrieb recht uneinnehmbar zur Zeit...
 

DeletedUser18588

Nicht schneller. Wir hatten es bloss nicht nötig soviele Forts auf einmal zu bauen :D, da für uns klar ist dass wir sie net alle auf einmal ausbauen können und so viele unausgebaute Forts kaum halten können. Wir haben im Gegensatz zu Black Hill und Co. kein Problem damit, dass ihr die Hälfte der Forts aufziehen wollt.
Ihr Habas müsst nun halt einfach damit leben, dass man eure 200-Punkte-Forts angreift, aber ihr habt ja selbst gesagt, dass es euch nix ausmacht. :)

Klar, aber wenn ihr unser 200-Punkte-Forts erobert, habt ihr sie plötzlich doch an der backe und seit mit ausbauen dran ;-)
 

DeletedUser

Wir haben im Gegensatz zu Black Hill und Co. kein Problem damit, dass ihr die Hälfte der Forts aufziehen wollt.

bitte schreib nichts was schlicht eine Lüge ist

wir haben nie gesagt, dass wir ein problem mit der vielzahl der habaforts haben.

also bitte ich dich, deine Aussage zu revidieren und das Lügen seinzulassen, danke
 

DeletedUser17888

(Teil über Massenbunds entfernt, kennen wir ja eh alle schon)

hinzukommt, das die BUndleitung all dieser 4 Bunds, merhfach interen deutlich machten, es geht nur ums Fort

hinzukommt ebenso, dass wild boo innerhalb seines Bundes die weltherrschaft als Ziel ernannt hat, was aus verschiedenen Quellen seines Bundes offen mitgeteilt worden ist, das dies das Ziel ist

(...)

Also, ich les ja jetzt schon echt lange mit... aber für das meld ich mich sogar nach 6 Monaten wieder im Forum an.

GG, Hast du vll. mal Zitate o.ä.? Wo in irgendeiner Weise BELEGT wird was du hier von dir gibst? Weltherrschafft? WAS ZUM TEUFEL? Also ich bin schon ziemlich seit dem Anfang in der NF, und hier ist das Erste mal das ich irgendetwas von Weltherrschaft höre...

Zum Thema es geht nur um Forts:
Achso, deswegen haben wir uns recht wenig Forts gesichert, seit Anfang von 2.0 ist das heute unser erster Att ... Wir wollen also alle Forts haben (weltherrschafft) und deswegen warten wir bis sie ausgebaut sind , also schwerer einzunehmen...

Schon mal drüber nachgedacht deine tollen Quellen auf Richtigkeit zu überprüfen? Also ich kann gerne deine neue Quelle sein, aber mit RICHTIGEN Infos.

MfG

Ende
 

DeletedUser

blablabla

MfG

Ende

ich spiele nicht nur eine welt und hab auf andren welten genug nfler in den gleichen bunds wo ich bin. the west ist klein und man unterhällt sich..

das boo die weltherrschaft will hab ich jetzt schon 4 w10 nflern in andren welten gehört, scheint also was dran zu sein :whistle:

ansonsten dafür das ihr euch kaum gesichert habt bei updatestart, habts euch aber in ne menge einladen lassen, so dass ihr doch jetzt auch schon knapp 10 der 42 forts besitzt und damit wohl die 2.meisten :blink:
 

DeletedUser17888

6 von 42, Meine Güte, ist ja ein ganzes Imperium!

Nur am Rand: BH hat 7 :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18567

<-- Bonaparte, Napoleon Bonaparte !!!

Ich will die Welt erobern !! Ich will euch vernichten !!
Ich will euch erobern !! Ich will die Welt vernichten !!

@GG ... Bau mal schneller die Forts aus, sonst wird es langweillig.

Und steh doch einmal aufrecht zu dem Bündnis mit den Rattlesnakes ... Kann euch nur gut tun, und dir hilft es, noch ein paar mehr LP Spieler zu finden, hinter denen du dich verstecken kannst.
Zumindest wissen die RS worauf es ankommt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben