• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feurige Habaneros Fail ??

  • Themenstarter DeletedUser12810
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18567

Bedanke mich auch schon im Vorraus ...

und "verpisse" mich in meine Ecke ... wie vorgeschlagen !
 

DeletedUser26097

ess38.gif
 

DeletedUser8836

nachdem es anfangs so aussah als ob mal eine vernünftige diskussion zu stande kommen könnte, hab ich den thread mal offen gelassen. manche lernen ja aus ihren fehlern. da hab ich mich wohl etwas getäuscht.
nachdem ich von ~8 seiten den spam weggelöscht habe, hab ich eingesehen dass es sinnlos ist, weil alles spam ist.

ich muss wohl wieder fk-threads schon bei der eröffnung schließen.

ich kann verstehen dass es euch nicht gefällt dass eine sorte von threads generell verboten ist, aber ihr seht ja was jedes einzelne mal ohne ausnahme dabei raus kommt und ehrlich gesagt hab ich keine lust meine gesamte freizeit damit zu verbringen die immer gleichen argumente, flames und beleidigungen zu lesen, die sowieso zu nix führen.

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben