• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feurige Habaneros Fail ??

  • Themenstarter DeletedUser12810
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

@GG ... Bau mal schneller die Forts aus, sonst wird es langweillig.

wüsste nicht das du anrechte drauf hast mir etwas vorzuschreiben :whistle:

Und steh doch einmal aufrecht zu dem Bündnis mit den Rattlesnakes ... Kann euch nur gut tun, und dir hilft es, noch ein paar mehr LP Spieler zu finden, hinter denen du dich verstecken kannst.
Zumindest wissen die RS worauf es ankommt.
ich steh zur wahrheit, im gegensatz zu dir, was du mal wieder deutlich hier zeigst.
wie war das doch gleich, wenn man keine ahnung hat? ansonsten was angebliches verstecken angeht, wie wärs wenn du und deine Frau mal die front suchen, auf allen welten habt ihr da erhebliche Probleme mit, vll. erklärt dies wieso du solche massenbunds einrichten musst :whistle:
 

DeletedUser

mich persönlich würde ja mal interessieren wie man sich in der position des jeweils anderen verhalten würde

also wenn GG jetzt nen großen, starken bund hat und fanta/boo gnadelos unterlegen wären?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
fanta_drink.png
Hier für dich Gänsegeier! Nicht verhext, extra von Inno für dich angefertigt!

Schade, dass "meine" Quest nicht hier auf den deutschen Servern war.

@SpezimA: Dann hätte ich nicht so´ne große Klappe!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser18567

musst schon wieder provozieren war grad so schön ruhig


tja marcu .. meine Gehirnzelle hatte halt genug mit dem Verstecker zu tun, das reichte dann nicht mehr aus, um dir Aufmerksamkeit zu schenken. Ich hoffe halt nur, dass Evil mehr Unterhaltungswert liefert wie es bei dir der Fall ist.

Und danke an den nicht vorhanden MOD .. endlich mal wieder GG-Fun im Forum.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Mal schaun was passiert wenn der Mod hier kommt. Wird der Thread geclosed? Oder bleibt er offen? Ich würde auf closen tippen. :D
 

DeletedUser18567

@spezima ... als von der reinen Man-Power ist der Bund BHRS schon zahlenmäßig überlegen.
Aber wenn ihr Häuptling weiterhin das Fliegengewicht im FK bleibt ... Können wir es nicht ändern.

Fanta ... Was würden wir machen? Mal so richtig in die Zahlen steigen? Tickets versenden? Mimimi schreien, bis Fero den Arzt kommen lässt? Keine Ahnung, spezima, ich will ja die Weltherrschaft, da denke ich nicht an so etwas.
 

DeletedUser16762

ich wette 20k$ auf close..bei 2:1 quote!
also wer auf offen tippen möchte muss nur 10k$ bringen:up:
 

DeletedUser

also wenn GG jetzt nen großen, starken bund hat
hatte ich schon, gibt ja mehr als eine welt :lol:

wenn du aber auf fk aktuell anspielst, frag mal paar w10ner die w1 im selben bund wohnen wie ich. ich teile da w1 so in etwa testees Meinung.



--------------------


boo langsam wirds öde, jeder post von dir beinhaltet ne provokanz, denk dir mal was neues aus. obwohl verständlich so mit strohkopf....ist denken eher nich so (Edit: und bh-rs hat keinen bund, frag kleinemomi oder old blade. [wir haben nen fk abkommen mit der ehemaligen wl und auch nur mit diesem Teil der derzeitigen RS] wenn man keine ahnung hat, einfach lügen boo, is klar wissen wir), auch die zahlen zur manpower, selbst wenn wir nen bund haben, dein bund mit: twh and friends, pol, bandits connection und new force is sicher größer :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18567

Ach GG ...

Mein Mitleid hast du schon ...
Du blickst es noch nicht, dass sie dich auf der W1 nur mitschleifen, oder? Aber egal .. Glaub wie immer dass, was du dir zurechtdenkst.

@spezima ... er hat es nicht ganz kapiert. Vlt. solltest du dazuschreiben, das es dazu gehört, solch ein Bündnis aufzubauen ... und nicht mitgeschleift zu werden. Aber wie will er denn den Unterschied kennen? War er doch Zeit seiner TW Existenz ein kleiner Schmarotzer, vor dem immer gewarnt wurde ... Selbst ich bin am Anfang auf ihn reingefallen ... naja ... Passiert auch den Besten.
 

DeletedUser24836

Ach GG ...

Mein Mitleid hast du schon ...
Du blickst es noch nicht, dass sie dich auf der W1 nur mitschleifen, oder? Aber egal .. Glaub wie immer dass, was du dir zurechtdenkst.

@spezima ... er hat es nicht ganz kapiert. Vlt. solltest du dazuschreiben, das es dazu gehört, solch ein Bündnis aufzubauen ... und nicht mitgeschleift zu werden. Aber wie will er denn den Unterschied kennen? War er doch Zeit seiner TW Existenz ein kleiner Schmarotzer, vor dem immer gewarnt wurde ... Selbst ich bin am Anfang auf ihn reingefallen ... naja ... Passiert auch den Besten.


:whistle: wie soll man was ausbauen wenn so ein Boo-baby immer auf seinen bund herumhackt wie so ein Vogel :lol:
 

DeletedUser16762

6 Posts, 6 Smileys, das zeigt schon wie viel Räder sich in deiner Birne noch drehen. Vielleicht hättest doch mal die Schule besuchen sollen ;)

Und warum hat es bei deiner Bildung nicht für einen vernünftigen Deutschkurs gereicht?

Subjekt-Prädikat-Objekt

Eigentore, wenn man sich über die vermeintliche Intelligenz Anderer lustig machen möchte, sind immer extrem peinlich.:whistle:
 

DeletedUser18567

@marcu ... sorry, war aber vor deiner Zeit hier.
Und nochmals, .. es geht nicht gegen die BH ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben