• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feurige Habaneros Fail ??

  • Themenstarter DeletedUser12810
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ach GG ...

Mein Mitleid hast du schon ...
Du blickst es noch nicht, dass sie dich auf der W1 nur mitschleifen, oder? Aber egal .. Glaub wie immer dass, was du dir zurechtdenkst.

@spezima ... er hat es nicht ganz kapiert. Vlt. solltest du dazuschreiben, das es dazu gehört, solch ein Bündnis aufzubauen ... und nicht mitgeschleift zu werden. Aber wie will er denn den Unterschied kennen? War er doch Zeit seiner TW Existenz ein kleiner Schmarotzer, vor dem immer gewarnt wurde ... Selbst ich bin am Anfang auf ihn reingefallen ... naja ... Passiert auch den Besten.

junge jez ist mal gut, jedesmal wenn du was schreibst legst dus drauf an mich ununterbrochen zu beleidigen und zu provozieren

irgendwann gehört nen spieler wie du permanent aus dem spiel ausgeschlossen.

was w10 angeht, zu beginn der welt, mein werter kollege du hast pullman city zerstört, du hast countryrose die stadt quasi abgenommen. mit ihr wurde der standort w10 geplant. damit hattest du null zu tun, da zugezogen als spieler 60 oder 65!. du hast gar nix gemacht, nix. du bist nur zugezogen und hastn dicken max gemacht

und dann dich gewundert wieso pullman inaktiv wurde und dir kaum wer gefogt ist, also haste ne eigene stadt gegründet und ala commanderfuchs, versucht mitzunehmen was geht!

also mal schön aufhören kollege, und was bund aufbau angeht auch hier solltest du mal die füße flachhalten, hast du doch absolut keine ahnung von dem was in verschiedenen welten los ist. ich will w1 nur bürger sein egal welche stadt ich gehen werde, ausser ich gehe wieder auf 1 personenstadt (übrigends hab ich auch einladungen von nflern (einigen nflern) und twhlern die wollten das ich w1 zu ihnen komme! komisch bei einer dermaßen hasspropganda die w10 durch dich und fanta gegen meine person läuft)

also junge hör auf mit deiner scheiße und verpiss dich zurück nach frankreich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

mir gehts primär darum, sich mal in das gegenüber hineinversetzen zu können

boo und fanta können (im moment zumindest) schalten und walten wie sie wollen und damit bh und andere kleine praktisch zerstören.
und das ganze mit irgendwelchen provokanten kommentaren garnieren ;)

auf der anderen seite steht gänsegeier der sich irgendwelche zahlen an den haaren herbeizieht und alles was nicht in sein "weltbild" passt als lüge zu bezeichnen

solange ihr nicht verstehen wollt, dass alle eigendlich das selbe ziel haben, nämlich anständige fortkämpfe, bringen eure dümmlichen streitereien wirklich nix

nicht, dass das ganze nicht unheimlich amüsant wäre aber wirklich produktiv is das ganze definitv nicht....



btw.
mir sind eure argumente scheissegal, ich steh auf keiner der beiden seiten
(jetzt hier ein haba 4 ever ranzuhängen wäre wohl doch etwas zu heuchlerisch, wenn man meine vielen stadt- und bundwechsel bedenkt:D)
 

DeletedUser18567

@GG ... ui .. getroffene Hunde bellen? Heißt es nicht so?

Was dir wohl keiner gesagt hat, ... rose und blacky haben mich damals schon vor dir gewarnt und ich Depp dachte, so schlimm kannst gar nicht sein.

Aber ... wie du es allen gezeigt hast, .. auf jeder Welt in der du aktiv bist, du bist einfach nicht gesellschaftsfähig ... Lt. Definition ist das Assozial ...

Ist mal keine Beleidigung, ... im Gegensatz zu deinem vorherigen Posting.
 

DeletedUser26097

gi72.gif
 

DeletedUser18588

also langsam wirds schon bissal heftig...

wie wäre es wenn wir alle wieder einwenig runter kommen und nicht mehr so belleidigend sind...
 

DeletedUser18567

mir gehts primär darum, sich mal in das gegenüber hineinversetzen zu können

boo und fanta können (im moment zumindest) schalten und walten wie sie wollen und damit bh und andere kleine praktisch zerstören.
und das ganze mit irgendwelchen provokanten kommentaren garnieren ;)

Könnten wir, tun wir aber nicht. Wie es mal aus deren Richtung gekommen ist ... Wer viele Forts hat, muss viel Deffen ... (Ich glaube die ehem. Cabas lachen sich gerade einen Ast ab)

solange ihr nicht verstehen wollt, dass alle eigendlich das selbe ziel haben, nämlich anständige fortkämpfe, bringen eure dümmlichen streitereien wirklich nix

Solange jemand dafür stimmt, hier eine LP Begrenzung zu fordern und alle anderen, die halt auf LP gehen, als unfair zu bezeichnen, ....
 

DeletedUser18567

@marcu

da frag ich mich doch glatt, wer hier der Ausländerfeindliche ist ....
 

DeletedUser24836

@marcu

da frag ich mich doch glatt, wer hier der Ausländerfeindliche ist ....

du hast doch gesagt du warst vor mir auf w10 glaub ich eher nicht

hat nichts mit Ausländerfeindlich zu tun wo lest du sowas o_O

PS: zieh mich bitte nicht auf dein nazi niveau herunter
 

DeletedUser18567

@marcu .. nein, wollte ich auch nicht. Aber du hattest mich ja hier gemeldet; wollte aber nur die Frage aufwerfen, wer denn hier als Ausländerfeindlich angesehen werden könnte? Und damit meinte ich aber nicht dich.

Dann hast du aber die Anfangszeit von Geier nicht miterlebt, denke ich mal .. bzw. nur seine Version gehört ... Die eh immer nur lautet: ... alle sind gegen mich, alle liegen falsch, da ich ich ich ich ich ich
 

DeletedUser18588

So leute kurze Pause....

Ich muss nen "FK" leiten und will nicht so viel nach lesen müssen ;)
 

DeletedUser18588

na dann
Für den Fall das hier gleich Werbung oder gar Sendeschluss ist, hier schon mal der Abspann:

In den Hauptrollen:
Gänsegeier von der BH
vs.
Wild Boo von der NF
Fanta Sixty von der TWH

In den Nebenrollen:
marcu2 von der BH, als GGs unterstützung
suessehexe und hanyadrache von den BD als dritte Partei gegen Gänsegeier
ein paar NFler, TWHler und FHler, die ab und zu ihren Senf dazu geben.

Kommentator:
Ferodon von der FH

Ich wünsche allen weiterhin einen netten und unterhaltsamen Abend

Gesponsort von der Lach-, Hau- und Spaßgesellschaft w10
 

DeletedUser24836

@marcu .. nein, wollte ich auch nicht. Aber du hattest mich ja hier gemeldet; wollte aber nur die Frage aufwerfen, wer denn hier als Ausländerfeindlich angesehen werden könnte? Und damit meinte ich aber nicht dich.

Dann hast du aber die Anfangszeit von Geier nicht miterlebt, denke ich mal .. bzw. nur seine Version gehört ... Die eh immer nur lautet: ... alle sind gegen mich, alle liegen falsch, da ich ich ich ich ich ich

ne ich kenn gänse erst seit Black Hill uns seit dem ist er nett und hilfsbereit zumindest im bund
 

DeletedUser

Könnten wir, tun wir aber nicht. Wie es mal aus deren Richtung gekommen ist ... Wer viele Forts hat, muss viel Deffen ... (Ich glaube die ehem. Cabas lachen sich gerade einen Ast ab)



Solange jemand dafür stimmt, hier eine LP Begrenzung zu fordern und alle anderen, die halt auf LP gehen, als unfair zu bezeichnen, ....

und wenn wir das ganze jetzt weiterspielen, landen wir wieder bei fakes, mehrfachangriffen nachtatts usw usw

es muss doch einen weg geben euren, ich sage mal, "kreis der dummheit" zu durchbrechen

das ganze könnt aber nur ihr, die leitung der bündnisse, erreichen und dazu gehört einfach mal aufeinander zuzugehen und sich nicht ständig fertig zu machen und zu beleidigen.



aber da hier schon die nazikeule geschwungen wird, ist das ganze wohl eh zu spät....
 

DeletedUser24836

und wenn wir das ganze jetzt weiterspielen, landen wir wieder bei fakes, mehrfachangriffen nachtatts usw usw

es muss doch einen weg geben euren, ich sage mal, "kreis der dummheit" zu durchbrechen

das ganze könnt aber nur ihr, die leitung der bündnisse, erreichen und dazu gehört einfach mal aufeinander zuzugehen und sich nicht ständig fertig zu machen und zu beleidigen.



aber da hier schon die nazikeule geschwungen wird, ist das ganze wohl eh zu spät....

Ja leider, das einzige was die macht von der polnischen tnwfh noch brechen könnte wär ein zusammenschluss aller anderen Bünde nur das können sich halt die meisten nicht vortellen :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben