• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fifa 14

DeletedUser25280

Ohne Auswechselbank ists doch zu 1000% klar das Suarez nicht dabei ist... die Tore in letzter Zeit sind sicherlich top, aber übers ganze Jahr wars eben nicht so stark...

Hab ca 620k für die Packs ausgegeben, Resultat:
Agüero, Reus, Willian & Carvajal in Form ^^ + 270 spieler die kein mensch braucht :D
 

DeletedUser18365

Dennoch hätten es einige mehr verdient als dani alves und xavi, iniesta geht vielleicht noch klar aber yaya toure, schweinsteiger, vidal alles kandidaten die es auch verdient hätten.


Heute gibts dann das mittelfeld! :)
 

DeletedUser25280

Also Toure und Vidal sind sicherlich klasse Fußballer... aber was haben sie großartiges geleistet um sich nen Platz unter den Top 3 des Jahres zu verdienen? Sind . beide sehr früh in der CL ausgeschieden, nix gewonnen etc.

Schweinsteiger hätte auf jeden Fall dabei sein sollen ^^
 

DeletedUser

Also Toure und Vidal sind sicherlich klasse Fußballer... aber was haben sie großartiges geleistet um sich nen Platz unter den Top 3 des Jahres zu verdienen? Sind . beide sehr früh in der CL ausgeschieden, nix gewonnen etc.

Schweinsteiger hätte auf jeden Fall dabei sein sollen ^^


Denke eher er meint die Weltlef des Jahres.
 

DeletedUser

Der beste Mittelfeldspieler ist aber nicht der, der am meisten gewonnen hat. Sonst wären ja nur die Bayern da. Titel bedeuten doch nicht, dass man einen Platz im TOTY verdient hat. Sonst wäre Contento ja auch drin bzw. hätte es verdient :rolleyes:

Und Vidal ist immerhin italienischer Meister geworden. Da würde der ein oder andere Weltstar wohl viel für geben :p
 

DeletedUser18365

Ich auch... Top 3 Mittelfeldspieler ^^

mehr als Xavi haben es einige verdient, Xavi hat derzeit keinen sicheren Stammplatz und, wenn er spielt, ist er auch nicht mehr das was er war. Ich meine damit nicht das er ein schlechter Spieler ist, aber meiner Meinung nach ist Fabregas jetzt schon eher der Schlüsselspieler bei barca :p

Fabregas, pedro und sanchez haben alle bei barca viel wichtigere rollen übernommen
 

DeletedUser26327

ist es erlaubt TW items gegen FUT spieler zu tauschen :whistle: ?!? !

wenn ja hat wer Interesse ?
 

DeletedUser

Sollten wir feststellen, dass der Transfer von Items, aufgrund einer externen "Währung" erfolgt, dann sehen wir uns genötigt den Transfer für nichtig zu erklären, das Item abzuerkennen und die beiden beteiligten Spieler mit einer temporären Sperre zu belegen.

Diese Regelung gilt laut AGB's allgemein für reales Geld, aber praktisch lässt sich dieser Umstand auf alle anderen Äquivalente ausdehnen!

Wem an seinem Account etwas liegt, der sollte auf solche, TW-externe Handelsgüter, weiträumig verzichten. ;)
 

DeletedUser18365

Ich hab noch ca 10kk FUT Playstation coins zu verkaufen ozzi aber brauch kein TW Zeug :(

//ist ja sowieso nicht erlaubt :p
 

DeletedUser1567

oder einfach auf externe medien zwecks absprachen zurückgreifen. die nsa dürfte inno auslachen wenn sie da nach logdateien fragen um fragwürdige deals zu prüfen :wink1:

aber was rede ich, ich feier jeden der wegen eigener dummheit gesperrt wird^^
 

DeletedUser25237

und was sagt ihr so zum wm update??
was habt ihr so schönes gezogen?
 

DeletedUser

Hatte Suarez, Hulk und Shaqiri .. hätte wohl besser sein können^^
 

DeletedUser25280

Bei mir Hulk und Mertens... dazu den halben australischen kader ^^
 

DeletedUser25237

dafür das ich im normalen UT nie glück hab, hab ich es wenigestens im WM modus

Ronaldo, Robben, Neymar, Hulk, Agüero, Kompany, Rooney und Gerrard sind so meine besten :up:
 
Oben