• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FireFox 3

arme

Moderator
The West-Team
ADdons

Ja die wichtigsten funktionieren inzwischen schon aber da ich einige spezielle habe... Naja aber ich werde eh bald auf FF3 umsteigen..

Nur so mal nebenbei was sind eure Hauptgründe das ihr FF benutzt
 

DeletedUser

Bei mir funktioniert der Großteil einwandfrei, ich kann mich nicht über FF3 beklagen.
 

DeletedUser

bei mir ist the west und andere seiten viel schneller geworden und der download auch, ich finde es klasse:D
 

DeletedUser

Also bin mit FF 3 sehr zu frieden! Design in der oberen Leiste ist schöner geworden!
 

DeletedUser

ich nehm den FF3 auch..
naja man sieht schon einige kleine Verbesserungen.. doch so toll ist es nun auch nicht..
 

DeletedUser327

habe FF 3 schon 3 monate und muss sagen es lauft einfach besser keine bastürze mehr bei über 50 Tabs er bei 100 werd es krtisch
 

arme

Moderator
The West-Team
Tabs

noch nie etwas gesucht?? oder etwas für ein etwas komplexeres Referat zusammengesucht ? Ich mein selbst jetzt wo ich nichts besonderes mache habe ich 5 Tabs offen...
Naja gebs ja zu das ich einfach zu faul bin wieder auf den Knopf zurück zu gehen und . deswegen mache ich lieber ein Tab mehr als weniger auf

P.S war auch einer meiner Gründe für damals FF2:)
 

DeletedUser

wer nen tollen Browser sucht sollte sich Safari mal anschauen, kommt aus dem Hause Apple und ist nun auch endlich Windows kompatibel. The West funzt darauf am schnellsten von allen getesteten Browsern. Der Safari ist einfach unschlagbar was Java und Co angeht. Für Leute die ihr Windows lieben, da Anwenderfreundlich und trotzdem vernünftig surfen wollen kann ich das Teil echt empfehlen Adblock ist quasi integriert in dem Teil was will man mehr!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Safari kann ich auch nur empfehlen, damit läuft "The West" (bis auf ein paar kleine Fehler) sehr gut.

Aber ich denke für eine weitere Diskussion zu Safari wäre ein neuer Thread nötig. :)
 

DeletedUser

Link zu safari download ?:D

edit: google^^

edit2: ich hab ja auch an die 5-10 tabs offen, aber 100 oder 50?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben