• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Empty Server Response

DeletedUser98

seit rund 3-4 wochen kommt bei mir immer wenn ich ein fenster öffnen will empty server response (ganz selten auch invalid server response) aber seit heute geht gar nichts mehr
sonst funktionieren die fenster nach ein paar versuchen aber jetzt wenn ich z.B. Berichte öffnen will kommt jedes mal empty server response
cache leeren etc. bringt alles nichts

woran könnte das liegen? :S

mfg
 

Marco

Revolverheld
Browser?
Hast du ein Skype Plugin installiert?
Wenn Firefox und GreaseMonkey installiert: Welche Skripte? Arbeitsberichteformatierer installiert?
Hast du dich mehrmals im gleichen Browser in unterschiedlichen Tabs in der gleichen Welt eingeloggt?
 

DeletedUser98

vorher Firefox 3.5.2
nach dem update auf 3.5.3 funktionierts gar nich mehr

das skype plugin hab ich nich drauf

greasemonkey scripte hab ich nur tw pro installiert

und nein nur einmal pro welt (welt 1, 2 und beta alles dasselbe)

in den anderen browsern isses bei mir genauso (opera 10, ie 8, google chrome 2)
 

DeletedUser

javaskrip alles richtig aktiviert? villeicht mal greasemonkey deaktivieren, hilft machmal
 

DeletedUser266

Hatte die gleichen Probleme wie DeluxeGamer, ich musste Berichte, Rangliste, Profile usw. 5-10 mal öffnen, bis die Meldungen nicht mehr erschienen und sich das Fenster öffnete.

Hab auch vor kurzem mir greasemonkey und ein ds-skript drauf gemacht. Hab jetzt greasemonkey deinstalliert, aber eine Besserung erkenne ich bis jetzt noch nicht.

Ich schreib später nochmal was, wie es bei mir aussieht.
 

DeletedUser266

Ja, sorry hab einbisschen zu früh geschrieben, weil es 2-3 mal sofort geklappt hat.

Hab dann meinen Beitrag geändert, also klappt doch noch nicht so gut.

Aber ich schreibe später nochmal was, ich probiere noch ein paar sachen wie cache leeren aus.
 

DeletedUser

Ja wenn man jetzt Firefox installieren würde, dann wären ja noch keine add-ons etc. installiert. Da würde es ja funktionieren, aber mit der Zeit installiert man ja all so nen kram:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98

ich hab mal alle add-ons von mir deaktiviert aber das problem is immernoch da
irgendwas wurde da doch bestimmt geändert das das plötzlich nich mehr funktioniert

ich versuchs mal weiter woran das liegen könnte

mfg
 

DeletedUser266

Mir ist noch aufgefallen, dass ein Freund bei mir vor ein paar tagen zum lan zocken war und das bei ihm das gleiche problem auftrat.

Zuhause bei ihm klappt aber alles super. Deswegen dachte ich mein sehr schlechtes internet (über satellit) wäre Schuld gewesen.

Nur ist daran komisch, dass ich im Mai mit dem gleichen Internet ohne Probleme spielen konnte.
 

DeletedUser

wie man so schön sagt, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme...

Schönen Tag Dir.

;-)

PS: sollte Tobless so schnell einen geistigen Vertreter gefunden haben? *kicher*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98

Mir ist noch aufgefallen, dass ein Freund bei mir vor ein paar tagen zum lan zocken war und das bei ihm das gleiche problem auftrat.

Zuhause bei ihm klappt aber alles super. Deswegen dachte ich mein sehr schlechtes internet (über satellit) wäre Schuld gewesen.

Nur ist daran komisch, dass ich im Mai mit dem gleichen Internet ohne Probleme spielen konnte.

ich hab auch i-net über satellit vllt liegts ja daran
würde mir jetzt das plausibelste sein

mfg
 

DeletedUser

bei mir ist auch das gleiche Problem... Kann auf w3 und w5 nichts mehr öffnen, aber auf w2 funzt alles:(:confused:. Benutze den Browser Google Chrome, aber wenn ich den IE 8 benutze, geht auf einmal alles.. komisch.
 

DeletedUser98

bei mir ist auch das gleiche Problem... Kann auf w3 und w5 nichts mehr öffnen, aber auf w2 funzt alles:(:confused:. Benutze den Browser Google Chrome, aber wenn ich den IE 8 benutze, geht auf einmal alles.. komisch.

bei mir funktionierts in keinem browser ... und das seit ein paar wochen das kotzt voll an
ich brauch die 3 fache zeit jetzt um die arbeiten reinzusetzen etc.
aber irgendwas muss doch vor ein paar wochen geändert worden sein das das ausgelöst hat ...

entwickler schaut da doch ma pls nach ;)

mfg
 

DeletedUser266

Kann man hier mal eine Rückmeldung bekommen, dass daran gearbeitet wird, man wichtigeres zu tun hat oder was auch immer!

Man kommt sich echt vor als würd man einfach ignoriert und es wird einem auch noch gesagt man sollte Fehler sofort melden :mad:
 
Oben