• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Empty Server Response

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
ich hab das problem nur bei fortkämpfen. die map wird nicht geladen, aber ich nehme trotzdem teil, hab auch einmal gut abgestaubt.
könnte man nicht eine umfrage machen im spiel, wer das problem hat, damit man sieht, wie viele davon betroffen sind? denn ich denke, das sind einige
 

Gelöschtes Mitglied 561

ich hab das problem nur bei fortkämpfen. die map wird nicht geladen, aber ich nehme trotzdem teil, hab auch einmal gut abgestaubt.
könnte man nicht eine umfrage machen im spiel, wer das problem hat, damit man sieht, wie viele davon betroffen sind? denn ich denke, das sind einige
So wird es aussehen - bin auch betroffen - auch nur bei Fortkämpfen, benutze den neuesten Firefox
 

DeletedUser

Hab das gleiche Problem
vlt sollte man da mal was machen da doch relativ viele mit firefox spieln und ja auch aktiv teilnehmen wollen:D
 

DeletedUser

So wird es aussehen - bin auch betroffen - auch nur bei Fortkämpfen, benutze den neuesten Firefox

mir gehts genauso,wie auch 19 leuten meiner stadt
 

Gelöschtes Mitglied 561

so... habe gestern abend noch Cookies und Cache gelöscht und jetzt funktionert es...
 

DeletedUser

ich würde gerne wissen wie es mit firefox portable ist. wenn jemand dieses problem hat bitte ich darum den doch mal auszuprobieren. keine installation nötig.
 

DeletedUser

ich würde gerne wissen wie es mit firefox portable ist. wenn jemand dieses problem hat bitte ich darum den doch mal auszuprobieren. keine installation nötig.
__________________

also ich hab firefox und da geht gar nichts
 

DeletedUser

Korrektur habs nochmal installiert und jez funktionierts

danke für die hilfe:)
 

DeletedUser

Also ich habe das Problem auch und muss heute einen Fortkampf leiten.

Ich habe Greasemonkey und alle anderen Add-ons mal deaktiviert unf FF neu gestartet.

Aber es funzt immer noch nicht. Wir haben noch einen Laptop, auf dem funktionierts und an meinem Computer über den Internet Explorer.
 

DeletedUser12041

Howdi,
um den "kleinen Kreis" derer, die dieses Problem haben, zu erweitern, möchte auch ich melden:
Ich kann keine Inventarliste, kein Stadtforum, keine Berichte, keine Telegramme und auch sonst kein garnichts öffnen!

Auch komme ich nicht in meine Stadt, um mich wenigstens ins Hotel zu legen, um mal so richtig auszuschlafen oder im Saloon einen zu Trinken ;-(

Spaß beiseite. Bei mir geht das auch schon wochenlang, dass ich diesen "...invalid server trallala" angezeigt bekomme, seit gestern abend dann kann ich die einzelnen Funktionen nicht mehr bedienen - sehe nur die Landkarte, kann aber auch hier keine Arbeit anklicken, die sich dann irgendwann öffnet.

Liegt das vielleicht an der Internetverbindung? Wir haben DSL via Sat...da geht eh alles sehr sehr langsam. Setze ich mich allerdings ans Notebook meines Mannes, das nur wenige cm von meinem Laptop entfernt steht, funktioniert alles wie geschmiert und auch von meiner Arbeit aus kann ich wunderbar spielen.

Bitte, bitte, kümmert sich mal wer um dieses Problem, damit auch die Wochenenden erfüllt sind -. DANKE!!!

So long Old Schnarchnase

Ganz genauso geht es mir auch! Zu Hause mit DSL via Sat geht überhaupt nichts, nur "Bitte warten" und "Invalid Server response", egal was ich auch mache, aber von Arbeit aus läuft alles vollkommen problemlos.
Ich hatte auch schon die Vermutung, dass die Geschwindigkeit der Internetverbindung hier irgendwie eine Rolle spielen könnte. Vielleicht sollte man das mal mit in die Überlegungen einbeziehen.
 

DeletedUser98

Ganz genauso geht es mir auch! Zu Hause mit DSL via Sat geht überhaupt nichts, nur "Bitte warten" und "Invalid Server response", egal was ich auch mache, aber von Arbeit aus läuft alles vollkommen problemlos.
Ich hatte auch schon die Vermutung, dass die Geschwindigkeit der Internetverbindung hier irgendwie eine Rolle spielen könnte. Vielleicht sollte man das mal mit in die Überlegungen einbeziehen.

auch wenn ich per satellit mal ne gute verbindung hab (manchmal bis zu 200 kb pro sek) isses genau das gleiche
also irgendwas stimmt da immernoch nich und das update auf 1.24 brachte auch keine besserung
naja sehn wir mal bis zum update auf 1.25 obs dann besser läuft

mfg
 

DeletedUser

sattelitenverbindungen sind keine peer to peer verbindungen sondern laufen immer über einen proxy. da liegt dein problem.

gruss
 

DeletedUser12041

Das sehe ich nicht so, denn als ich mit dem Spiel angefangen hab hatte ich die gleiche Verbindung und es lief völlig problemlos. Das Problem kam erst viel später und dann auch sehr schleichend, will sagen, dass der Fehler erst vereinzelt auftrat und von Mal zu Mal auf weitere Bereiche übergriff bis dan vo etwa drei bis vier Wochen garnichts mehr ging.

Proxy her Proxy hin, das kann nicht die alleinige Ursache für diesen Mist sein.
 

DeletedUser

hab auch aktuell das problem mit FF 3.5.7.

aber es kann nicht am FF liegen, den auf arbeit habe ich die selbe version von FF mit den gleichen addon und dort habe ich mich noch angemeldet beim fortkampf.

cache und co hab ich gelöscht auch ein neues FF profil angelegt selbe effekt... in privat modus und ie funzt es....
 

DeletedUser98

so nach langer Zeit hab ich mal wieder reingeschaut und natürlich getestet ob es wieder funktioniert ingame

ergebnis: es kommt immernoch die fehlermeldung (siehe bild)

image.png


habs mit ein paar browsern versucht (firefox, opera, chrome) und überall dasselbe
hab auch firefox im privaten modus getestet etc. und cache geleert
alles keinen erfolg (wie damals auch)

wäre nett wenn man das endlich mal beheben könnte und ich auch mal wieder spielen könnte

mfg
 
Oben