• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Empty Server Response

DeletedUser12041

Ich weiß, dass es genug Threads hierzu gibt, aber langsam reicht es mir mit diesem scheiß Fehler. Seit Monaten besteht dieses Problem schon und NICHTS aber auch rein GARNICHTS tut sich!!! Konnte ich bislang wenigstens nach ewigen Versuchen noch irgendetwas machen, so funktioniert seit dem Update auf 1.23 überhaupt nichts mehr und es kommt beständig nur noch diese ätzende Fehlermeldung. Langsam finde ich das garnicht mehr lustig und anstatt hier irgendwelche Updates zu machen sollte sich seitens der Entwickler ENDLICH MAL UM DIESES LEIDIGE PROBLEM gekümmert werden. So jedenfalls macht das Spiel KEINEN SPAß MEHR!!! Und wenn ich einen Premium hätte, dann würde ich glatt das Geld zurück verlangen!

In der Hoffnung (die sich so wie ich es einschätze wohl nicht erfüllen wird), dass man sich nun endlich mal dieser Problematik annimmt

Mit mittlerweile sehr unlustigen Grüßen
Winona
 

DeletedUser13336

In Update 1.24 wird es vor allem um Bugfixing und Browserkompatibilität gehen.
Am besten ist es, sich bei solchen Problemen an den Support zu wenden.

Edit: habe grade gesehen, dass du das getan hast. Wir machen mal da weiter.
 

DeletedUser

Browser: T-online

Ich kann einen Fortkampf auf W2 nicht beobachten.

Karte wird geladen..................................................

und davor Empty Server Response

Browser: Firefox funktioniert aber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich habe den Fehler nochmals mit höchster Priorität weitergegeben, sodass hoffentlich morgen daran gearbeitet wird.
Aber das Problem wird sein, den Fehler überhaupt zu finden. Anscheinend begrenzt es sich hier auf eine kleinere Anzahl an Leute die den Fehler regelmässig haben. Bei anderen Spielern tritt er gar nie auf.

Was nutzt ihr für ein Antivirenprogramm?

habe es seit dem update,aber nur wenn ich mich in einem fortkampf positionieren möchte oder wenn der kampf losgeht ebend nicht live dabei sein kann

geht nur bis karte lädt.
 

DeletedUser

Hab eine wunderschöne Steppenlandschaft vor mir aber sonst weiter nix... blääääh!!!
 

DeletedUser13055

seit ca. 10 min läuft ein fortkampf auf welt 4;

anmelden ging noch und danach nichts mehr;
es öffnet sich das fenster mit dem hintergrund und die karte wird geladen und geladen und ...
nach einiger zeit erscheint dann die fehlermeldung: Empty Server Response und das war es;

ich fahre mit xp sp3 und benutze ff 3.5.5

das ganze ist aber nur auf welt4, in w5 steht noch gleich ein fortkampf an, auf dem ich wenigstens mein männel positionieren kann; ergo der fehler geht nicht über alle server ^^

EDIT:
in runde 20 öffnet sich die karte, jetzt dafür dann sogar recht zügig (tolle wurst)
meine figur hat kein leben mehr, obwohl ich sie nicht positionieren konnte

off topic
gut, daß das premium hier ausläuft ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ja ,hab das gleiche prob,seit dem update,dauert wohl noch was!!!:o
 

DeletedUser98

heute morgen ging das noch einigermaßen aber seit irgendeinem der 2. bugfixes die aufgespielt wurden geht so gut wie nix mehr
ich hab vorhin sage und schreibe 5 (!) minuten daran gesessen die berichtsübersicht zu öffnen
es kommt bei den berichten nichmal mehr ein empty server response sondern nur wird geladen
solangsam kotzt das voll an echt
wenn ich ne arbeit öffnen will geht das ebenfalls nich
entweder nur wird geladen oder empty server response
und ich hab da kb 1h dran zu sitzen nur einmal ne arbeit reinzusetzen!

ich sag zu dem ganzen einfach das: Totaler Mist!
behebt den scheiß endlich mal

das musste ich jetzt einfach mal sagen weil so kanns nich mehr weitergehn
wenn das nich bald wieder einigermaßen geht werd ich nichts mehr zum arbeiten reinsetzen weil ich halt die ganze zeit nich warten will bis das mal funzt

mfg
 

DeletedUser266

heute morgen ging das noch einigermaßen aber seit irgendeinem der 2. bugfixes die aufgespielt wurden geht so gut wie nix mehr
ich hab vorhin sage und schreibe 5 (!) minuten daran gesessen die berichtsübersicht zu öffnen
es kommt bei den berichten nichmal mehr ein empty server response sondern nur wird geladen
solangsam kotzt das voll an echt
wenn ich ne arbeit öffnen will geht das ebenfalls nich
entweder nur wird geladen oder empty server response
und ich hab da kb 1h dran zu sitzen nur einmal ne arbeit reinzusetzen!

ich sag zu dem ganzen einfach das: Totaler Mist!
behebt den scheiß endlich mal

das musste ich jetzt einfach mal sagen weil so kanns nich mehr weitergehn
wenn das nich bald wieder einigermaßen geht werd ich nichts mehr zum arbeiten reinsetzen weil ich halt die ganze zeit nich warten will bis das mal funzt

mfg



genau das gleiche Problem, bei mir geht gar nix mehr.

Aber stimmt, ich warte bis nächste update reinkommt, dann mach ich halt monat pause, wird ja nächstes mal mit Bugfixes gespielt undso...
 

DeletedUser

Howdi,
um den "kleinen Kreis" derer, die dieses Problem haben, zu erweitern, möchte auch ich melden:
Ich kann keine Inventarliste, kein Stadtforum, keine Berichte, keine Telegramme und auch sonst kein garnichts öffnen!

Auch komme ich nicht in meine Stadt, um mich wenigstens ins Hotel zu legen, um mal so richtig auszuschlafen oder im Saloon einen zu Trinken ;-(

Spaß beiseite. Bei mir geht das auch schon wochenlang, dass ich diesen "...invalid server trallala" angezeigt bekomme, seit gestern abend dann kann ich die einzelnen Funktionen nicht mehr bedienen - sehe nur die Landkarte, kann aber auch hier keine Arbeit anklicken, die sich dann irgendwann öffnet.

Liegt das vielleicht an der Internetverbindung? Wir haben DSL via Sat...da geht eh alles sehr sehr langsam. Setze ich mich allerdings ans Notebook meines Mannes, das nur wenige cm von meinem Laptop entfernt steht, funktioniert alles wie geschmiert und auch von meiner Arbeit aus kann ich wunderbar spielen.

Bitte, bitte, kümmert sich mal wer um dieses Problem, damit auch die Wochenenden erfüllt sind -. DANKE!!!

So long Old Schnarchnase
 

DeletedUser

musste gestern abend bei meinem bruder am pc weil hier server empty response angezeigt wurde und dann stand da nur karte wird geladen aber sie is nich geladen worden:(
 

DeletedUser

Empty Server Response

Bei mir ist das selbe Problem aber wenn ich firefox Privatmodus starte dann geht es ist doch ein witz oder ??
 

DeletedUser

Sio und noch einer mehr! Bei mir ging es immer ohne probleme und seit 3-4 tage "Empty Server Response"!!!!! Sinnlos!
 

DeletedUser

musste gestern abend bei meinem bruder am pc weil hier server empty response angezeigt wurde und dann stand da nur karte wird geladen aber sie is nich geladen worden:(

genau,das gleiche prob,habi auch,alles schon gemacht,cookies,scripte,cache usw...

wenn wer helfen kann,oder noch ne idee hat ,darf sich gern ingame melden bei Der Shut

wenn das problem behoben ist,sollte derjenige nicht leer ausgehen!:o;)
 

DeletedUser

Hab alles gelöscht und trotzdem ging es nicht , bin dann auf IE da ging es. Aber es kann doch nicht sein das man bei jedem 'Fortkampf den Browser wechseln muss. :mad::mad::mad:
 
Oben