• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Empty Server Response

DeletedUser359

Go for DG xD Seht zu, dass unser aller Meister wieder zocken kann :D
 

DeletedUser725

Haste einfach mal Cookies gelöscht, und nich Cache geleert? Cache hat mit dem dingen nämlich 0 am Hut, zur not auch mal GM ausmachen, cookies löschen, neu einloggen. ich hab das problem das letzte mal beim update auf 1.27 gehabt, cookies gelöscht un gut war
 

DeletedUser98

ich lösche immer wenn ich den cache lösche auch die cookies
aber das alles bringt nichts

aber man siehe sich den post nochmal an:

sattelitenverbindungen sind keine peer to peer verbindungen sondern laufen immer über einen proxy. da liegt dein problem.

gruss

wenn die entwickler damals irgendwas dran geändert haben das das nich mehr funktioniert dann sollten die das wieder rückgängig machen was die da angestellt hatten ;)

mfg
 

DeletedUser98

so da meld ich mich hier mal wieder da sich immernoch nichts getan hat zu dem thema bzw. sich keiner dazu mehr gemeldet hat

aber immerhin gibts seitdem schonmal eine positive nachricht zu vergeben ... heute mal wieder probiert wie es läuft und ja nach vielen vielen klicks öffnet sich das fenster mit dem richtigen inhalt
aber die meldung "servererrer or no server response" überwiegt das ganze eben ...

es wäre schön wenn sich mal ein entwickler hierzu melden könnte und mir evtl. eine lösung dazu anbieten könnte weil ich würd nach der langen zeit auch mal gerne wieder normal the west spielen können ...

mfg
 

DeletedUser98

so ich sage schonmal sry für nen dreifachpost aber:

heute abend scheinen die entwickler mal was ordentlich richtig gemacht :)
hab mich eben eingeloggt und konnte jedes fenster ohne probleme öffnen nach einem klick
kein einziges mal mehr der fehler :D

an die mods: lasst den thread am besten noch ca. 3 tage offen falls das doch nur für eine kurze dauer so is

auf jedenfall mal ein lob an die entwickler :)

mfg
 

DeletedUser98

so heute war der fehler wieder da
wohl nur ein kurzes vergnügen gestern
also an die entwickler: immer schön arbeiten und fehler suchen ;)

mfg

PS: kann irgendwie keine posts von mir editieren (deshalb dieser post extra)
 

DeletedUser

Habe das Problem auch auf Welt 11.

Mein Stadtchat funktioniert seit heut nacht nicht, da hatte ich mir noch nichts bei gedacht.

Nun komm ich in den FK nicht rein, weil sich die Karte nicht lädt.

habe es schon mit neu laden versucht, Laptop neu gestartet, Cookies gelöscht.

Noch jemand ne Idee?
 

DeletedUser

Habe auch öfter Empty Server Responses.
Ich schließ dann halt, das Fenser und öffne es erneut, dann gehts.
Aber auf dauer nervt das.
Seit W11's Eröffnung habe das viel öfter auch auf den alten Welten.
 

DeletedUser98

so eben gings wiedermal normal ohne den fehler
jetzt würde ich nur noch gerne wissen ob der jetzt endgültig behoben wurde oder obs nur zufall is das es ab und zu mal funktioniert ohne probleme ^^

hätte da gerne mal ne klare antwort von nem dev ^^

mfg

edit: scheint immernoch zu funktionieren also hoffen wir mal das beste das es morgen auch noch funktioniert :D

edit2: funktioniert heute wieder nich einwandfrei von daher ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben