• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Fehlende Fertigkeitspunkte

DeletedUser2535

Mir und zumindest einem anderen fehlen 3 Fertigkeitspunkte . Dies könnte auch andere betreffen. Ticket dazu ist raus. Hier meine Rechnung:

punkteverteilung.jpg


Es fehlen definitiv 3 FP bei mir. Ich habe laut Questlog überprüft. Nur die 3 Rosenduelle hab ich nicht mehr als Bericht, aber die hab ich definitiv richtig gemacht und die kamen mit Meldung des FP Erhaltes. 1 Quest die Independence Day hab ich letztes Jahr verpasst, falls jemand die AP vermisst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich hab dazu gestern auch schon nen Ticket geschrieben, noch kam keine Antwort dazu.
 

DeletedUser15665

Kann man alle Tiergeisterquests machen?
Ich hab gedacht, dass man nur eins machen kann. Also sich aussuchen muss welches Attribut man machen möchte.
 

DeletedUser

Du startest auf Level 1 mit 1 AP und 0 SP. Von daher ist die Rechnung Level 12 = 360 SP falsch. hat also alles seine Richtigkeit.
 

DeletedUser

AnaDoro nimmt mir das Wort aus dem Mund: Die FP von Level 1 musst du dir durch die Einführungsquest erst verdienen, ab da gilt:
119 Level = 357 Fertigkeitspunkte.
Damit geht die Rechnung auf.
 

DeletedUser2535

Du startest auf Level 1 mit 1 AP und 0 SP. Von daher ist die Rechnung Level 12 = 360 SP falsch. hat also alles seine Richtigkeit.

Problem ist, das es Spieler gibt, die diese 3 Punkte mehr haben. Wir kamen ja erst darauf, weil im Thread Skillung für alle Arbeiten ein Wert von 407 Punkten angenommen wird und das weil Mikey diese Punkte so hat.
 

DeletedUser

Ich habe es jetzt nicht kontrolliert, aber du gehst hier von einem Abenteurer aus, bringen alle Charakterquests gleich viele Fertigkeits- und Attributspunkte?
 

DeletedUser

Problem ist, das es Spieler gibt, die diese 3 Punkte mehr haben. Wir kamen ja erst darauf, weil im Thread Skillung für alle Arbeiten ein Wert von 407 Punkten angenommen wird und das weil Mikey diese Punkte so hat.


Dann haben die sich beim Raubzug anderes entschieden. Dort gibts 2x 3 Entscheidungen.
 

DeletedUser2535

Dann haben die sich beim Raubzug anderes entschieden. Dort gibts 2x 3 Entscheidungen.

Mikey hat 147 AP und 407 FP.

Er kann sich für 10 FP oder für 1AP und 5 FP entscheiden. das wären also 147/404 oder 148/399 er hat aber 147/407 und darum geht es. Es gibt eigentlich keine Erklärung dafür dann.
 

DeletedUser

Mikey hat 147 AP und 407 FP.

Er kann sich für 10 FP oder für 1AP und 5 FP entscheiden. das wären also 147/404 oder 148/399 er hat aber 147/407 und darum geht es. Es gibt eigentlich keine Erklärung dafür dann.

Ich hab 144 und 407, was daran liegt, dass ich die letzte Tiergeisterquest noch nicht gemacht habe. Alles lege artis. Zieh die 3 von dir falsch eingerechneten SP ab und es stimmt.
Ich sehe in Deiner Rechnung übrigend auch nicht die 3 SP aus den neuen Einführungsquest. Die kann man zusätzlich bekommen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Mikey hat 147 AP und 407 FP.

Er kann sich für 10 FP oder für 1AP und 5 FP entscheiden. das wären also 147/404 oder 148/399 er hat aber 147/407 und darum geht es. Es gibt eigentlich keine Erklärung dafür dann.


Ok..... wenn ihr schon alles 3x durch gerechnet habt. Dann ist sehr komisch....:o
 

DeletedUser

Ich hab 144 und 407, was daran liegt, dass ich die letzte Tiergeisterquest noch nicht gemacht habe. Alles lege artis. Zieh die 3 von dir falsch eingerechneten SP ab und es stimmt.
Ich sehe in Deiner Rechnung übrigend auch nicht die 3 SP aus den neuen Einführungsquest. Die kann man zusätzlich bekommen ...

Du hast also offensichtlich auch mehr FP als Andruin oder beispielsweise ich, obwohl wir auch alle Quests haben/eingerechnet haben.

Bei mir ists so, dass ich mit Level 120 147 AP haben werde und aber nur auf 404 FP komme.
Ich habe alle Quests gemacht außer die Tiergeister. Aber lässt sich ja leicht hochrechnen.
Jetzt die Frage: Wieso kommst du oder auch Micky auf mehr FP als wir, wenn wir auch alles gemacht haben?

Edit:

Dann haben die sich beim Raubzug anderes entschieden. Dort gibts 2x 3 Entscheidungen.

Raubzug ist egal, welchen Weg man nimmt, es gibt bei beiden Wegen 1 AP und 3 FP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2535

Ich hab 144 und 407, was daran liegt, dass ich die letzte Tiergeisterquest noch nicht gemacht habe. Alles lege artis. Zieh die 3 von dir falsch eingerechneten SP ab und es stimmt.
Ich sehe in Deiner Rechnung übrigend auch nicht die 3 SP aus den neuen Einführungsquest. Die kann man zusätzlich bekommen ...

Tja, dann ist der Bug wohl das ich die neue Einführungsquest nicht machen kann ...

Das würde es ja erklären.

Wie heißt den die neue Einführungsquest genau?
 

DeletedUser359

Falls ihr überprüfen wollt, hier der Auszug aus meinem Questlog, welche Quests ich bereits fertig habe:

http://pastebin.com/AvnLvsLn

Bei den Hoffnung-Stirbt-Zuletzt-Quests habe ich die Unternamen mal vorsichtshalber rausgenommen, nicht dass hier wer was herausfindet ^^ Bei diesen Quests gab es aber auch keine FP/AP

(Wegen der Zeichenbegrenzung konnte ich die Liste leider nur verlinken ^^)
 
Oben