• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Fehlende Fertigkeitspunkte

DeletedUser15665

Ich habe in Welt 3 im Moment 136 Attribute und 398 Fertigkeiten auf Level 120 (Soldat).
Mir fehlen nur noch die 12 Attris aus dem Tiergeisterquest und 1 Fertigkeitspunkt aus "gefüllte Schuhe". Sonst habe ich alles gemacht. Das wären dann also nur 148 AP und 399 FP. Ich bin mir nicht ganz sicher ob da was falsch ist.
Fehlen mir jetzt welche oder nicht?
mfg Runald
 

DeletedUser

Diese Liste habe ich auch dem Support zukommen lassen.

Gelistet sind alle Quests, die AP/FP bringen auf dem Weg, den ich genommen habe.

Unterschiede kann es geben in Zeile 15 wegen einer anderen Entscheidung und in den Zeilen 28-31 (Charquest)

alleapfpep7z.jpg
 

DeletedUser

Ich habe in Welt 3 im Moment 136 Attribute und 398 Fertigkeiten auf Level 120 (Soldat).
Mir fehlen nur noch die 12 Attris aus dem Tiergeisterquest und 1 Fertigkeitspunkt aus "gefüllte Schuhe". Sonst habe ich alles gemacht. Das wären dann also nur 148 AP und 399 FP. Ich bin mir nicht ganz sicher ob da was falsch ist.
Fehlen mir jetzt welche oder nicht?
mfg Runald

hätt ich auch wenn ich die Valentisquest richtig abgeschlossen hätte aber da ich das ned habe komm ich auf 148 AP´s und 396 Fp´s :( (bin natürlich auch Soldat)
 
Oben