• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Fortkampf beobachten

DeletedUser

Ich habe gerade bei einem Fortkampf zugeschaut, an dem ich nicht teilgenommen habe, und bekam im unteren Teil des Fensters die Meldung
Fortkampf schrieb:
Jöchelchen hat dich mit 211 Schaden getroffen!
Browser: FF3.5

Regiwald
 

DeletedUser

Wenn du einen Spieler angeklicht hast, kannst du auch seine Nachrichten mitlesen...
Das zumindest ist meine Erfahrung.
 

DeletedUser

Wenn du einen Spieler angeklicht hast, kannst du auch seine Nachrichten mitlesen...
Das zumindest ist meine Erfahrung.

das müsste DRINGENSD geändert werden

Stell dir vor, einer läuft mit sehr wenig LP 1 1/2 Std zur Stadt
da würde selbst ein Errichter den wenigen schaden machen
 

DeletedUser

Ich glaube du kannst nur zugucken wenn du am Kampf teilnimmst
 

DeletedUser

Ich hatte keinen Spieler angeklickt. Und ich denke, dass ich auch nicht wirklich LP verloren habe.
 

DeletedUser359

Ich bin gerade auf Welt 1 Beobachter einer Fortschlacht und gerade kam folgende Meldung rein:

Mutti77 hat auf dich geschossen aber verfehlt.
... und das obwohl ich Beobachter bin.

MfG
Micky
 

DeletedUser

ich kann gar nich zusehen :(

Das Flashprogram hat einen Fehler gemeldet: "Security error: Error #2048". Möglicherweise kann der Fehler behoben werden indem die Seite neu geladen wird.
 

totzy

Revolverheld
hab das selbe beobachtet, und natürlich per screen dokumentiert.
Unbenannt.bmp.png

Musste des ganze zusammenschustern, dersswegen die etwas komische Qualität :p

Etwa gegen 22:08 zu ende der 6. Runde bin ich als Zuschauer dem Fortkampf bei Fort Lützenbümmler beigetreten, welcher um 21:54 angefangen hat.
Der rest ist ja auf dem screen sichtbar ;)
es ist aus der perspektive eines Angreifers, mehr weis ich leider nicht
 

DeletedUser

Hallo,

da ich ja daran teilgenommen habe, kann ich mich an die erinnern, die angezeigt wurden, dass ich sie getroffen habe....

"totzy" war nicht dabei, falls Du einen anderen Ingamenamen hast, lass es mich wissen, dann kann ich vielleicht zur Klärung beitragen!
 

DeletedUser

ich war ebenfalls zuschauer dieses kampfes und bin auch reell zusammengeschossen worden :eek:
 

DeletedUser

Scheinbar einer der beliebtesten bugs die es gibt, ich wage es kaum, den zu fixen :D. Ist wirklich ein verhältnismäßig harmloser bug, muss nur mal dran denken, den auch zu fixen (neben dem ganzen andren kram).
 

DeletedUser

Die Fortkämpfe sind verhältnismäßig offen darin, was mit den Teilnehmern passiert, zumindest war so das Konzept. Folglich kann jeder Zuschauer auch Informationen über die Teilnehmer gewinnen. Ich denke mal, dass es eher ein Bug ist, dass man derzeit die Teilnehmer "ausspionieren" und dann gezielt duellieren kann. Die Informationen, die hier falsch ausgegeben werden, werden nur daher ausgespuckt, weil derzeit der Zuschauer im Zuschauermodus die gleiche ID hat wie der Spieler, der links oben in der Karte startet. Abgesehen mal von dem Rest, werden grundsätzlich alle Informationen aus dem Kampf (Treffer / Lebenspunkte) an die Zuschauer (und Teilnehmer) verschickt. Ich denke dass sich das auch nicht großartig umgehen läßt. Insofern betrachte ich derzeit diesen Fehler als eher Harmlos.
Man könnte evtl. die Datenübertragung noch so modifizieren, dass Zuschauer keinerlei Informationen darüber erhalten, wieviel Lebenspunkte ein Spieler noch hat, aber das wäre schon etwas komplizierter. Ich denke dass es einfacher wäre die "überlebenden" Teilnehmer eine Zeitlang vor Duellen zu schützen.
 
Oben