• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Stadtforum: Erster Beitrag auf jeder Seite im Thread

DeletedUser

Hallo,

ich bin Gründer von einer Stadt und habe gemerkt, dass bei jeder Seite der erste Post nicht zu löschen ist! Nur den Anfangspost sollte man nicht löschen von der ersten Seite!

Sorry, wenn der Fehler schon gemeldet wurde...


Mfg Com783
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

also in Welt2 ist dies genau so bin Stadtrat und habe eben bemerkt das ich die ersten Posts nicht löschen kann von jeder Seite
 

Marco

Revolverheld
Hab gleich noch ein paar andere Stadtforum-Bugs gemeldet:
  • Wenn ich im Forum auf einen Namen bei "Author" oder "Last Post" klicken, öffnet sich das Stadtforum in einem neuen Fenster (wie wenn ich auf Open forum in new window klicken würde) anstatt dass das
    Profil des Spielers geöffnet wird
  • Wenn ich einen Thread verschieben will und auf den Verschieben-Button klicke, springt die Ansicht wieder ganz nach oben. Also z.B. bei einem Thread mit mehreren Posts scrolle ich zuerst ganz nach unten
    um zum Button "Verschieben" zu kommen, klicke auf den Button und die Ansicht springt wieder zum ersten Post, so muss man immer wieder nach unten scrollen.
Wenn ihr gleich noch Bugs im Stadtforum habt, bitte melden. Ausser es handelt sich um verschwundene Threads ohne Autor. Der Fehler ist bereits seperat gemeldet.
 

DeletedUser

ich hab mal ne frage zum dem "no posts on this page"-fehler im stadtforum

ich weiß dass er bereits einige male gemeldet wurde, und eiswiesel ihn auch auf die Fehlerliste aufgenommen hat

jetzt sind mittlerweile mehr als 5 monate rum, und es kamen diverse updates, und der fehler existiert noch

meine frage also:

ist der fehler in vergessenheit geraten, oder kann er nicht behoben werden?

er hat zwar keine auswirkungen aufs spielgeschehen, nerven tut er trotzdem
 

DeletedUser

Ich hab noch einen:

Wenn ich in einem mehrseitigen Thread auf Antworten klicke komme ich automatisch auf die erste Seite zurück....
Eigentlich sollten ja die letzten Posts zu sehen sein, damit ich weiß was ich antworten soll^^ :D:D
 

Marco

Revolverheld
ich hab mal ne frage zum dem "no posts on this page"-fehler im stadtforum
[...]
Naja, ich habs gemeldet wie schon oben gesagt. Wie wann wo der Fehler beheben wird, kann ich leider nicht sagen.

Ich hab noch einen:

Wenn ich in einem mehrseitigen Thread auf Antworten klicke komme ich automatisch auf die erste Seite zurück....
Eigentlich sollten ja die letzten Posts zu sehen sein, damit ich weiß was ich antworten soll^^ :D:D

Das hatte ich auch auf einer alten Fehlerliste gefunden und nochmals getestet, bin jedoch nicht emhr auf die erste Seite gekommen^^ Vielleicht hab ich was übersehen.

Edit: Ich bleibe auf der selben Seite und komme nicht auf die erste zurück. Ich nutze FF 3.0.10
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Ich hab noch einen:

Wenn ich in einem mehrseitigen Thread auf Antworten klicke komme ich automatisch auf die erste Seite zurück....
Eigentlich sollten ja die letzten Posts zu sehen sein, damit ich weiß was ich antworten soll^^ :D:D

ich geh noch weiter:
dasselbe passiert auch beim bearbeiten eines solchen threads. mit dem unterschied nur, dass der erste beitrag der ersten seite NACH dem bearbeiten zu sehen bleibt. hier sollte es auch zu diesem beitrag zurückspringen, um es lesen zu können
 

Marco

Revolverheld
Ah, jetzt verstehe ich erst was LordVoldemort1 meinte. Das von dir habe ich auch noch weitergeleitet Aslan61. Danke.
 

Marco

Revolverheld
Das mit dem Spielernamen wird mit der nächsten Version gefixed sein. Also wenn ihr auf den Namen des Threaderstellers oder letzten Posters klickt, wird sein Profil geöffnet.
Die anderen hier gemeldeten Fehler sind noch nicht behoben, aber ich denke das wird auch noch mit Version 1.20 kommen :)
 

DeletedUser

Naja, ich habs gemeldet wie schon oben gesagt. Wie wann wo der Fehler beheben wird, kann ich leider nicht sagen.
Zur Sicherheit poste ich es auch noch mal hier...
forumbug.jpg


Die ursprüngliche Fehlermeldung wurde bereits nach "behoben" verschoben, aber der Ghostwriter treibt nach wie vor sein Unwesen^^
 

DeletedUser

Der gleiche Fehler wie bei Fumé in unserem Stadtforum (auf Welt 7) auch.
 

DeletedUser

scheint dann wohl n generelles problem zu sein. aber auch nur auf welt 7 oO
 

DeletedUser

Das kenne ich auch schon länger. Auf dem Englischen Forum wurde mir einfach gesagt, alle Threads verschieben und dann das komplette Unterforum löschen, aber ich will ja den Thread selber nicht löschen!
 

DeletedUser

*push*

Wird in dieser Richtung was unternommen, oder kann ich 20 Seiten Stadtgeschichte abschreiben?
 

DeletedUser

Wir auf Welt 7 haben das gleiche Problem wie Fumé.
In unserem Stadtforum sind 3 Themen, wo man nichts mehr reinkommt.
 

DeletedUser

*pusch* *push*

Gibt´s schon eine Lösung zu diesem Problem?? Hole jetzt zum 2. mal das Problem aus der Versenkung!
 

Marco

Revolverheld
Das Problem wird mit Version 1.23 oder 1.24 gelöst, weil es dann ein globales Forensystem für alle Innogamesspiele geben soll.
 
Oben