• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Stadtforum: Erster Beitrag auf jeder Seite im Thread

DeletedUser

Ich möchte keinen neuen Tread aufmachen und habe den hier gefunden.Also seit dem Heutigen Tag ist bei uns ein Forumsbeitrag verschwunden. Ich kann nun nichts mehr löschen. Was kann ich machen, auf die genannte version warten?

Ok,erledigt, wir haben einfach die anderen Beiträge verschoben und das unterforum gelöscht und neu gemacht. Aber als Endlösung nicht so gut, was wenn es mal ein wichtiger Beitrag ist...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Toll gelöst das Problem! Nach dem Uptdate sind die Thread´s mit "Ghostwriter" einfach verschwunden! Ist das bugfixing??
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Toll gelöst das Problem! Nach dem Uptdate sind die Thread´s mit "Ghostwriter" einfach verschwunden! Ist das bugfixing??

Es war leider nicht mehr möglich, die Threads wiederherzustellen. Bitte entschuldige das. Der Bug ist insofern gefixt, dass er nicht wieder auftreten wird.
 
Oben