• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Tomate im Inventar verschwindet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Howdy,

Ich habe in Welt 1 folgendes Problem:

Ich habe den Quest "Unabhängigkeitstag (Aufräumen nach dem Fest)" Abgeschlossen und dafür die Tomate erhalten.
Nun habe ich sie in den Produktslot getan, ein neuer Quest ist erschienen beim Sheriff.
Dafür brauchte ich nichts und sollte einen leeren Wassereimer bekommen...
Als ich auf Quest abschlieen ging, kam eine Fehlermeldung, dass ich die Questvorrausetzungen nicht erfülle, dabei brauchte ich nichts.
Ich habe die Seite neu geladen und wollte es erneut versuchen, allerdings ist nun die Tomate aus meinem Inventar verschwunden und der Quest folglich nicht mehr da...

mfg
 

DeletedUser12138

bei mir war es genau gleich!

Allerdings kam bei mir die 2. Quest bei Henry. Ich habe die Quest angenommen und wollte sie natürlich gleich abschlieesen. aber dann kam auch die Fehlermeldung und die Tomate und die Quest waren einfach verschwunden!

Ich hoffe ihr könnt mir(uns) helfen.


admi
 

DeletedUser

dass die Quest weg ist ist ja noch irgendwie normal...Tomate weg, Bedingung weg, Quest weg
Oder vielleicht muss man doch irgendwas getan haben bevor man die Quest abschliesst? :confused:
 

DeletedUser11447

war bei mir genauso, habe allerdings schon den support angeschrieben.
 

DeletedUser17448

Bei mir auch.
Quest angenommen, Tomate ins Inventar und schwupp- Quest kann nicht erfüllt werden - Tomate weg. :mad:
 

DeletedUser

dass die Quest weg ist ist ja noch irgendwie normal...Tomate weg, Bedingung weg, Quest weg
Oder vielleicht muss man doch irgendwas getan haben bevor man die Quest abschliesst? :confused:

nein, bei dem Quest stand unter Bedingungen nur "-"...
Und auf der Beta musste ich auch nichts machen...
 

DeletedUser

War bei mir auf der Beta auch so,weg war sie

Auf Welt1 ging es heute
 

DeletedUser

Darf man nicht sagen, wäre eine Questlösung...
Aber wenn man sich mein Beitrag durchliest könnte man auf die Lösung kommen...
Oder einfach ausprobieren.
 

DeletedUser

ich spiele auf w1 nur nicht, da muss ich mich wohl bis morgen dann gedulden ;)
 

DeletedUser

Und auf der Beta musste ich auch nichts machen...
nun gut, auf der Beta spiele ich nicht (mehr), wusste das nicht
(kA, auf neue Questbedingung getippt, "finde die Questbedingung raus"?^^)
Die Tomate war bei mir auch einfach weg, den Eimer kann ich soweit ich sehe auch nicht finden
 

quis

Questmaster
Ich hatte auch keine Probleme, vielleicht, weil ich noch ein paar Tomaten im Inventar habe. Aber bei einem Kumpel war es das gleiche. Tomate rein, Quest angenommen, konnte nicht abschließen und die Tomate war weg...
 

DeletedUser

dann pfück ich mir mal noch paar tomaten und versuchs dann lieber erst^^
 

DeletedUser17489

mit einer neuen tomate geht es. aber ich habe keine lust damit die zeit zu verschwenden.
ich hoffe, dass der support mir ne tomate schenkt und ich den Quest abschließen kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben