• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Tomate im Inventar verschwindet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 660

tomate nicht da, Eimer noch bei henry. Auf zu den Tomatenfeldern...
 

DeletedUser

Da komm ich grad her, mit einer Tomate im Slot+1 Tomate im inv scheints zu klappen...
 

DeletedUser1388

Das nächste Problem ist, das, wenn man den Eimer ausrüsten will, die Fehlermeldung "der Gegenstand ist nicht vorhanden" kommt...

Ah, aus und einloggen behebt das Problem...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12138

also nachdem ich Tomaten pflücken gegangen und eine Tomate gefunden habe, ging alles.
 

DeletedUser13061

Tomate und der Eimer.

Na toll...

Da es auch bei mir nicht geklappt hatte, hab ich dann die Quest abgebrochen und nu ist sie ganz weg.

Was ist denn das fürn Witz ? :mad:


Nachtrag: Ahh... ich hol mir jetzt erstmal nen Sack Tomaten... ;) Nu hats geklingelt... Hoffe ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1409

Was mach ich jetzt mit dem Wassereimer? Henry sagte ich solle ihn fülen, aber ich weiß nicht wie... :confused: Da er einen speziellen Ort dafür erwähnte, hab ich mich umgesehen aber keine entsprechende Arbeit und auch keinen neuen Questgeber gefunden, sowohl ausgerüstet als auch nicht ausgerüstet
 

DeletedUser16906

@vorian
kleiner Tipp:bei welcher arbeit hast du mit dem Wasser zutun
 

DeletedUser725

Wie wäre es, wenn ihr einfach mal das Spoilern von hinweisen sein lasst sonst hagelts hier mal Punkte.
Die Spieler sollen die Lösungen selber rausfinden und nicht alles vorgekaut bekommen.
 

DeletedUser1409

Das war jetzt kein Tip, aus dem du jemandem nen Strick drehen kannst, na mal schaun ob ichs herausbekomme.
 

DeletedUser

Fix sollte drausen sein. Ist halt keine einfache Quest ;)
Viel Erfolg damit!
 

DeletedUser17489

genau ich will sie wieder zurück. ich will jetzt nicht extra noch Tomaten pflücken.
 

DeletedUser

Hab ich auch gemacht, so lange dauert es jetzt auch nicht, seit lieber froh dass der Fix da ist und ihr in den nächsten Welten die Tomate nicht wieder verliert :D

Danke devzet :D
 

DeletedUser11447

ich kann leider nicht tomaten pflücken und werde es auch lange nicht können... hoffentlich habe ich einen netten supporter erwischt :D
hinweis: ticket war schon draußen, bevor der thread erstellt wurde, dachte es wäre nur bei mir so.
 

DeletedUser

jetzt gibt es ne neues problem , wenn man den Prototyp und den Blindgänger noch nicht abgegeben hat kommt die quest wo es die tomate gibt nicht
 

DeletedUser

? wie meinst du des , heute morgen war zuerst die quest wo man den blindgänger und so los wurde und dafür die tomate bekam und heute mittage ist die blindgängerloswerdequest weg ^^
 

Deleted User - 660

wenn ich das so lese, lese ich daraus das du den abgegebn hast. Und dann ist der quest ja auch nicht mehr da.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben