• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Tomate im Inventar verschwindet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschtes Mitglied 561

Oh Mann... das Update wurde bisher nur auf Welt 1 aufgespielt - die Quest kann es auf den anderen Welten bisher auch noch gar nicht geben
 

DeletedUser

Ich habe mal ne Frage: Ich habe die beiden Raketen abgegeben und auch die Tomate erhalten. Die Quest ist also abgeschlossen. Allerdings erscheint jetzt keine weitere Quest bei mir. Ist das ein Fehler oder gibt es eine ungenannte Bedingung, damit es weitergeht? Danke
 

DeletedUser

Die Bedingung damit die Tomaten-Questline zuende geführt werden kann, wird indirekt im Abschluss Questtext der ersten Quest beschrieben. Man muss ein wenig rumprobieren, aber auf der Beta sind die Leute erstaunlich schnell auf die Lösung gekommen.
 

DeletedUser

Weil es ein paar rausgefunden haben, und der Rest es im Forum oder per PN erfahren hat :p
 

DeletedUser

Oh Mann... das Update wurde bisher nur auf Welt 1 aufgespielt - die Quest kann es auf den anderen Welten bisher auch noch gar nicht geben



ok ^^ ich dachte nur das es die tomaten quest schon länger gäbe ^^ aber ich verspreche nun nie wieder nach 22:00 zu denken ^^
 

DeletedUser

Wenn ich mir den Abschlusstext so durchlese, kommt da bestimmt noch was, und ich gehe mal jetzt auf allen welten diesem post nach:

@vorian
kleiner Tipp:bei welcher arbeit hast du mit dem Wasser zutun

Vielleicht bekommt man ja Henrys Tomatenkleckshemd, weil man zu langsam war ^^
 

DeletedUser

Etwas nachdenken. Lies nochmal den Abschlußtext genau durch. Ich hatte erst zu kompliziert gedacht und kam deswegen nicht weiter, die Lösung war dann aber ganz einfach.

Häää Ja ich soll zum Fluss und dem Kumpel Wasser hollen.
Aber wo ist dieser Fluss?!?
 

DeletedUser1409

Du denkst genauso kompliziert wie ich anfangs. Lies dir nochmal den Tip weiter oben von KingReich und den Abschlußtext durch, das sollte völlig ausreichen um drauf zu kommen.
 

mycomeback

Revolverheld
Wie wäre es, wenn ihr einfach mal das Spoilern von hinweisen sein lasst sonst hagelts hier mal Punkte.
Die Spieler sollen die Lösungen selber rausfinden und nicht alles vorgekaut bekommen.

mein gott was soll das für ne drohung sein???
kann man sich hier nicht mal helfen???
wer die antwort oder hinweise nicht wissen möchte,
der soll einfach den spoiler nicht öffnen, oder???
dazu ist ein spoiler unter anderem auch da....um nicht öffentlich zu zeigen
was andere eventuell nicht sehen wollen.

würde mal etwas freundlicher hier eine drohung aussprechen,
immerhin hast du es mit gleichgesinnten zu tun :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben