• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Tomate im Inventar verschwindet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

erstens könnt ihr vielleicht einfach mal die arbeiten von unten (AP) nach oben für 10min mit dem eimer im slot durchprobieren, das dauert nun wirklich net lange
zweitens steht die Lösung eigentlich schon im Diskussions-Thread, wenn man n bissl nachdenkt (und einfach kein BOCK hat, selber etwas rum zu tüfteln!!)
 

DeletedUser12843

Schmutzige Wäsche waschen (Tomatensauce - überall!)

Barkeeper Henry Walker: Verdammter...! Kannst du nicht gefälligst aufpassen?! Du hast mein Hemd mit Tomatensauce versaut! Und nirgends frisches Wasser und ich kann jetzt grad' nicht weg! Los, nimm den Eimer und hol schnell frisches Wasser vom Fluss - wenn ich das nicht schnell ausspüle, geht das nie mehr raus!
 

DeletedUser

weiss schon einer was nach dem vollen wassereimer kommt??


Barkeeper Henry Walker: So, erstmal ordentlich Seife drauf und dann einweichen... Danke erstmal... den Eimer kannst du behalten.
 

DeletedUser

Schau dir deinen aktuellen vollen Wassereimer noch mal etwas genauer an! ;)
 

DeletedUser725

Ich denk mal wir sind hier mit dem eigentlichen thema durch deswegen ist hier auch mal dicht.

-close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben