• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FK-Geschehen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

na dann tu dir keinen zwang an und schreib nicht über dinge, die so nicht der wahrheit entsprechen. ich hab meine "kleinwagen" btw. voll im griff.
 

DeletedUser25714

Bitte lasst die Beleidigungen bleiben und unterhaltet euch anständig.
 

DeletedUser

Geiler Fight

Das heute war mal wieder Kitzeln vom feinsten!!

Vielen Dank!
 

DeletedUser23048

respekt dafür das ihr es irgendwie immer schafft den kopf aus der schlinge zu ziehen. :up:

aber wo ihr immer wieder die abenteurer herzaubert von denen gefühlt 90% lp geskillt und online sind ist mir wirklich ein rätsel... :no:
 

Ruebenschwein

Entdecker
RESPEKT ...... rose von *was auch immer* ..... für mich zuschnelle Infos :lol: (kann ja nicht an der Jahrezeit liegen)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Ihr habt super taktiert und klasse gekämpft - ihr habt dem sieg verdient ;)
Was ein bisschen was vom glanz nimmt, ist....das es wieder zahlreiche sperrungen auf eurer Seite gibt - denk aber mal das ihr am besten wißt was ihr da treibt
 

DeletedUser

Liebe IAUler (FmM), bitte nehmt den MatheMatze bei euch auf, der passt vom Charakter viel besser zu Euch, ausserdem braucht er uns dann nicht mehr drohen!!!
 

DeletedUser

So Freunde der Sonne. :)

Ich würde vorschlagen ihr geht jetzt erstmal alle ins Bett und schlaft. Wer darauf keine Lust hat.. Es gibt andere sinnvolle Sachen die man zu dieser Zeit tun kann.

Solltet ihr das dringende Bedürfnis haben weiter zu spamen, dann fühlt euch frei, in diesem Fall behalte ich mir aber ein Redeverbot für euch übers Wochenende vor.

Achja... wer Sorgen, Nöte, Anträge oder sonst irgendwas loswerden will. Einfach eine PN an mich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben