• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FK-Geschehen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23232

jo Byl und manchmal hätte man das letzte Bier auch einfach sein lassen können

denk mal drüber nach
 

DeletedUser15644

Ja das meine ich auch muss mal besser auf deine Köchin aufpassen....
 

Ruebenschwein

Entdecker
@Eli, wer zum Teufel soll wissen was du mit *auf der 40* meinst und wo *Kaiserberg* liegt, Mühlheim sagt mir was, riecht nach Kohle oder besser *Pott*. Solltest darauf achten das es auch Menschen gibt die den Ruhrpott nicht kennen und ihnen bewusst meiden, auch wenn du da zu Hause bist.
da du jetzt rechts stehtst... ADAC hilft.... ob bei TW oder dir persönlich.... keine Ahnung:)
 

DeletedUser26980

Es war ein schöner und spannender FK heute !!
Auch wenn wir knapp verloren haben hat er mir gefallen, habe viel über FK gelernt.
Finde das die Leitung bei uns ganz okay war, am Schluss waren wir besonders im Norden bereits schwer angeschlagen.
Der Rückzug kam vielleicht etwas zu spät hätte mMn aber am Verlauf des FKs nicht mehr viel geändert.
FKT war heute eben ein klein wenig besser, dazu meine Neidlose Anerkennung.
Nach der lange Durststrecke auf Colo scheint sich hier endlich wieder mal was in Sachen FK zu tun und das sollten eigentlich alle Seiten begrüßen und fördern.
Darum Frage ich mich schon die ganze Zeit wenn ich diesen Thread lese,
warum befetzt ihr euch, hat doch keinen Sinn sich gegenseitig anzuschwärzen?

Doppelaccount/Multis sind jetzt weg und sollten im Sinne aller Beteiligten auch zukünftig diesem Spiel fern bleiben.
Die Bündnisse beider Seiten und besonders deren Leitungen wären gut beraten
solche Missstände nicht mehr aufkommen zu lassen.
Gerade jetzt sieht man das ein einigermaßen gutes Gleichgewicht hergestellt worden ist und nicht ein Bündnis alle Macht hat.
Weil es hier eben ein Spiel ist das davon lebt ein Gleichgewicht beider Seiten zu haben dürfen wir jetzt alle das Spiel auf Colorado genießen.
Ganz gleich ob man den Fortkampf verloren oder gewonnen hat sollte man daran denken das dies ja doch nur ein Spiel ist und Beleidigungen/Anschuldigungen hier nichts zu suchen haben.
 

DeletedUser

Elianne, ich sag mal so zum Thema 40: Woanders is auch scheiße.

In diesem Sinne stinkt Colo nicht mehr nach Westen und Pferdemist wie jede andere Welt. Aber hier ist es wenigstens lustig.

Arvi-Mäuschen: Ich bleib heute abend mal weg vom FK. Ich möchte ja nicht, dass hinterher zu viele mobilisiert werden bei uns und Pucky nicht mehr mit uns spielen möchte. Wem schmeiss ich sonst später bei den FK's mein Förmchen an den Kopf.

So, und nu geht es zum Muschel essen.

In diesem Sinne: einen Guten
 

Ruebenschwein

Entdecker
Da ihr euch soviel Sorgen über *Zombies* macht, solltet ihr mal auf eigne IP´s achten.....
Aber ich kann nachfühlen das bei euch auch verdammt viele *Spätschicht* und fam. Verpflichtungen haben und erst online kommen wenn es brennt!
Nur keine Sorge, Liste ist in Arbeit. ...... Augen auf , beim Eierkauf :lol:
 

DeletedUser

da ja nun mal ihr irgendeine art von "fehler" begangen habt, wir diesen aber nicht kennen, spekuliert man eben über "offensichtliche" dinge. nun aber alle anderen zu beschuldigen, auch den gleichen "fehler" zu begehen, welchen ihr ja eigentlich gar nicht begangen habt ;), ist einfach ein schlechter stil. beweise erstmal irgendwas, dann kannste loslabern.

aber getroffene schweine grunzen ja bekanntlich :D
 

DeletedUser26264

Ist doch nu sch.. egal. Lasst uns einfach die Fks genießen und fertig.
 

DeletedUser23232

Wie ich sehe sind eure Autobahnspieler ja jetzt wieder entsperrt, also freu dich ruebe das ihr jetzt wieder stumpf im afk Modus die Fahne einstellen könnt und dabei eure "taktischen Meisterleistungen" feiert.
Das es zu mehr nicht reicht hat man ja die letzten beiden Wochen gesehen ;)
 

GeMini

Revolverheld
Was willst denn mehr, wir haben auch ohne diesen Spielern gewonnen?

Und es waren durchaus auch Taktisch schöne Kämpfe dabei.
 

Elianne

Goldgräber
Jou, die FK-Landschaft hat durchaus eine Blütezeit erlebt, aber die Spios hats schwerlich erwischt und die Mär vom rechts ranfahren hat wohl auch ihren Zenit überschritten, machen wir uns nichts vor.

Es ist davon auszugehen, dass hüben wie drüben sowie mittendrin, Sünder sitzen. Ich spreche für die FmM, wenn ich sage, wir als Bund sind darauf bedacht, dass jeder auch nur einen Account bespielt und das Sklavenrudel überschaubar bleibt. Wenn jeder Bund darum bemüht wäre es so zu handhaben, wäre die Welt vielleicht dünner besiedelt, aber ganz bestimmt wäre die Anzahl der spielverzerrenden Ergebnisse weniger.

Keiner lässt sich gern verarschen.

Das war ein Beitrag im Zuge der Kulturbildung, entweder man ist kultiviert, oder es wird einem beigebracht - jeder fegt letztlich vor seiner eigenen Tür.

Wer das nun als Drohung auffasst, hat es verstanden, Arroganz muss man sich leisten können.

Habtn schönen Start in die Woche
Eli
 

DeletedUser

jau endlich tacheless. find ich nen netten post eli.

am besten ist der satz: "wir als FMM sind sehr darauf bedacht das jeder nur einen ACC spielt"

ist das schon immer so bei euch? oder erst seit dem massen-sitting-vorwürfe uns entgegen geworfen wurden?

hat man schon klar schiff gemacht und die haushaltsangehörigen gelöscht und/oder rausgeworfen? :up: damit man endlich im glashaus mit steinen werfen kann?

ebenso juten start in die woche
arv
 

DeletedUser

iwie möchtet ihr gern die spekulationen auf andere fokussieren.

solange nur ihr wegen was auch immer gesperrt wurdet, sind eure vermutungen absolut hohles geschreibsel.

manche kleinen kinder bis hin zu vorpubertierenden verhalten sich sehr ähnlich bei vorwürfen gegen sich.

beweist doch endlich mal euren geschriebenen mist. :mad:
 

Elianne

Goldgräber
Ab einer Stadtgröße von mehr als 15/20 Mitgliedern wird es schwer irgendwas herauszufinden, wächst man auf standardmäßig um die 40 an, haste immer ein paar stille Mitläufer. Nicht jeder stille Mitläufer ist ein Multi, aber Multis halten im Regelfall die Schnute um nicht aufzufallen, besondere Schreibweisen können durchaus fatale Folgen haben.

Wenn ich also rein von FmM rede sind das 6 Städte mit 62 Leuten, 39 sind aktuell in IAU, 2 davon sind Gäste. 2 von den 6 Städten sind reine Ausbauerfolgstädte, eine andere wird gerade abgebaut und wird entweder in IAU aufgehen oder den Bund verlassen. Brainwash steht für sich und muss nicht kommentiert werden, es ist eine langsam sterbende Stadt die bei uns ein ruhiges Dasein fristet, ebenso genießt der alte Sam sein Gnadenbrot bei uns.

Demgegenüber stehen über 55 Städte bei 550 Mitgliedern, eine davon wurde wohl gerade verlassen und jüngst eine Sperrwelle die meines Wissens zufolge 27 Spieler betraf.

Wenn ich sage, ich kann es nicht garantieren heisst das: Ich weiss, dass mein Acc sauber ist. Ich gehe davon aus, dass in IAU kein Multiaccounting betrieben wird und ich darf das aufgrund der Geisteshaltung vieler Mitbürger auch gerechtfertigterweise annehmen. Mit weiten Teilen der Brainwasher hab ich auf der 10 weiterhin Kontakt, die ticken da nicht anders als ich.

Aber: Krankheiten kann man sich einfangen. Darum wäre ich immer vorsichtig mit einem pauschalem "nein! bei uns gibts sowas niemals!".

Wenn man daraus ein "FmM sind verfloht" stricken möchte, dann haltet euch ran, in Anbetracht der jüngsten historischen Ereignisse irgendwie eine verdrehte Haltung, aber reisst mal die Goschen auf.

Und? Was wisst ihr so über Eure Leute zu berichten? Ich kenne meinen Wirkungskreis.

Habts schön
Eli
 

Ruebenschwein

Entdecker
.... in der Kurzfassung möchtest du beteuern das euer Bund frei von *Multis/Sklaven* ist ?
Schön für euch... uns geht es auch so....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben