• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FK-Geschehen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

jut eli,

dann nehmt doch euren "spio" bei euch auf :whistle:

ich will den auch nicht mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruebenschwein

Entdecker
@Eli, es wäre schön, wenn du in Zukunft hier kein Referat einbringst. *Kurz und Trocken* reicht aus, zum Beispiel: *du nervst nur*.
Aber angebrachte Kritik , in kurzer Form, ist willkommen. :up:
 

DeletedUser21221

Die Accounts wurden nicht auf Zuruf gesperrt.
Die jeweiligen Spieler haben das entsprechende Fehlverhalten eingestanden und die entsprechende Konsequenzen ohne weitere Diskussionen getragen.

Und das sollte hier eigentlich nicht das Thema sein, oder?


Naja lieber GeMini

Ob ihr euch einfach nur rausreden wollt ?

Aber mal im ernst. Ihr macht euch ein kleines bisschen lächerlich findest du nicht?Ich meine das man mal kacke baut, in welcher Form auch immer,ist ja nur menschlich und das ihr zu diesen Leuten steht ist doch auch vollkommen in Ordnung auch wenn die anderen Seite natürlich nicht gerade den Fair Play Gedanken darin sieht.
Aber das ihr hier mit aller Macht versucht den Fehler in die Schuhe der anderen zu schieben oder sogar von Willkür redet macht euer Verhalten einfach nur noch lächerlich.

Bei allen dummen Sprüchen hier hatte ich bis vor kurzem noch einiger maßen Respekt vor euch und was ihr auf W13 auf die Beine stellt. Ich bekommen es jeden Tag ja selber mit, was Leute tuen müssen, um ihre Seite bei bei Laune zu halten gerade wenn man es mit Spielern zu tuen hat die hier schon über mehrere Jahre spielen. Aber inzwischen ist euer Gerede aus meiner Sicht einfach nur noch lächerlich.

Willy hat es schön beschrieben. Das ganze was ihr hier abzieht erinnert einfach nur noch an ein kleines Kind. Die zeigen bei eigenem Fehlverhalten so gut wie immer mit dem Finger auf andere ;)
Und jetzt noch behaupten das hier aus Willkür gehandelt wurde und einen auf " Die Gerechtigkeit hat gesiegt " machen und dann noch wieder die Spio Diskussion auspacken ist dann doch schon peinlich :whistle:

Eure Leute wurden 2 Wochen gesperrt somit haben sie auch gegen die Regeln verstoßen und wie es ja von Mik beschrieben wurde haben sie ihren Fehler auch eingestanden also was ist denn euer Problem ?
Wenn die Meinung habt das bei uns jemand auch diesen Fehler begeht dann einfach melden und schauen was bei rum kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21221

Naja lassen wir mal dahin gestellt wer hier wo und wann lügt ;)

Was mich einfach nur wundert ist, das eure Leute bereits 1-2 Tage später bestätigt haben, das die Sperren 14 Tage dauern werden. Wussten sie also schon zu dem Zeitpunkt das Inno 14 Tage brauch um die Angelegenheit zu klären ?

Aber lassen wir es gut sei ich denke auf einen gemeinsamen Nenner werden wir nicht mehr kommen ;)
Ihr sagt das es eine "Verschwörung" war und wir behaupten das ihr uns beschissen habt .

So hat jeder seine Meinung und in Zukunft wird jeder wissen wie er dadurch mit dem anderen um zu gehen hat ;)
 

DeletedUser21221

Ok klingt natürlich logisch.

Man wird aus Verdacht gesperrt und wenn man doch nichts gemacht hat dann bleibt man aber trotzdem für 14 Tage gesperrt. :up:

Hoffentlich setzt sich das auch im RL durch. Einfach mal Leute einsperren und dann, nach bewiesener Unschuld ,einfach noch 14 Tage im Knast lassen weil es ja dort so schön ist.


Im Prinzip kann ich heute Abend einfach mal alle FKTler melden dann sind wir auch ja zumind. für 2 Wochen los nach deiner Theorie ;)


Aber gut ich glaub dir dann einfach mal und entschuldige mich in 14 Tagen bei dir für meine ungeheuerlichen Behauptungen .
 

DeletedUser26264

Wenn ihr sonst keine Probleme habt. It's just a game. Denkt mal drüber nach;)
 

DeletedUser16503

Mich auch, sehr unterhaltsam. Auf W10 sind FK-Threads leider verboten :D
 

DeletedUser25714

Ich habe hier ein paar Beiträge gelöscht, tut mir leid, wenn dadurch andere Beiträge ein wenig zusammenhanglos erscheinen.
Ohne Grund wird hier niemand gesperrt und wenn die entsprechenden Spieler nichts getan hätten, wären sie gar nie in den Fokus geraten oder im Zweifel sofort wieder entsperrt worden. Sie haben aber offensichtlich nicht nichts getan, wenn auch ihre Verfehlung eine andere war, als angenommen. Also lasst doch bitte künftig diese Willkürvorwürfe sein und konzentriert euch auf das eigentliche Thema dieses Threads, die Fortkämpfe auf Colorado.
Danke
 

DeletedUser21221

Ihr mit Eurer Zensur geht mir sehr auf den Sack.

Wahr bleibt wahr, auch wenns gelöscht wird.
-

Du hast gut reden . Durch das löschen könnte man meinen ich habe einen noch größeren Schaden als eh schon und redet hier Texte lang nur mit mir selber :D
 

DeletedUser

ja ja Agrat ...gäääähhhhnnnn...... ohhh schön , ist die Inquisition nun vorbei ??:up:
 

Elianne

Goldgräber
Ich bitte inständig darum, diesen heutigen Unsinn zu unterlassen.

Wir werden die kleine Att durchziehen und sämtliche Offis in die Deff bitten. Die große Lateatt am WE war doch schon Käse, was soll das erst unter der Woche geben, wenn bereits n kleiner FK zu später Uhrzeit ausgerufen ist?

Man kanns auch mit Adenauer halten und mir selbst bedeutet das Fort einiges, aber nicht so viel, als dass ich meine Ideale verriete und zu ner unmöglichen Zeit versuche eine große Deff zu stemmen die von vornherein aussichtslos ist.

Grundsätzlich war der Gedanke eines möglichst offenen Forts doch gut - gerade wenn man die Daylies noch braucht - ich kann die Motive für den Angriff nicht nachvollziehen und erwische mich dabei, tatsächlich enttäuscht darüber zu sein, dass man, wenn man es doch unbedingt haben will, nicht zur Primetime ausruft. Ihr habt lang genug gut drin gepennt ohne großartig was dafür tun zu müssen, tretet unter relativ fadenscheinigen Gründen aus und braucht dann ne große Att um halb elf? Muss man einfach nich verstehen.

Schöne Grüße und denkt mal drüber nach
Eli
 

DeletedUser

aha elianne... ich denke das thema ist geklärt.

kannst dich wieder abregen. sonst dreh ich auch mal gerne auf :mad:
 

Elianne

Goldgräber
Wenn du das als aufdrehen betrachtest, dann kennst du mich schlechter als angenommen ;)

anbei ein imaginärer Vortrag über Erfahrungen aus der Vergangenheit, blaue Pixelforts und Selbstachtung, Achtung anderer und purer Beleidigung wenn einem mal wieder Geschmacklosigkeiten eingefallen sind die in die Fortbeschreibung passten.

Mein nächster Beitrag könnte zB um Schamhaaresbreite an einer Verwarnung vorbeigehen - und DANN hab ich aufgedreht :)

Nich immer alles gleich überbewerten, nur weil einem die Kleinwagen durchgehen.

Radfahrende Grüße
Eli
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben