• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FK's ²

DeletedUser21494

Ich habe Hoffnung, dass ab Sonntag endlich wieder alles normal ist...
 

Elianne

Goldgräber
Sadolu, diese teilte ich und nun ist Gewissheit ;)

Ich hoffe die Uhrzeit ist genehm, sorry an die Tatortgucker, is schließlich der letzte Raacke, aber der Sonntag fordert seinen Tribut.

Sattelt die Hühner :p
Eli
 

DeletedUser

von einem der frustrierten aus IAU : "Versucht doch weiter eure kleinen Errungenschaften zu verschenken, damit ihr sie bloß nicht deffen müsst. Da wir ja nicht mehr miteinander reden:

Ihr spielt mies, ihr machts obermies und wahrt dabei den Schein von "Spielspass".

Da isses ja auf der 10 kultivierter."

Wir haben versucht vor langer zeit mit euch zu reden und einen fk freien tag zu bekommen, nur einmal in der woche, wurde abgeschmettert....

der aufwand für einen kleinen fk angriff/ deff lohnt nicht, wenn ihr das als spaß seht dann tut es mir leid, kleine fks sind langweilig, da haben wir besseres zu tun ....
 

DeletedUser

seh ich ähnlich. wo ist die herausforderung für die atter bei einem kleinen fk? wenn die atter sich in einem kleinen fort nicht gerade super blöd anstellen, gewinnt IMMER die att. selbst mit weniger LPs und vielen offis.

alle in den süden mit ziel auf fahne oder sw? woooow macht mächtig fun.

du verlierst in der deff recht frühzeitig 1-3 spieler und kannst den fk eigentlich schon abschreiben mit der neuen formel. is doch bescheuert.

sollten fortkämpfe nicht was herausforderndes sein?

die neue herausforderung is nicht mehr an taktik gekoppelt, gutes zug- oder tauschverhalten, oder gar eine skillung oder sets. sie besteht nur noch darin auf "toten alten" welten genügend spieler zu aktivieren und das ist wahrlich wirklich nicht einfach.

die kleinen füllen sich noch ganz leicht. sogar ohne rundmail oder forumseintrag denk ich. und so einfach is dann auch der vollzug der ATT. gääääääähnend langweilig.

in mittleren oder grossen forts haben die deffer ja noch chancen. 1. weil man hofft das die atter nicht voll werden - 2. weil die atter evtl. viele offis haben - 3. weil der verlust einiger deffer nicht direkt zur niederlage führt

und selbst wenn die atter bei weitem nicht voll werden in mittleren oder grossen forts, is es für die deffer immernoch schwer mit der neuen fk-formel das fort zu halten.

wer hat schon lust täglich in kleinen forts bäumchen-wechsel-dich zu spielen und nur einer begrenzten anzahl an spielern die chance auf einen fk zu geben?

aber gut, muss jeder für sich entscheiden. wir haben uns entschieden und kämpfen lieber um mittlere und grosse. auch wenn das bedeutet, das nicht jeden tag ein fk ist, aber dafür vielleicht alle 2-3 tage und dann sind die spieler etwas "fk-verhungert" und die mittleren und grossen forts werden auch voll.
 

DeletedUser

wieso muss gleich wieder gemeckert werden, nur weil jetzt wir mal seit Wochen einen Kampf gewonnen haben?

ich könnte das gleiche über die mittleren sagen, ist stinklangweilig und keiner hat darauf mehr Lust (ich geh trotzdem hin auch wenns sicherer Sieg für euch ist, wobei derzeit habt ihr alle mittleren), weil wirklich gleichstark sind die 2 Seiten ja nicht. und es zählt jetzt nun mal wirklich keine Leistung zu, mit einem riesigen LP-Vorsprung mittlere oder große Forts zu gewinnen

man kann sich auch alles schönreden, machen sicher alle, aber gleich rummeckern, weil man nach knapp 4 wochen mal einen kampf verliert find ich peinlich
 

DeletedUser23785

@Draa..., äh FK-Baby: Ich verstehe den Beitrag von The Bride so, daß sich IAU zuerst beschwert hat. Bring deine Kritik also besser dort an.

Wir haben ja auch wirklich kaum Grund zum Meckern: die meisten FK's würden wir auch gewinnen, wenn wir alle während des Kampfes zum Rauchen vor die Tür oder zum Stuhlabsetzen auf die Toilette gehen würden ... ;)
 

DeletedUser

wieso muss gleich wieder gemeckert werden, nur weil jetzt wir mal seit Wochen einen Kampf gewonnen haben?

lies den Threat von TheBride genau....

Erst lesen, dann Mund aufmachen. Das hat schon meine Mutter immer gesagt.

Ich helf mal kurz aus.... Es geht nicht um meckern oder das ihr nen FK gewonnen habt. Das ihr einen gewinnt hab ich mir schon vor 3 mittleren FKs gewünscht. Gell Matthias. Sondern es geht um das Fortprofil. Nicht mehr, nicht weniger.

Lediglich Antwort auf das Fortprofil und Stellungnahme. Was du jetzt wieder daraus machst FK-Baby..... typisch. Ich kenns nicht anders.

@wir haben alle mittleren: jop haben wir. ihr alle kleinen.

@wirklich gleichstark sind die seiten ja nicht: das typische geheule von der partei die gerade unterlegen ist. kurze info: doch beide parteien sind gleichstark. und atten is so schön einfach. aber: wenn man nicht voll wird, haben die deffer ne chance zu gewinnen. so einfach ist das. ihr werdet nicht voll, nur in kleinen, also können wir mittlere und grosse evtl. erfolgreich deffen. werdet ihr voll, gewinnt ihr jede mittlere oder grosse att, wie jede andere partei auch.

@lp-vorsprung: an dem statement merkt man, das du eigentlich nicht wirklich ahnung von dem spiel hast. und der gleiche meckerfritze und kerbenhauer bist wie die anderen. mich würde interessieren wie dein wirklicher ACC-Name ist und woher ich die weise, wie du schreibst, kenne. ich helf dir mal mit den lps auf die sprünge ;-)

- jeder hat die möglichkeit lps zu skillen. erhöht eure lps und es gibt kein lp-vorsprung mehr. ergo: wir hätten es dann schwerer

- es ist eben nicht einfach mit einem lp-vorsprung zu gewinnen. das trifft vielleicht auf ATTs zu, aber nicht auf DEFFs. schau dir einfach den FK auf w10 gestern an. 99 vs. 84. enormer lp-vorsprung für die deffer (6.700 vs. 8.200). soviel zu deinem lp-vorsprung. und die gegner der RR sind mit sicherheit keine noobs.

so und jetzt komm mal wieder auf das eigentliche thema zurück, dem fortprofil und der fk-formel. soll man ne alte tote welt mit kleinen fks noch toter machen oder tut man was, das möglich viele immer aktiv teilnehmen können? will man täglich die kleinen forts wechseln lassen oder auch mal in mittleren und grossen forts als deffer die möglichkeit haben zu gewinnen, weil es nicht mehr um LPs oder taktik geht, sondern nur noch darum ob man vollzählig antritt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elianne

Goldgräber
Wollen wir doch eines richtigstellen: Das Aushandeln eines FK-freien Tages hat rein gar nix mit dem Verschenken kleiner Forts an andere (dem Gegner nahestehender/freier) Bündnisse zu tun.

Sehr witzig, wie das Baby ins Kreuzfeuer gelangen konnte. Imho hat Draaken nicht mehr in die Keksdose gelangt, daher wäre ich mit solchen Unterstellungen sehr vorsichtig. Zwei Sperrwellen sollten wohl ausreichend gewesen sein, bedarfweise wird eine weitere angeleiert.

Arv, du hast schön gesülzt, aber leider nichts gesagt. Früher hattest du mal ein vitales Interesse daran, dass der Gegner nicht vollends absäuft.

Eli
 

GeMini

Revolverheld
Sicher hat es das, wir haben einfach keine Lust den Aufwand zu treiben ein kleines Fort erfolgreich zu deffen, und dabei mind. 30 Spieler zu verprellen nur weil sie zu wenig LP haben oder offline sind.

Wer keine (kleinen) Forts hat, kann auch nicht angegriffen werden. ;)

Wir bevorzugen die Forts wo alle Platz haben die wollen, und nicht nur einige wenige Egospieler.

Wenn man es mit spielerischen Mitteln nicht schafft den Gegner zu besiegen, dann wird eben gesperrt, aber die Sperren sind ja nur von kurzer Dauer, da ja nichts dahinter ist, aber fühl dich ruhig mächtig, dass du Sperren "anleiern" kannst.

Früher war halt alles besser :whistle:
 

DeletedUser

Wollen wir doch eines richtigstellen: Das Aushandeln eines FK-freien Tages hat rein gar nix mit dem Verschenken kleiner Forts an andere (dem Gegner nahestehender/freier) Bündnisse zu tun.

Sehr witzig, wie das Baby ins Kreuzfeuer gelangen konnte. Imho hat Draaken nicht mehr in die Keksdose gelangt, daher wäre ich mit solchen Unterstellungen sehr vorsichtig. Zwei Sperrwellen sollten wohl ausreichend gewesen sein, bedarfweise wird eine weitere angeleiert.

Arv, du hast schön gesülzt, aber leider nichts gesagt. Früher hattest du mal ein vitales Interesse daran, dass der Gegner nicht vollends absäuft.

Eli

du warst auch schon mal besser elianne. ich habe es in meinem posting weitreichend erklärt. was ich dort geschrieben habe denk ich wird jeder aussenstehende, der nicht zu subjektiv an die sache rangeht, verstehen.

du gehst leider auf kein statement von mir richtig ein, sondern suchst dir nur das aus, wo du wieder schön drauf rumsticheln kannst.

dein frust muss sehr tief sitzen, das du / ihr es trotz sperrwellen nicht geschafft habt uns unterzukriegen. darauf möchte ich eigentlich nicht weiter eingehen. du hast es ja mit 2 kommentaren in deinem post untermauert, wer für die einseitigen sperrwellen verantwortlich ist. tut wie gesagt zu meinem post nichts zur sache.

danke das ich schön "gesülzt" habe. doch bin ich der meinung, das ich viel "gesagt" und erklärt habe. im gegensatz zu deinem posting, der überhaupt keinen inhalt besitzt. muss wohl an der uhrzeit liegen, wo du schreibst. in der nacht läufst du ja bekanntlich zu geistiger hochform auf. getrieben von was....?

in dem zusammenhang beachte DEINE EIGENE signatur ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25714

Wenn hier jetzt nicht Schluss ist mit dem Dummgfug, kann ich auch ganz einfach zu machen. Es ist eure Entscheidung.
 

DeletedUser16283

Ich mache den Thread nun wieder auf und weiß das es hier nicht mehr zu Entgleisungen kommen wird. Seid euch sicher ich behalte den Thread im Auge, eine Entgleisung und er ist wieder dicht. Dafür kennt ihr mich

Frohe Ostern wünsche ich euch

Grace
 

DeletedUser

wow 13 Betrachter im Forum colo. warten da gewisse spieler/leute, das was gepostet wird?
 

Ruebenschwein

Entdecker
Sorry, die Wahl hast du uns abgenommem, weil du das entschieden hast.
Dies ist kein *Fred* für Beleidigungen oder Vorwürfe!
Aber gewissenen Drohungen oder Ankündigungen sollte man doch entgegnen dürfen.
Ich möchte auch nicht das es hier in Beleidigungen oder Ähnlichem ausartet.
LG Ruebe
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das kann auch gerne so bleiben. Du musst jetzt nicht jeden Thread ausgraben, wenn du nichts zu sagen hast.
 

Groovy1974

Entdecker
Das kann auch gerne so bleiben. Du musst jetzt nicht jeden Thread ausgraben, wenn du nichts zu sagen hast.

Wie meinst denn das jetzt? War Dein Frühstück nicht gut?
Ich für mein Teil kann mich über solch Dinge amüsieren. Und ich kann auch was schreiben, ohne daß es gleich mit Tonnen von Inhalt gefüllt ist.
Es steht hier nirgendwo daß das verboten ist....:blink:
 

DeletedUser

:lol: hahahaha Groovy haste schon dein Fett weg für heute :whistle:

Joar is bisserl langweilig geworden ;-) - Aber passt schon, wir werden doch auch nicht jünger. Von daher genieß ich die ruhige Zeit :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Groovy1974

Entdecker
Joah kann schon verstehen daß das ziemlich langweilig ist. Ich mein ist ja das gleiche Schema wie damals in W5.
Naja, bringts noch zum Abschluss, dann können wir hier auch bald abschliessen ;)
 
Oben