• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FK's ²

DeletedUser19391

Oh man was geht denn hier ab?

Wenn ich das so lese, habe ich das Gefühl auch hier auf Colo mal verstärkt bei FK mitzuwirken, nur kann ich mich nicht entscheiden auf welche Seite ich mich stellen soll. :D

Schade das es keine Weltübergreifenden FK gibt und auch in Zukunft nicht geben wird, denn mit unserer Stadt von W1 hätten wir hier sicher auch viel Spaß. ;)

So jetzt werde ich mir wirklich mal ernsthaft Gedanken machen, auf welcher Seite ich besser aufgehoben wäre.

Gruß, Kit
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Einfach mal Gw zum Sieg heute.

Aber Fortnamen sind wohl ne Frage des individuellen Niveaus.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

jop einfach mal GW zum sieg. ich sag ja aus fehlern wird man klug.

die diskussion über nen fk-skill ist so alt wie es fortkämpfe gibt^^
 

DeletedUser23048

mit bar hab ich schon gesprochen. wir sind gesprächsbereit. warte nur auf antwort von bar wie was wo....

"...ich würde das gerne aber noch vorher mit der FKT im forum besprechen, wie die das sehen".

das liest sich für mich jetzt nicht unbedingt so als ob du da auf eine antwort von mir warten würdest... eher auf die deiner truppe. ;)
 

DeletedUser

stimmt bar. geb ich dir recht kann man so lesen :-)

ok, dann reden wir, weil bis auf den chef (also nicht ich), fanden die leser es ok.
 

DeletedUser23929

Einfach mal Gw zum Sieg heute.

Aber Fortnamen sind wohl ne Frage des individuellen Niveaus.

Das du anscheinend nicht hast, sonst hättest du hinter einer gut gemeinten Geste nicht gleich wieder Giftpfeile verschossen.. aber das is man ja mittlerweile von euch gewöhnt.. schade, dass sich soviel geändert hat, denn auf W5 war es echt lustig zum Teil, doch mittlerweile gewinnt ihr an Niveaulosigkeit..
 

Elianne

Goldgräber
Einfach mal Gw zum Sieg heute.

Aber Fortnamen sind wohl ne Frage des individuellen Niveaus.

Sorry@Doppelquote, ich bin grad n bissi verwirrt. Stromausfall betreffend wäre Serverausfall sicher treffender gewesen, aber dann wär ja das restliche Wortspiel inne Binsen gegangen, daher dieser Kunstgriff. Wenn das Fort nicht so dermaßen unwichtig gewesen wäre und Arven nicht umgehend im Forum gratuliert hätte, wärs neu plakatiert an euch zurückgegangen, denn da gabs durchaus Gespräche.

Schick wars ja auch ein ehem. Hausfort vor der Tür des Gegners Latrine zu nennen. Oder nehmen wir das alte Bällchenbad, das dann zu FKT Holy Shit wurde. Von euch hat sicher keiner daran gedacht, dass Holy City kurz zuvor verlassen wurde und wir IAU, JayN zu Ehren, umbenamt hatten. Ich persönlich hab kein Problem mit dem Holy Shit, das war ein absehbares wie kalkuliertes Wortspiel. Als tendenzieller Atheist, zumindest aber bekennender Agnostiker, stört mich das rein gar nicht. Da hat doch keiner daran gedacht, dass damit auch religiöse Gefühle verletzt werden würden, et war halt einfach witzig und so. War wohl auch scheissegal, wie lang er euch die Stange gehalten hat, er war ja weg, da kann man nachtreten.

Casa del L*? Ja, das warn starkes Stück. You know who you are. Ich mein, im Scheisse schmeißen wart ihr gut, nehmen wir mal den Sommeranfang, den Monat zwischen Mai und Juli, ergänzen es um Ruhrpottassel und Rolltreppe und gehen davon aus, dass der Fisch am Kopf stinkt, der elende Supp. Die NSA war auch immer dabei und so viele andere kleine Gehässigkeiten.

Ich weiss nicht, wann vergessen wurde, dass vorm Monitor auch noch Menschen sitzen, aber es wäre gut, wenn man sich darauf zurückbesinnen könnnte und entsprechend agiert. Jeder möchte hier seinen Spaß und das geht nur, wenn man sich auf Augenhöhe begegnen kann. Es gibt keine Guten oder Bösen, das is albern, jeder Bund funktioniert so wie er kann und ich wäre erfreut, wenn Bar mit seinen Anstrengungen Erfolg hätte.

Wäre schön, wenns rücksichtsvoller würde
Eli
 

DeletedUser

Ich hol mir mal ein bisschen Popcorn. Es geht ja scheinbar noch weiter, was die Meinung des Chefs (also ich), den Deal nicht einzugehen, bekräftigt.
Aber wie in jeder Demokratie füge ich mich dem Schicksal der FKT.

Achso, und gw zum FK. Da war für uns gestern mit der Taktik nichts zu holen. Aber probieren geht über studieren. Verdienter Sieg.
 

Graf Luckner

Frauenversteher
@Madame Miracle
Schade, daß du gleich wieder persönlich werden musst.
Hmm, "Giftpfeile?
Ok, wenn ihr ein Fort "Asskick" nennt und das war der Name zum Zeitpunkt des Posts, ist das also Niveau?
Und wenn ich das nicht gut finde, habe ich also keines und verschiesse Giftpfeile?
Sorry, aber egal, was du genommen hast, nimm weniger davon.
Desweiteren darfst du gerne mal über die Fortnamen schauen, die meine Stadt zu verantworten hat, da wirst du nichts finden, was ähnlich ist.

Bevor du also das nächste Mal so einen Unfug postest, nimm dir den Ratschlag meines Anwalts zu Herzen, wenn die Polizei einen seiner Mandanten zu einer Aussage auffordert: einfach mal die Klappe halten.

Ach ja, eines noch:
in meinem Post schrieb ich "individuelles Niveau", habe also bewusst nicht verallgemeinert, sonder explizit auf das Niveau des Namensgebers angespielt, wer auch immer das war. Daraufhin hast du erst mir, dann der FKT, mit der Verwendung des Wortes "euch", Niveaulosigkeit unterstellt.
Hier also zu deiner persönlichen Unterstützung ein weiterer Rat:
wenn du mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht so ganz vertraut bist oder Schwierigkeiten bei der Interpretation von Fremdwörtern hast, einfach mal einen Duden zur Hand nehmen....oder dem Ratschlag des Anwalts folgen.

Ich stehe dir leider mit weiteren Hilfen nicht zur Verfügung, da ich meine Zeit lieber mit Leuten verbringe, die mich wirklich interessieren.

LG
Graf Luckner
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser23929

Also, ich werde später in Angst verfallen, wenn ich mal Zeit habe und die habe ich bekanntlich nicht.. und ich weiß nicht, was du nimmst, aber ich bin frei von irgendwelchen Zusatzstoffen.. :whistle:

P.S.: "Asskick" seh ich nicht.. Brille?! :p:p
 

DeletedUser

gemach gemach leute. fortnamen gibt jede partei wie sie es wünscht. hüben wie drüben gibts immer kleine sticheleien.

wer angefangen hat, weiss doch keiner mehr. so what, says red zack.
 

Graf Luckner

Frauenversteher
@Madame Miracle
Offenbar reicht deine Auffassungsgabe nicht, um einen Satz vollständig und richtig lesen und dann auch noch begreifen zu können.
Aber gut, ich zitiere für dich langsamer:
"Ok, wenn ihr ein Fort "Asskick" nennt und das war der Name zum Zeitpunkt des Posts, ist..."

Ich bitte um Beachtung des besonders hervorgehobenen Teils.

Du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen, mir reicht die Genugtuung, dich vorgeführt und die Substanz deiner Beiträge verdeutlicht zu haben.

Vielen Dank :up:
 

DeletedUser23244

Wir haben es bis zur Seite 10 geschafft ohne nennenswert Einzugreifen auch wenn ich so manches mal ein Auge zukneifen musste und hoffte, das keine Beschwerden kommen. Aber bitte beachtet, das ich das ganze immer noch im Auge behalte, also BITTE BITTE rutscht nun nicht wieder ab.
 

DeletedUser23929

@Madame Miracle
Offenbar reicht deine Auffassungsgabe nicht, um einen Satz vollständig und richtig lesen und dann auch noch begreifen zu können.
Aber gut, ich zitiere für dich langsamer:
"Ok, wenn ihr ein Fort "Asskick" nennt und das war der Name zum Zeitpunkt des Posts, ist..."

Ich bitte um Beachtung des besonders hervorgehobenen Teils.

Du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen, mir reicht die Genugtuung, dich vorgeführt und die Substanz deiner Beiträge verdeutlicht zu haben.

Vielen Dank :up:
Och, um mich vorzuführen, bedarf es noch einer ganzen Menge mehr... :whistle: Aber da du dich ja so auf den Zeitpunkt deiner Posts beziehst, sieh den Zeitpunkt meines Posts und da hätte eine kurze Anmerkung gereicht und nicht ein ganzes Plädoyer, wo ich mich direkt herausgefordert fühle, ein wenig Schabernack mit dir zu betreiben, da du doch so gern laaaaaaaaange Texte verfasst.. :lol: Und wenn du bei sowas schon Genugtuung empfindest, läuft glaube ich irgendwas schief bei dir... :whistle:
Da kann ich echt nur sagen: Chill mal dein Leben!!!!!!!!!!! :p

P.S.: Ich bitte um Beachtung des besonders hervorgehobenen Teils.
 

DeletedUser

Wir haben es bis zur Seite 10 geschafft ohne nennenswert Einzugreifen auch wenn ich so manches mal ein Auge zukneifen musste und hoffte, das keine Beschwerden kommen. Aber bitte beachtet, das ich das ganze immer noch im Auge behalte, also BITTE BITTE rutscht nun nicht wieder ab.


Ich könnte DIr was von meinem leckeren, gesalzenen Popcorn anbieten.:whistle:

Ansonsten ahben wir doch gestern wieder einen schönen, spannenden FK gesehen. Nu geht es wieder los, Taktiken überarbeiten und schauen, wie man am besten klar kommt.:hmpf:
 

DeletedUser23232

schon witzig das sich die crazy Mondays jetzt schon auf Freitag auswirken. Es scheint schlimmer zu werden ;)
 

DeletedUser21494

Hey, meine tolle Wortschöpfung wird hier missbraucht :D

Und ja, man hätte sich einfach auf 1 FK einigen können...^^
Dann gibts halt gar keinen richtigen. Abhaken und weiter normal. ;)
 

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
also bitte, bei aller liebe aber warum werden nach nem schönen FK am Samstagnachmittag sofort 2 Gegenatts ausgerufen? Ich dachte, wir wollen wieder gute FKs hier :)
 

DeletedUser23929

Good Morning in the Morning... :lol: Danke für die nette Nacht... :whistle::p
 

DeletedUser

ich möche betonen: die 1. att heute um 15.42 uhr und in dieser größe begeistert nicht jeden posto. ich glaub, mir widerfährt ein arbeits-ko in den nächsten 3 stunden
 
Oben