• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe für edle Sachen - macht mit und holt ihn Euch !!!

DeletedUser541

GJaschaG, was soll der Mist?
Wir haben schon einen Channel, wo alle gemeinsam sind, was soll das für nen sinn haben, wenn ihr nen neuen channel eröffnet, wenn es schon alles gibt ?
---> #Fortkampffake

zu Taktik, wozu machts ihr euch die Mühe, ne neue Taktik auszudenken, wenn wir schon alles, ein dutzend mal gemacht haben und es immer gut geklappt hat?
Was denkts ihr euch eigentlich? Hast dir schonmal den Thread angesehen????

jetz mach mal halblang, ich habe diese IGM erhalten, und sie nur aufgrund der nachfrage was mit diesem kampf sei hineingestellt.

Die verantwortlichen musst du da schon selbst kritisieren und bitte nicht mich, denn ich bin nur ein lieber forumsuser, der hier versucht hat eine frage zu beantworten.

und ja tread hab ich angeschaut natürlich, ohje immer auf mich :(

ohje, wird man schon für sachen die man gar net macht angegriffen :mad:
 

DeletedUser

Moin erst mal,
ich stimme GJaschaG zu. Also meckert nicht mit ihm.
Wir haben leider erst später von eurer Planung hier erfahren.
Dennoch denke ich das es kein größeres Problem dar stellen sollte ,da die meisten doch sowieso Geld ohne ende gehortet haben.
Ich selbst bin doch auch bei beiden kämpfen dabei.
Ich finde es allerdings schade das es bei beiden gruppen Leute gibt die nur am jammern sind und selbst nix auf die Beine stellen.Seit doch froh das ihr nur kämpfen müsst/sollt und nicht den Ganzen Aufwand mit der Organisation an der Backe habt.
So schafft ihr doch auch fast jeden tag einen Fortkampf.;)

also auf ZWEI faire und Erfolgreiche Fortkämpfe
Gruß Rantanplan1880
 

DeletedUser16567

Weil das Fort Sin am Samstag Abend nicht angegriffen werden kann, wird der Geldfk auf das Fort 'Simply the best' im 'WEK DUST COUNTY'-county verlegt.

Bis darauf, dass der Fortkampf dann mal wieder von mir ausgerufen wird, ändert sich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser541

Abpropo Taktik, wenn man deshlab hier schon kritisiert wird:
angreifer vwerteidiger, wo denn jeweils aufstellen??
verteidiger auf welche türme, wall, ins fort etc.?
angreifer rechts, links, unten ?

währe gut wenn das kurz vor ausruf des kampfes feststeht, oder hab ich da jetz irgendwas überlesen dass das schon erwähnt war?
 

DeletedUser

wie gehabt 19 Uhr. Steht auch vorn im Startpost. Bloß das Fort hat sich geändert.
 

DeletedUser

ANGREIFER fehlen noch!!!!!!!!


und der Kampf von WEK von heute, ist NICHT meiner.
 

DeletedUser

Wovon ich weiß,

Braunes Tuch.
Bündelrevolver.
Präzise Buntline
Goldene Kugel.
Präzises Perkussionsgewehr
Deringer^^
Präziser deringer auch^^

Youngers Revolver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Taktik:

So wie gehabt in den anderen Kämpfen auch.

Angreifer links

Verteidiger rechts im Fort ( auf Türmen und Wall)

dann das übliche rotieren ums Fort, um Inaktive auszulöschen. Dann spielbedingtes erklimmen der Türme und Wälle mit gegenseitigem schießen.
 

DeletedUser15616

theoak und pete parker haben vor einigen Tagen auf W2 beide Wyatt Earps Buntline beim Fortkampf gefunden;);)
 

DeletedUser

ein Indiander federhut und ein präziser Armeerevolver wurden auch noch gefunden.
 

DeletedUser

Taktik:

So wie gehabt in den anderen Kämpfen auch.

Angreifer links

Verteidiger rechts im Fort ( auf Türmen und Wall)

dann das übliche rotieren ums Fort, um Inaktive auszulöschen. Dann spielbedingtes erklimmen der Türme und Wälle mit gegenseitigem schießen.
 

DeletedUser

wow soviele Angriffer?
Wo ist der Rest verdammt? sont müssen die Angriffer Stück für Stück sich selber töten :D
 
Oben