• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe, Gegenwart und Zukunftsaussichten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ein GG allein macht noch lange keinen guten Fortkämpfer aus, dazu bedarf es schon einer entsprechenden Skillung. Und wenn einige mit einer reinen Blauskillung ohne LP rumrennen, dann wird man als Team auch nicht besser.
 

DeletedUser18588

Ferodon hat Fanta schon jemals ein versprechen gehalten?
Letzens hast du im chat was anderes gesagt, genau so wie du gesagt hast das sich die Twh nur wieder aufbauen hat können, weil sie von der NF unterstützt worden sind.

Zu Fanta, ja hat sie auf jeden Fall schon öfter, zu der Geschichte zwischen der TWH und euch, bin ich zu schlecht informiert, als das ich dazu ne meinung haben könnte.
Und ja ich bin auch immer noch der Meinung, dass die TWH jetzt deutlich schlecht darstehen würde(oder eben nicht mehr dastehen würde^^), als sie es jetzt tut, ohne diesem (inoffiziellen) BND mit der NF, ich darf doch trotzdem noch der Meinung sein, dass GG die BH nach und nach an die Wand fährt...

ferodon. na du spielst ja nen geiles falsches spiel. bist du zufällig mit fanta zusammen? in chats am meckern wie heimtückisch doch fanta ist und über sie herziehen mit den ganzen cabas wie blöd. aber hier ist die sie tolle? einmal so einmal so? wie hätten wirs denn gern? achja sry du bist caba, da muss das so sein. niemals eine Meinung vertreten, man könnte sie ja um 180 grad verdreht nochmal einsetzen ums Gegenteil zu behaupten. so kommen deine Statements hier grade an

Die Bemerkung von Fanta und mir ignorier ich jez einfach, hab keinen Bock in der Sakasmuskiste zugraben.

Ich wüsste nicht, wann ich über Fanta persönlich so hergezogen haben soll... Ich errinner mich, dass ich gemeint haben, dass ich die Massenatts auf uns Sch***e fand und in der Verbindung is vermutlich auch Fantas Name gefallen, da sie (oder besser die TWH) ja auch da gut mitgemischt hat und ordentlich profitiert hat. Und ich habe bestimmt auch gesagt, dass die TWH auf andere Hilfe angewiesen ist, früher NF nun BD und anscheind kommt da wieder was mit der NF zusammen, aber darum gehts ja nicht, sollen die kuscheln mit wem sie wollen, ich bilde mir dann schon meine Meinung.
Und ich habe auch nicht gesagt, dass sie eine ganz tolle ist... Aber wie schon gesagt, ich darf doch der meinung sein, dass sie sch***e verzapft hat, aber auch bei guten entscheidungen beteiligt war (die trennung von dir z.B.)
Aber an dem Text von dir sieht man schon wieder, wie schön du einem doch Worte in den Mund legen kannst, die man nie gesagt hat...


was die trennung der bh von fuchs und einigen andren angeht, der einzige der hier geschrieben hat und ahnung hat ist marcu, alles andre was hier gesagt wurde, egal von wem ist schlicht und einfach zu 100% falsch

einfach nur dummes zeug vor sich hingeschrieben und blöd irgendetwas erfunden. und das dann hier mit einer erstaunlichen behändigkeit als volksmeinung interpretiert

also mal besser nicht so viel scheiße labern und v.a. nicht immer heute dies morgen das, wenn man selbst nichtmal weiß was sache ist...ausser ihr wechselt alle zu caba oder heiratet auch noch fanta. dann dürft ihr das, weil dort ist dies credo

wir sehen uns morgen und bevor ihr wieder sachen aufstellt die ihr frei erfunden habt, lern lesen und denkt morgen an den kindergarten (roxi nicht zu spät kommen), das altersheim (borodan die suchen dich schon) und wo ihr sonst noch so seit

Ganz ruhig kleiner, die Männern in den weißen Kitteln kommen gleich, die bringen dich zurück in die Gummizelle.
 

DeletedUser

[/QUOTE]Zu Fanta, ja hat sie auf jeden Fall schon öfter, zu der Geschichte zwischen der TWH und euch, bin ich zu schlecht informiert, als das ich dazu ne meinung haben könnte.
Und ja ich bin auch immer noch der Meinung, dass die TWH jetzt deutlich schlecht darstehen würde(oder eben nicht mehr dastehen würde^^), als sie es jetzt tut, ohne diesem (inoffiziellen) BND mit der NF, ich darf doch trotzdem noch der Meinung sein, dass GG die BH nach und nach an die Wand fährt...[/QUOTE]

du darfst der Meinung sein, aber wenn dich interessiert wer mit das meiste gemacht hat das BH überhaupt wieder erweckt wurde, das war ich. alles andre was du behauptest ist deine lukrative eigenmeinung. gegen ein bund aus caba-nf-twh kann keiner gewinnen. das musste hanya und hexe erfahren, dass musten wir erfahren. so ein stuß von wegen die wand fahren zu labern...naja wers braucht. ihr erfindet eh ein märchen nach dem nächsten über mich habt aber absolut keine ahnung. im übrigen war auch ich es der locker noch 20 der heutigen twhler zur twh gebracht hat. das war allein mein verdienst....aber gut sowas wird natürlich nicht erzählt




Ich wüsste nicht, wann ich über Fanta persönlich so hergezogen haben soll... Ich errinner mich, dass ich gemeint haben, dass ich die Massenatts auf uns Sch***e fand und in der Verbindung is vermutlich auch Fantas Name gefallen, da sie (oder besser die TWH) ja auch da gut mitgemischt hat und ordentlich profitiert hat. Und ich habe bestimmt auch gesagt, dass die TWH auf andere Hilfe angewiesen ist, früher NF nun BD und anscheind kommt da wieder was mit der NF zusammen, aber darum gehts ja nicht, sollen die kuscheln mit wem sie wollen, ich bilde mir dann schon meine Meinung.
Und ich habe auch nicht gesagt, dass sie eine ganz tolle ist... Aber wie schon gesagt, ich darf doch der meinung sein, dass sie sch***e verzapft hat, aber auch bei guten entscheidungen beteiligt war (die trennung von dir z.B.)
Aber an dem Text von dir sieht man schon wieder, wie schön du einem doch Worte in den Mund legen kannst, die man nie gesagt hat...[/qoute]

an dem text sieht man nur eins, deine hauptaufgabe hier liegt dadrin mich schlecht zu reden, weil das kommt gut an. weil ich meistens sachen sage, die ihr nicht hören wollt/lesen wollt, die aber in den allermeisten fällen gar nicht so falsch sind wie ihr sie dastellt. als boro noch mod war, hatter mir mal gesagt du hattest zwar recht aber ich musste unterbinden, weil zu viele dagegen gebrecht sind etc. fanta hat uns in bh mit spinne und stoky zusammen aufs übelste betrogen und dies dirrekt ins gesicht. kein einziges wort was sie jemals bh oder einer stadt der bh gab war wahr. was fanta angeht du hast über die genauso nachgeredet wie ein jkay oder schemel und das mehrfach



Ganz ruhig kleiner, die Männern in den weißen Kitteln kommen gleich, die bringen dich zurück in die Gummizelle.

ja ich lass mich gern abholen um dich anzumelden für eine längere therapie, irgendeiner muss ja für dich WAHRHEITSGEMÄß das anmeldeformular ausfüllen dort
 

DeletedUser

So das reicht jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben