• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe Weltübergreifend

Eure Meinung zu dieser Idee zählt

  • Ich bin für die Idee

    Abstimmungen: 258 79,1%
  • Ich bin gegen die Idee

    Abstimmungen: 68 20,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    326

DeletedUser

GROSSE forts machen echt fun. weil man als leiter oder mitleiter viele viele leute beachten und umherschicken muss und das interaktive mit so vielen leuten ist echt interessant. und deshalb ist es schade das es so selten grosse FKs gibt.

und wenn sie voll werden, dann steckt da richtig arbeit und motivation hinter. da ist es mit einer mail: "Kommt zum fk" nicht getan. und dann kann es auch nur eine einmalige sache gewesen sein. 3 tage später klappts schon nimmer evtl. :-(

und auch deswegen wäre es schön, wenn es weltenübergreifende FKs gäbe, weil als EINE welt kann ich mir schon eher vorstellen 140 atter zusammen zu bekommen.

@agrat: probiert doch mal nen grosses fort zu atten und guck wieviel kommen, wenn schon nur die mittleren ATTs knapp voll werden. oder habt ihr in den mittleren ATTs immer 140 anmeldungen? ich glaub nicht :-)
 

DeletedUser12810

Naja, dann hätte man als große Truppe nicht jahrelang darauf beharren müssen undbedingt jedes noch so kleine nutzlose Fort besitzen zu müssen; und dies mit überrollender Gewalt durchzusetzen.
Ohne diese Aktionen hätte man nicht jede menge fkler vertrieben und könnte nun mit leichtigkeit große forts füllen. :whistle:

Aus meiner Sicht ist es nur die passende Rechnung die ihr nun serviert bekommt.
Und obwohl immer noch weiterhin Migranten kommen, werden die Forts trotzdem nicht voll.

Es ist einfach ein Dilemma welches die großen Truppen selbst erschaffen haben, man sagt nicht umsonst "der Fisch stinkkt vom Kopfe her".

Ja und nun wo Ihr die Welt ruiniert habt braucht ihr die hilfe von Inno um noch weitere Welten zu zerstören. :lol:

Und danach werden dann von allen Servern und allen Welten alle Forts besetzt. :lol: wtf...

übrigens ich mach keine Fks und das Thema is mir schnuppe, finds aber lustig Weltenherrscher in natürlicher Umgebung zu beobachten. :p:D
lg
 

DeletedUser21827

Es ist einfach ein Dilemma welches die großen Truppen selbst erschaffen haben, man sagt nicht umsonst "der Fisch stinkkt vom Kopfe her".

Ja und nun wo Ihr die Welt ruiniert habt braucht ihr die hilfe von Inno um noch weitere Welten zu zerstören. :lol:

Und danach werden dann von allen Servern und allen Welten alle Forts besetzt. :lol: wtf...

übrigens ich mach keine Fks und das Thema is mir schnuppe, finds aber lustig Weltenherrscher in natürlicher Umgebung zu beobachten. :p:D
lg

witzig an deinem Post ist vor allem, dass dein "kleines, unabhängiges" Bündnis dem Bund von Arvens Freunden in den Arsch kriecht und die Stiefel leckt (und dafür bis vor kurzem nicht mal in die Forts eingeladen wurde) :D:D:D
 

GeMini

Revolverheld
So ein Quatsch!

Auf W10 ist es doch genau anders rum es gibt zu viele kleine BND, wo keiner was alleine schafft.

Oder sprichst du noch von W5 vor der Migration?

Oder sprichst du Colo an?

Oder redest du von W1?

Jedes BND hat mit Abgängen zu kämpfen, sei es ein kleines oder großes.
Das ist eben so Inno vertreibt fleißig Spieler, und dann gibts da noch sowas das sich Reallife nennt, das frißt ganz viele Spieler einfach auf, sodaß sie keine Zeit mehr für TW haben. Der Gründe sind viele, aber wer wegen eines verlorenen FK's TW den Rücken kehrt, hätte es wohl auch aus anderen Gründen getan.
 

DeletedUser

Kurz und knackig: Du bis en Dummsabbeler TheGoat

Und deine Argumente sind so "blööööööööö". Unglaublich das man so nen Bullshit verzapfen kann.

Naja woher soll ein EGO-Spieler wie du es auch wissen. All die FK- und BND-Leiter mit funktionierenden BNDs und FKs haben hart dafür gearbeitet, das sie da stehen wo sie stehen und den Spielspass nicht nur für sich selbst am Leben halten.

Wie gesagt, woher sollst du das auch wissen. Nichts für ungut.

btw.: dein Post lässt das Thema offtopic laufen
 

DeletedUser12810

:) hihi, omg ihr habt euch jz echt 24 std dadran aufgehangen. :cool:

bin ja schon wieder weg, aber bitte nicht beleidigend werden.....
lg
 

DeletedUser18567

witzig an deinem Post ist vor allem, dass dein "kleines, unabhängiges" Bündnis dem Bund von Arvens Freunden in den Arsch kriecht und die Stiefel leckt (und dafür bis vor kurzem nicht mal in die Forts eingeladen wurde) :D:D:D

Mit den Freunden sind wohl wir gemeint ...

Und von den Beteiligten hat keiner den Eindruck, dass hier Stiefel geleckt werden ...

Anders als bei euren "Vasallen", ohne die ihr ja, wie ihr selber zugibt, nichts auf die Reihe kriegt - sind dann ja auch immerhin drei Bündnisse. Dafür reißt du dein Maul aber relativ weit auf, Jkay. Wie üblich halt.
 

DeletedUser16503

Jetzt aber schnell mal gemütlich machen. :D
ess25.gif
 

DeletedUser25714

So, jetzt ist aber Schluss. Back to Topic bitte. Und das gilt für alle!
 

DeletedUser

Es ging doch hier um weltübergreifende FKs :whistle:

Ausserdem war Gemini und ICH im Mittelpunkt. Müsst ihr euch von der W10 immer in den Mittelpunkt drängen - macht euren eigenen FK-Threat pffffff :lol:

Also für Weltübergreifende FKs, egal wer welche Welten mit Star Wars-Techniken zerstört hat, bla bla bla !!

Wollt ihr immernur um kleine Forts fighten?? Mit ner FK-Formel gewinnen zu 90% immer die Angreifer, oder wollt ihr auch mal in grossen wieder stehen? Selbst Mittlere werden immer schwieriger voll zu werden.

Also Weltenübergreifende FKs !!!!!!!! Da hamma alle was von oder gibts etwa Spieler die keine Eier haben sich mit anderen Welten zu messen?:tumble:
 

DeletedUser16503

Ob es zu den Weltübergreifenden Fortkämpfen kommt oder nicht, das liegt nicht an den "Spieler ohne Eier", sondern an Inno.

Ich fände es sicherlich sehr interessant, wobei da sicherlich der ein oder andere auf sich selber schiessen wird. :D
Das andere Problem ist, wenn ein solcher FK ansteht und dies einem anderen BND nicht interessiert, wird auf der eigenen Welt eine Deff anstehen. Ab einem Mittleren wird erstmal dieses Fort auf der eigenen Welt gedefft. Darunter wird dann auch der Weltübergreifende FK leiden.
Wie genau das dann umgesetzt werden würde, ka.
 

GeMini

Revolverheld
Das hat aber nur was mit feigen Gegnern zu tun die sich so bessere Chancen ausrechnen, die hast auch bei FK's auf der Welt.
Wenn das aber mal abgestellt ist, und eine Kommunikation da ist, dann kann man auch Weltübergreifende FK's organisieren, vor allem würde es da ja beide Seiten interessieren mitzumachen um die Welt optimal zu repräsentieren.
 

DeletedUser26256

Zunächst müsste Inno erstmal nen vernünftiges FK-System bringen.

Fortkämpfe Welten gegen Welten sind wohl kaum interessanter als normale Kämpfe auf den Welten wenn dann am Ende doch nur die Welten gewinnen, die die meisten LP stellen können und dies der einzige Sieggrund ist.

Allein deutschlandinterne Kämpfe sind als Idee eigtl schon viel zu langweilig, ich würde lieber mal gegen Briten, Polen, Russen, Franzosen, Spanier, etc kämpfen.

Dass es auf keiner deutschen Welt möglich ist, mit 2 Allianzen beide Seiten eines großen Forts zu füllen ist wohl so, liegt an der negativen Entwicklung die das Spiel seit Jahren nimmt.
 

Gelöschtes Mitglied 561

jep.. auf den deutschen Welten treiben sich eh immer die gleichen Spieler rum - wäre das denn überhaupt technisch möglich? So ein Fortkampf, welcher 2 verschiedene Server betrifft? Bzw. welcher 2 verschiedene Sprachversionen betrifft?
 

GeMini

Revolverheld
Ja wäre technisch möglich. Wie gesagt der FK läuft ja sowieso in einem extra "Programm", der muss nur mit den richtigen "Daten" gefüttert werden.
 
Oben