• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe Weltübergreifend

Eure Meinung zu dieser Idee zählt

  • Ich bin für die Idee

    Abstimmungen: 258 79,1%
  • Ich bin gegen die Idee

    Abstimmungen: 68 20,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    326

DeletedUser

genau, für länderübergreifend gibt es ja eigentlich die .net-welten ;)
 

GeMini

Revolverheld
genau, für länderübergreifend gibt es ja eigentlich die .net-welten ;)

Es soll eben nicht so sein, dass sich alle Leute eines Servers die Länder-/Weltenübergreifende FK's machen wollen, auf einem Server X neu anmelden müssen und dort Leveln um dann irgendwann einmal FK's bestreiten zu können.

Das es auf der beta und anderen Welten "Länder-BND" gibt ist damit nicht gemeint und auch nicht gewollt.

Auf den diversen Welten sollten schon die gleichen Bedingungen herrschen, sprich gleiche Versionen, gleicher PA-Stand, keine extra FK-Waffen, ...
 

GeMini

Revolverheld
Richtig lesen bitte, es geht nicht darum das eine neue Welt erstellt wird, sondern das schon bestehende Welten gegeneinander kämpfen können.

z.B. W1 vs W2
 

DeletedUser

Sinnvoller ist weltübergreifender Truppenkampf und nicht weltübergreifender Weltenkampf.

Sonst gewinnt letztendlich die Welt, welche mit ihren sonstigen Gegnern auf ihrer Welt am besten eingespielt sind, auf der gleichen Seite zu kämpfen und das kann doch wohl nicht sinnvoll sein.
 

GeMini

Revolverheld
Schemel hat das erste Posting nicht verändert, aber es ist zu kompliziert mit dem "Kopieren" außerdem muß das nicht sein, weil es wie von mir vorgeschlagen viel einfacher wäre.

Weltübergreifender Truppenkampf ist fad, viele alte Welten haben Probleme mit einer "Truppe" ein großes Fort zu füllen, das wäre gegen eine andere Welt nicht anders, aber wenn alle Truppen der Welt sich anmelden dürfen, dann hat man wieder volle FK's und viele Onliner.
 

DeletedUser

finde ich wirklich eine Klasse Idee! Ich finde aber auch den weltübergreifenden Truppenkampf spannender, vllt. einfach die vorherrschenden Bündnisse auf den jeweiligen Welten anschreiben sie sollen 60 Leute (mit Auswechselspieler, kann ja nicht immer jeder) zusammenstellen wenn sie mitmachen wollen, mit denen sie dann antreten können. Die Auswahl der Spieler bleibt dann den Bünden überlassen, die kennen ihre "Pappenheimer" ja am besten denke ich :p Dann hat, wenn`s gut läuft jede Welt sagen wir mal 3 Teams. Diese können ja dann mit ihren Männern schon loslegen, man macht dann einfach jeden Abend nach Absprache Fights, das würde den FKlern denke ich sehr entgegen kommen und würde wieder frischen Welt in die alten Welten hauchen. Ich hoffe die Entwickler nehmen sich die Idee hier wirklich vor und denken darüber nach, hier steckt echt Potential drin!
 

DeletedUser18588

Immer noch eine sehr gute Idee, auch wenn die hier schon 2,5 Jahre festhängt:whistle:
 

DeletedUser

hätte nur ein Problem, wie machst du es dann mit den Forts, die stehen ja schließlich auf 2 Welten :whistle: und wenn du z. B. Fairbanks zu einer andren Welt packst, sind auf der andren mehr 120er
 

GeMini

Revolverheld
hätte nur ein Problem, wie machst du es dann mit den Forts, die stehen ja schließlich auf 2 Welten :whistle: und wenn du z. B. Fairbanks zu einer andren Welt packst, sind auf der andren mehr 120er

Jeder meldet sich auf seiner Welt an, wie zu einem Manöver nur das ich nicht die Seite aussuchen kann, wobei sogar das möglich wäre.

Der Gewinner bekommt dann kein Fort, sondern nur Ruhm und Ehre, und vielleicht eine kleine Belohnung.

Und ich glaube das auf Fairbanks genug FK'ler sind, um ein Fort zu füllen, auch wenn es nur 90 mit Stufe 120 gibt
Heißt ja nicht das nur 120er mitmachen dürfen. ;)
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ja so ein FK 300 vs 250 wär geil, evt müsste man die Wallbreite erhöhen (auf 2) und Türme statt 3x3 vlt 4x4 machen. :up:
 

GeMini

Revolverheld
Das packt der Server nicht, bzw. die Programmierung ist zu ineffektiv.
140 : 120 ist doch schon so fordernd, dass fast alle nicht sofort reinkommen.
 

DeletedUser12810

wenn alle server an einem kampf teilnehmen müsste man es eh neu programmieren. :)

bin dafür.
lg
 

GeMini

Revolverheld
Wieso neu programmieren? Der einzige Teil der programmiert werden muss ist das Interface zum Anmelden, der FK selbst ist ja eh schon eigenständig.
 

DeletedUser

et is ja ne ganz einfache sache, wenn inno nicht irgendwann ganz abkacken will, dann muss es irgendwann diese möglichkeit geben.

schliesslich sind es die fortkämpfe die inno ständig und regelmässig geld in die kassen spülen und das aktivste interagieren im spiel ist.

nur werden die welten leider immer leerer. wofür gibt es grosse forts wenn sie auf kaum einer welt gefüllt werden können. w1 nicht, w10 nicht, Fair nicht, ... gut colo hats vor paar tagen geschafft :D aber egal. es krauchen max. so um die 3.000 spieler auf den welten 2-13 rum und da schaffen es kaum 200 stück an nem fk teil zu nehmen? nen event wo man sets für kauft oder buffs aus em shop (hallo innoooooooooooo da kann man mit geld verdienen)

neue anreize müssen her. das mit der fk-skill-änderung.... naja pupes. hat inno kurzfristig geld gebracht wg. den neuen sets. wo sind die langfristigen gedanken an solchen weltübergreifenden tournaments wo evtl. auch inno mal was springen lässt für die gewinner?

wann äussert sich hier mal ein innofunktionär zu diesem thema?
 

DeletedUser11878

Arven gegenfrage wie kannst du sowas sagen, wenn wir nur um mittlere und kleine fks kämpfen auf w10
 

DeletedUser18588

Jap, so sieht es leider momentan aus :( Vllt wird das wieder besser, wenn der Herbst kommt.
 
Oben