• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfer unter sich

DeletedUser

Moin alle zusammen,
da TiceTace mich auf die Idee gebracht hat so einen Tread aufzumachen, tue ich dass mal. Hoffe er wird hier auch nicht geschlossen, denn wenn die Duellanten so einen Tread haben wieso nicht die Forkämpfer?

Also nun zum Thema:
Hier könnt ihr alle Fortkampffragen zur Welt 1 stellen oder auch EP's von Kämpfen reinstellen. Sollten noch andere Idee da sein, die ich vergessen haben sollte dann ergänz sie einfach hier drunter.

So man Rekort an Ep's bei einem Fight waren 1500! Leider kann man nicht mehr bekommen.

Viel Spaß beim Thema.

PS: Sollte sowas nicht aufgemacht werden oder anderes, bitte ich einen Mod dies zu schließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Oh ich glaube nicht...
Guck dir den Kampfbericht an...
owneddd.jpg

Wer es immernoch nicht glaubt, kann es auf dem Friedhof nachschlagen.
Hammer FK nicht?

Und für was gibt es eigentlich eine Expbegrenzung. Für diesen Kampf hätte ich locker 2k bekommen dürfen...
 

DeletedUser

mein bestes war 1500 exp , bei 6940 schaden , 6 KO´s und 32 ausgewichenen schüssen :D als atter
 

DeletedUser

Wie siehtsn bei dem Kampf für heute Abend aus?
Loht es sich da zu kommen?
 

DeletedUser

Bin gleich da, dann seh ich mir das mal an...

/edit: Und eine weitere tolle Niderlage...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wäre mal interessant wenn es edle Gewehre geben würde.
Da wäre noch mehr schaden drin =D
 

DeletedUser

729 ep

14 treffer
3 daneben
3484 gesamtschaden
6 treffer abbekommen
36 ausgewichen
259 durchschnittsschaden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich hoffe es hilft mir eine von euch weiter
Ich bin zwar schon 2 Jahre bei The West dabei aber ich habe an noch keinen Fortkampf Teilgenommen. Ich habe in Welt 2 als Kopfgeldjäger neu angefangen bin auf Stufe 33 und nur auf schießen geskillt.
Der Fortkampf beginnt schon bald. Ich weiß wie ich mich wo hinstelle und wohin ich Zielen kann. Aber meine Frage
Wenn ich wo hinzielen will erscheint neben den Mauszeiger ein Feld mit z.b 2 gekreuzte Fahnen und eine 7, daneben ein Schild mit 12, dann ein Symbol mit einem Pfeil dabei und 9 und noch die Karte die Abenteurer als Symbol haben und eine 15. Was sagen mir diese Zeichen und wo Ziel ich am besten hin ?? Bitte helft mir
Mfg knock-knock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

dein char schießt und zielt ganz alleine;) musst nix machen;) unter dem fk kannst du auf deinen char klicken und dann n ziel eingeben, dann läuft er dahin... aber zielen und schießen tut er von alleine;) bei fragen, schreiben;)
 

DeletedUser17470

Wäre mal interessant wenn es edle Gewehre geben würde.
Da wäre noch mehr schaden drin =D

jetzt ist es ja da:D

@lut:war das die schlacht um SB-Country?
da hab ich auch meine persönliche bestleistung erzielt,ihr werdet mich alle auslachen:
682 xp
2330 schaden gemacht
und ne graue weste gefunden

und hier der beweis(für's forum oder ein telegramm auf w1):
[report=54935239274f6698fd]Fortkampfbericht: SB-County[/report]
 

DeletedUser17470

Du hast Hier kommt ALEX mit 538 Schaden getroffen!


ich leibe den duellanten boni:D
 

DeletedUser17051

ich glaube, den schadensrekord und KO rekord heimse mal ich ein :D

1500 Erfahrungspunkte.
Du bist 1 Level aufgestiegen!
8471 Schaden
8 kos


c13ce6cfd1af9b32569d9bc8bc8bf2ed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17051

vor 3 tagen war das glaub ich.

Fortkampfbericht: SB-Wild West²
world.png
am 02.11.10 um 21:03 Uhr
 

DeletedUser

Ich bin mir nicht sicher ob das hier in diesen riesigen Forum schon irgendwo steht,aber ich habe mal eine Frage:
Was sind die relevanten Ferigkeiten für Fortkämpfer?
ich bin mir da nicht 100%ig sicher.
Ich glaube:-Ausweichen
-Taktik
-Leiten
-Ausdauer
Kommt hier noch etwas hinzu?
 
Oben