• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfer unter sich

Groovy1974

Entdecker
hm...also gänse, wenn du nicht immer so jammern würdest und dieses "die welt ist gegen mich" "ich gegen die Welt" durch die Gegend gebrüllt hättest, dann wäre es sicher anders gekommen. Nur so haben halt viele die Lust verloren den ewig jammernden Opfern zu helfen.
Man kann sich auch selbst dahin bekommen, wo man sich sehen will.
Ich denke das spielt dabei auch noch ein sehr wichtigen Faktor, den du nicht unterschätzen solltest. Ich bin primär auch für ausgeglichene FKs, aber ich muss mich unter den Leuten auch wohl fühlen, dann kann ich auch gerne verlieren. Es ist ja ein Spiel und soll auch dementsprechend nicht wie ne GZSZ Schmierenkommödie ausarten. Wobei das dann schon eher ein Drama ist. Soll jetzt nicht heissen, daß du alleine daran schuld bist, sondern das jeder dazu seinen Teil beigetragen hat.
Nichts desto trotz hat W1 noch eine Chance, wenn man das ganze mal ganz neutral angeht und mit diesem einseitigen Feindbildgedönze aufhört.
Soweit mal mein Senf dazu. Seh das jetzt mal von meiner Seite als ehrliche offene konstruktive Kritik.
Ich hoffe das wird auch so verstanden.
 

Deleted User - 14831

Bitte nicht auf Beleidigungen und Geflame zurückgreifen - und beim Thema bleiben, danke ;)
 

Groovy1974

Entdecker
ich sehe für w1 eine gute Chance ausgeglichene FKs zu haben.
Wobei ich nach wie vor dann WFA u. Pollos in zwei getennten Lagern sehe.
Zum einen bezüglich Fortmenge u. zum anderen bezüglich FK Skill u. LP ;)
Aber ich kann auch erstmal mit einer dauerhaften Rotation der Parteien gut leben.
Alles ist besser als Stillstand :D
 

DeletedUser27339

dann äußer ich mich doch nochmal, werd aber dannach auf die sicher kommenden, teils sinnfreien Kommentare nicht eingehen.

1. zu den Pollos+ihren ganzen Bunds. ihr könnt Rms verschicken soviele ihr wollt, wo ihr andere Spieler diffarmiert und gern weiterhin eure Forts und Profile v.a. gegen mich gestalten. ich glaube bin dank euch der mit Abstand berühmteste Spieler auf w1, Fakt ist:
dr
wfa
pollos
abandoned
abilene
sweet dreams
Walnuts Mijuris
Wild Bunch
und große teile area 52 ist ein und der selbe Bund, und wer sich jetzt west stats zur Bündnisskarte anschaut, erkennt welche Lächerlichkeit dahinter steckt. Fortkämpfe wollt ihr mit Sicherheit nicht, am allerwenigsten die Pollos.
Zudem @teer deinen verteiler, ja ne ist klar, deswegen gibts auch RMs unterschrieben mit teer, draaken und joglatt oder mit teer und tattergreis usw, wen willst du eigentlich verarschen? dich oder w1?

2. ja die Fk Kultur nimmt einen überragenden Weg, es ist beinahe jeder miteinander verbündet, die Bündnisse dr/wfa gibt es wenn man ehrlich ist beide seit über 1 Jahr überhaupt nicht mehr. zudem ist Abilene z.B. so eine typische Schmarotzerstadt, ne Menge Euros ins Game stecken und grundsätzlich immer für die Gewinnerseite sein. Das hat Zukunft :lol:

3. @Groovy, welche LP soll den der nur auf dem Papier existente bund wfa haben? hab mal durchgeschaut: fk soldaten: 0, fk duellanten: 1, fk abenteurer: vielleicht 5 oder 6, fk errichter: 3 oder 4....sorry aber für deren Einwohnerzahl(derzeit 228) haben die mit FK doch nichts zu tun und das die so viele Forts haben liegt doch nur an den damaligen doppel-und dreifachatts etc. und das Tattergreis sich 9 Forts ohne das jemand deffte geholt hat. Wenn man mit wirklich jedem (siehe oben), als größter Bund auf der Welt verbündet ist, erscheint es vielleicht so, als ob man fkler hätte. Rein vom skill halte ich die wo unter den Namen wfa spielen als den mit abstand schlechtest geskillten Bund in Richtung fk auf w1.

Fazit: ich bin froh nicht Teil der unfähigsten und größten Fortkampftruppe in the west zu sein, die ausser aus riesen Masse bestehend, wirklich nichts hinbekommt, ausser zu mobben und zu beleidigen wo es nur geht sowie zahlreiche Multis hervozubringen, bzw. ferngesteuerte Accs im fk. Tattergreis und Jodoce haben ja beide schon einige Multis verloren, schon stark wenn Spieler wo so eine große Klappe haben, so gegen die Regeln verstoßen und trotzdem ihnen alle nachrennen.

schiebt ruhig weiterhin alles auf mich oder wer mal "dumm" genug ist euch anzugreifen und die wenigen wo etwas machen. Ich werd nach wie vor meine Meinung jedesmal schreiben, wenn ihr meint eure Märchenstunde zu verbreiten. Jeder Fk, jede RM, einfach alles belegt einwandfrei, das ihr alle ein riesiger Bund seit und die wo das zu verantworten haben die Leute nur anlügen und auf den wenigen rumhacken die es wagen die Wahrheit zu sagen (auch wenn sie aus den eigenen Reihen kommen, selbst dafür gibts genug Beispiele, wie man Leute still gelegt hat, die diesen Massenbund nicht wollten)

solange ihr eher immer mehr Städte und Bunds aufnehmt, wie derzeit Black Shadows, Reddock und Livenworth von Area52, welche mehr mit als gegen euch spielen und ja auch schon einige Forts mit euch teilen, bekommt ihr sicherlich regelmäßig Fortkämpfe auf W1.

wenn also jemand wirklich Fks will muss/solte er obig stehende Allianzen umgehend verlassen und sich entweder selbst was aufbauen oder sich einer Stadt anschließen mit klarer Ausrichtung gegen die Masse, solange das aber nur so wenige wirklich wollen, ändert sich rein gar nichts, da könnt ihr nur immer weiter sagen, es gibt ordentliche Gespräche (wovon einige Allianzen, zufällig genau die wo nicht bei euch mitmachen wollen, ausgeschlossen sind)
von demher, jetzt dürfts mich wieder kritisieren und öffentlich wo ihr nur könnt auseinander nehmen und vergesst nicht wieder alles unter Level 115 brav ausmustern :D

bevor ihr Fks wollt,bringt Inno ein Balanceupdate zum Fk :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stewue

Revolverheld
3. zudem ist Abilene z.B. so eine typische Schmarotzerstadt, ne Menge Euros ins Game stecken und grundsätzlich immer für die Gewinnerseite sein. Das hat Zukunft :lol:

Finde es ja immer schön wie die Abilene immer an vorderster Front als Beispiel bringst. Nur mal so zu klar stellen. Von den 30 Einwohner intressieren sich vielleicht 5-6 wie die Ally-Umwelt ist. Der Rest möchte einfach ein gemütliches Leben haben. Es ist also ganz bewusst gewählt, dass wir zu keinem Bund gehören. Wenn jemand beispielsweise die Pollos unterstützt, dann tut er dies aus eigener "Überzeugung". Also wenn du schon solche Argumente bringst, dann auch im richtigen Zusammenhang. Zu mehr möchte ich mich nicht äussern, weil ich schon aktivere Zeiten auf de1 hatte und mich momentan lieber anderen Dingen auf der Beta widme. (Seit ich dort aktiv bin, kann ich mindestens behaupten Inno unternimmt nicht ganz so wenig wie man denkt für ein besseres Balancing^^ )
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ich möchte nochmal wiederholen, worum Vollstrecker gebeten hat: Private Kabbeleien bitte im Spiel oder per PN austragen und Beleidigungen ganz weglassen.
Dann haben wir hier auch alle wieder Spaß.


Vielen Dank!
 

DeletedUser17553

Ach Geier, warst nicht du auch immer einer, der auf anderen Welten die Massen um sich geschert hat?

aber bt2

ich bin seit bestehen der pollos mitglied der stadt, kann mich aber im ganzen jahr 2014 an keine einzige mail erinnern, die mit teer+joglatt oder teer+tatter unterschrieben war.
zwar kommt es immer darauf an wer bei uns die rundmails schreibt, aber mein verteiler besteht aus unserer Stadt und maximal 5+7 stadtexternen (z.b. Sepp,klecksi, eben leute die seit gut einem jahr ständig an unserer seite waren). Groß unterscheiden sollte sich mein verteiler aber nicht von teers oder kits.

zudem kannste dir ja mal die letzten fks anschauen, ich hab es selten gesehen, dass mehr als 2-3 spieler einer gleichen stadt auf unserer seite waren.

mit mcdunn haste ja jetzt wieder jemanden gefunden der deine spielchen mittreibt, aber wie lange? (oder soll ich hier auch mal eben den multiverdacht aufwerfen?:whistle:)

und wieso du immer selbst zu multiatts/gegenatts aufrufst versteh ich einfach gar nicht, zumal du das ja immer an allen anderen bnds kritisierst?!
 

DeletedUser27339

auch wenn ich befürchte das gleich wieder die Beleidigungen von dir starten, antworte ich dir mal. aber vorher, @joony, hättest du junis post dann gestern schon gelöscht, wäre ich nicht drauf eingegangen, keine ahnung wer dir den gemeldet hatte
nun zu dir, du warst ja wegen mobbing bereits mal ne woche gesperrt und wurdest dafür gefeiert wie ein nationalheld. ich habe noch nie auf der größeren seite gespielt in all meinen tw jahren, weil es einfach nicht mein spielsytle entspricht schlicht durch masse zu gewinnen. das kann jeder und ist i.d.R. ziemlich feige

du kannst dich an keine einzige solche mail erinnern? komich die letzte welche von teer draaken und joglatt gemeinsam unterschrieben wurde ist nichtmal 4 wochen alt (und wir sind uns sicher dannach gabs weitere), vielleicht erzählt dir teer doch nicht alles...

von denen die euch immer helfen, sind 4-5dabei die grundsätzlich für die stärkerer seite melden und sich dort nur verstecken, weil sie das wort front nur ausm duden kennen (diesally, wildbillmichel, apahatschi, kleckis, babuck, z.b., wobei letzterer ja übergesiedelt ist)

ja sicher ihr habt ja meist die qual der wahl beim mustern
att mr.perseus (ich nicht am fort,also rein gegen ihn) 26 angreifer, 103 spieler am fort...habt ihr rund 30 ausgemustert
att 7of8, 41 angreifer, wieder über 100 am fort, knapp 20 ausgemustert
att setzer, 49 angreifer, ebenso deutlich über 100 am fort

es gibt im großen und ganzen locker 25-35 städte die euch jeden fk ausnahmslos helfen und nur eure seite wählen und die kommen aus obiger masse, aus diesem grund kann es halt keine fks geben, wenn ihr mit allem verbündet seit

die unendlich vielen mischforts w1, wurde ja im 1.beitrag von groovy bereits beanstandet, das man die forts alle so besetzt das niemand mehr die attet, sind auch auf euren mist gewachsen

mc dunn handelt als freier mensch, er macht was er möchte, das er auch gegen eure lügen und märchen ist und euch für feige hällt find ich natürlich gut

wann greife ich zu multiatts/gegenatts zurück?
neue uferzeiten: teilweise 4 atts gleichzeitig von euch
teamplay zeiten: meistens mindestens 2 atts, teer dooht regelmäßig gegenatts auf große forts ausgerufen bis wir sagten wir deffennicht mehr gegen euch und tatter wie ein hamster sich alle forts kampflos holte

nur mal so damit deutlich wird welche städte alle NUR für euch sind, also teil der masse und welche nicht

für euch:
abilene
ihr selbst (los pollos)
50% von livenworth
rough riders
dust bonanza city2
rudolstadt-mörla
reddock
black shadows
old lonesome
lonesome dove
aspen
red deer
central city
brainstone city1
50% von Black Creek
50% von my-home TR
flash back
midworld city
wild city2
abilene2
new los amigos
bumper clan
white lake labrun
sweet dreams
walnuts mijuris
haus am see
old bersden
old husum
hattingerberg²
- rethmar city -
red dusk
city hunter
sb-shilloh ranch
seven lands

und dann noch paar weitere, meistens egal wer kämpft stehen bei euch um die 50 stadtnamen und auf der gegenseite nichtmal halb so viele (analog zu den anmeldungen)

wenn man nun obige städte mit westforts abgleicht (ja ist verfälschend wegen migration aber sagt schon viel aus) sind die westfortsstädte, 1,3,(4),5,6,7,9,11,12,13,14,(17).18,20,(21),22,23 und 25 allein von den derzeit 25 ersten dort alle im selben bund

die wo klar dagegen sind, stehen auf rang 2,8,15 und dann noch eine auf 27

ist schon eine Leistung, bravo was ihr tolle und fähige Fkler seit, mit so viel gegenwehr jeden tag so tolle fks :lol:
 

stewue

Revolverheld
hervorragend gänse wie du meinen post beachtet hast und jetzt soll ich dir helfen bei den fks? hast mir soeben einen grund geliefert, dass ich mich der gegenseite anschliessen muss
 

DeletedUser

von denen die euch immer helfen, sind 4-5dabei die grundsätzlich für die stärkerer seite melden und sich dort nur verstecken, weil sie das wort front nur ausm duden kennen (diesally, wildbillmichel, apahatschi, kleckis, babuck, z.b., wobei letzterer ja übergesiedelt ist)

:lol:

Gaensegeier. Ich verstehe nicht warum Du es sagst und warum Du bewertest und vorfuehrst. Aber Du hast Gruende sicher ;)

Richtig ist: Ich will nicht Dir und Deinem Bund helfen. Und auch nicht mit Euch kaempfen.

Wenn ich lese Deine Beitraege in diesem Thread und das 'bashing' zu meinem Char dann weiss ich auch warum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27339

stewue du hast seit apa und hellia nu auflösten eh nie für uns gekämpft sondern wenn gegen, wenn du etwas aufbaust gegen die masse, um wieder für fks zu sorgen bitte tus, mein ausruf heute war nur auf bitten eines anderen, ich wollte nicht ausrufen, da der kampfausgang eh klar ist. teer steht 30runden am einen turm, sepp 30 runden am anderen blos nicht getroffen werden usw. und nach 30 runden ist wie immer um

diesally, es ist offensichtlich das du dich immer nur versteckst und seit etwa 6 wochen die seite komplett gewechselt hast. du sagst du willst uns nicht helfen, weil du bei uns öfters mal gesagt bekommen hast du sollst endlich deine (wenigen) lp mal einsetzen, es aber trotzdem nie tatest, bishin, dass du dann halt ausgemustert worden bist, wegen nicht vorhandenem teamspiel. jetzt gewinnst du halt sicher jeden fk und brauchst nicht nach vorn...

und so jemand ist halt ein typischer mitläufer, dahin wo gewonnen wird, und aber blos nicht auf fk skillen. ich bin auch nicht mehr auf fk geskillt, es lohnte sich einfach nicht weiterhin mit 18k lp rumzulaufen, trotzdem spiele ich nicht wie so viele grundsätzlich last man standing mit vollen lp und bestehe noch drauf gemustert zu werden. den riesigen stress wo wildbillmichel damals machte hat ja fast jeder noch im kopf. keine lp, kein teamspiel, aber ein verständnis sicher gemustert zu werden, wurde er aber nicht, da es 42 bessere gab und dann megaaufstand

da ihr ja aber alles nehmt und eh keinen gegner wollt, kann auch sowas bei der masse mitmachen, wird man ja heute abend sehen, wie toll pollos ihre ganzen verbündeten ausmustert :p und sicher wenn dann mal setzer, 7of8 oder perseus ausrufen das selbe machen

für mich sind das ausnahmslos lügen und märchen, und dann sagt man noch ernsthaft man kann es mit jeder fk stadt auf den de servern aufnehmen, pollos hat 0 chance gegen auch nur eine fk stadt der 10 oder der 13, viel zu schlecht...
 

stewue

Revolverheld

DeletedUser27339

Fks seit Oktober 2013, wo ich auf deiner Seite gekämpft habe
und seit 31.10.2013 nie wieder, also bitte :whistle:

wie gesagt redet euch alles schön, Ausreden wer schuld ist und wieso man alle Forts hat und wieso man alle allies in die Forts stecken muss und w1 von 20 kleinen fks stolze 2 voll werden(oder länger als 40 runden dauern) habt ihr ja genug

Edit: wir hatten am 20.01.2014 die gegenwehr eingestellt, seitdem fks ausgerufen: 150, davon voll besetzt: 33, davon länger als 40 runden: 12

also jeder 10. FK w1 dauert länger als 40 Runden und jeder 5. ist voll besetzt, es gibt wirklich keine Welt in Deutschland wo die Fk Situation schlechter ist, top Leistung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stewue

Revolverheld
und seit 31.10.2013 nie wieder, also bitte :whistle:

hab seit dem 31.10.2013 ganze 8 fks bestritten, wovon sicher noch einige fakes waren... Bin seit da übrigens händler

so als tipp für dich gänse: wenn du leute nicht einfachso beschuldigst (so wie mich gerade eben), werden diese ja vielleicht dir mal helfen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

diesally, es ist offensichtlich das du dich immer nur versteckst und seit etwa 6 wochen die seite komplett gewechselt hast. du sagst du willst uns nicht helfen, weil du bei uns öfters mal gesagt bekommen hast du sollst endlich deine (wenigen) lp mal einsetzen, es aber trotzdem nie tatest, bishin, dass du dann halt ausgemustert worden bist, wegen nicht vorhandenem teamspiel. jetzt gewinnst du halt sicher jeden fk und brauchst nicht nach vorn...

Gaensegeier. Und Du glaubst wirklich was Du schreibst?

Ich werde es nicht kommentieren. Aber ich weiss, dass ich eine richtige Entscheidung getroffen habe.

Viel Erfolg Dir auf Welt 1 :up:
 

DeletedUser27339

Gaensegeier. Und Du glaubst wirklich was Du schreibst?

ja tue ich, da es wenn wir dich ausgemustert haben immer eine einstimmige mehrheitsentscheidung war und das argument, das du teamspiel ebenso wenig kennst wie front das ausschlaggebende war. spieler wie dich wollte man nicht haben, wir mussten dich halt manchmal mustern, da nicht genug da waren. aber pure egoisten will eigentlich niemand...

stewue, in w1 von fakes zu sprechen halte ich für gewargt, es wird ja kein fk mehr voll, da alle auf die gleiche seite gehen egal wer angreift. man redet sich dann alles schön und sucht schuldige, wieso man deff 30-40 ausmustern muss und die att nach 25runden besiegt ist, aber dran ändern tut man seit jahren nichts

du weißt es selbst wie es war bei neue ufer, nachdem apa und hellia nur noch gemeckert haben und nichts mehr taten, waren es ja wir 2 die den laden noch ne weile am leben hielten im fk und dann hieß es vll. ändert sich was, das hieß es auch als livenworth nen neuen bund aufmachte, das hieß es auch als wir 4 monate pause machten. es hat sich gar nichts geändert und es wird sich mit sicherheit auch nichts ändern, solange sich alle drum kloppen wer von den pollos ausgemustert wird und mit ihnen in ihre forts darf. es sind seit weit über einem jahr zu viele städte und bündnisse auf der gleichen seite, deswegen ist nur jeder 10. fk auf dieser welt es wert hinzugehen und deswegen bekommen es welten mit der halben bevölkerung von w1 hin mittlere fks zu füllen, w1 aber nicht usw...
 

stewue

Revolverheld
Ich glaube an folgendes Szenario...

Inno bringt sagen wir im August die MPIs. Dann werden sich alle drauf stürzen und einige sicher dafür umskillen. Durch diese sagen wir einmonatige Fk-Pause ist es gut möglich, dass sich viele ändern wird. (Ev. wird ja dann die Formel von den MPIs auf Fks angewandt). Ich habe mit dem jetztigen System eigentlich gar keine Lust auf spannende Kämpfe (geht sicher einigen gleich)
 

DeletedUser27339

mag sein, dass dann 20-30% der sonstigen Fkler nicht mehr hingeht, aber das hat ja dann beide Seiten als Problem und das ändert an der Lage w1 dann genau was? die Forts bleiben nach wie vor bei der Masse und nach wie vor sind die personenverhältnisse etwa 5:1 der beiden seiten

irgendwer muss eine konsequente linie zum rest ziehen und genug Leute für finden, ansonsten kannste das hier auf der welt gänzlich vergessen. hab mir grad das w13 forum angeschaut, weil groovy dort auch ausgraben hat, wenn das stimmt was er sagt und dort die eine seite alles hat und groovys seite nix mehr macht, gehts eben dort dann genauso wie w1

vll. sollte man 1-2neue welten starten und die nur für migranten freischalten, auf die eine alle duellanten auf die andre alle fkler und vom rest löscht man noch 7-8welten, das könnt bischen was ändern, aber derzeit ich glaub schon lange nicht mehr dran das sich w1 was ändert

ich hab u.a. dir vor 1 jahr gesagt, joglatt kam aus w3 hatte dort keine gegenwehr, hellia,apa,sepp w1 selbiges, teer w9, draaken setzt sich in jedes boot was siegt und will was zu sagen haben, tatter hat w8 alles vereint und gegner gesucht, aspen mit juniwie man im ausgrabgroovythread w4 nochmal nachlesen kann dort und lonesome w2, die sind zusammen und ihre persönlichen geschichten lassen doch deutlich lesen,das dies allesamt spieler/innen sind, welche nicht verlieren können und wollen und demher sind die doch happy das es keine fks w1 gibt
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Jetzt mal angenommen, ich möchte mich manchmal im FK versuchen, sei es für Quests: Wieso gibt es meistens keine Kämpfe und heute gleich zwei?
 

DeletedUser27339

ist doch recht logisch jiglep, wenn nur 2-3 relativ kleine allianzen nicht der masse angehören gibts nur dann fks wenn einer von denen ausruft, die masse hat alle forts, also können die wenn nur Übungsfks untereinander machen oder sie müssen warten bis mal einer dumm genug ist ^^

das es heute 2 fks gibt glaubt auch nur jemand der massiv naiv ist, es wird keinen einzigen geben, ausruf kannst du nicht gleichsetzen mit wirklichen kampf
 
Oben