• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfer unter sich

DeletedUser17051

Ich bin mir nicht sicher ob das hier in diesen riesigen Forum schon irgendwo steht,aber ich habe mal eine Frage:
Was sind die relevanten Ferigkeiten für Fortkämpfer?
ich bin mir da nicht 100%ig sicher.
Ich glaube:-Ausweichen
-Taktik
-Leiten
-Ausdauer
Kommt hier noch etwas hinzu?

leiten, ausweichen, zielen brauchst du deff und att
ausdauer nur att
verstecken nur deff
lp sind auch ganz nett, aber nur wirklich sinnvoll wenn du soldat bist. bei anderen charakterklassen würde ich eher auf leiten/zielen/ausweichen skillen

weder taktik, noch schießen oder iwas anderes zählen bei nem kampf
 

DeletedUser17470

mein bester fk

1390 Erfahrungspunkte
4848 schaden gemacht
[report=57168439dd2fec9917]Fortkampfbericht: TWA Festung Omsk[/report]
 

DeletedUser17470

*ausgrab*

Schon lustig, was hier früher so geschrieben wurde^^

Na jedenfalls könnte man doch hier auch mal über das FK Geschehen diskutieren. Im W13 Forum ist das schon interessant.

Ich hab auch noch eine Frage, wann wurde die XP Grenze ungefähr erhöht?
 

Draaken

Entdecker
Die 4500xp - max gibts seit dem 2.0 Update letzten Herbst falls du das meinst. Damit wurden ja alle XP-Werte mal 3 erhört - egal bei Arbeiten, Duellen usw. Man braucht ja nun auch 3x soviel XP pro Level.
 

Groovy1974

Entdecker
ich finds gut, daß sich darüber Gedanken gemacht wird, die Fronten durchzuwechseln und neues Leben in W1 einzuhauchen, was FKs betrifft.
Ich denke auch so könnte man ab und an wieder größere FKs fahren und den Nachwuchs heranziehen, denn W1 hat das Potential dazu. Hier sind doch genug aktive Player, die was machen wollen.
Find ich auf jeden Fall super! Weiter so! :up:
 

DeletedUser

schon klar das die was machen 'wollen' :up:
das ganze war aber schon vor über einem jahr geplant :whistle:
schau mal von wann der letzte eintrag war :rolleyes:
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ich denke schon, dass die Pollos und Co sich mal "splitten" bzw FK's gegeneinander machen werden in naher Zukunft. Denn schon bald haben sie alle Forts, dann bleibt gar nichts mehr anderes übrig. Also abwarten und Tee trinken. :D
 

Groovy1974

Entdecker
Naja Pollos u. WFA haben die meissten Forts, LPs und FKler und sollten rein von der Logik her eigentlich grundsätzlich gegeneinander kämpfen. Wenn der Rest jetzt so verteilt wäre, daß es mal mit den LP "relativ" ausgeglichen wäre, dann könnte es auch mal wieder spannend werden.....
Aber dann dürften halt auch net 3 parteien ein mittleres oder großes Fort blocken sondern nur 2 ;)

Aktuell ist durchtauschen im Gespräch. Das wäre ja dann schon mal ein Anfang. Daher lob ich mir alles, was besser ist wie Stillstand.
Allerdings müsste dann das Fortgemauer aufhören und da seh ich eher das Problem, daß da manche denken sie halten es lieber dicht und ruhen sich darauf aus....
 

DeletedUser27339

auch wenn groovy derzeit als Totengräber aus allen Foren belangloses raussammelt, sag ich eben auch mal hierzu was:
es kann uns gern jeder helfen ab und an machen wir mal einen FK, oder er stellt sich in die Kämpfe von "der Setzer", er versucht ja auch ab und an was zu machen, auch wenn er nie genug findet

statt auf seiten der Pollos und ihrer vielen Verbündeten ausgemustert zu werden, kann man in den meisten Fällen einfach die andre Seite wählen. viele lowlvl und lowlp, der wie ich es gern nenne, größten und feigsten Masse in Deutschland, fragen uns ja an, nur damit wirds auch nicht spannend, und die Massenlowlp verlieren halt ganz die Lust am Spiel

aber positiv das immer mehr merken, das Pollos mit allem verbündet ist und ihre Forts durch 2-3zusätzliche Allianzen mauert und es wegen dem Mobbing von ihnen und alle hübsch zusammen kaum bis keine Fks gibt w1

das wfa,dr als die 2 größten Bunds nie gegeneinander gehen und zudem mit pollos, abilene, sweet dreams und abandoned verbündet sind wird ja immer auf mich geschoben (auch wenn sie währned unsere 4monatigen auszeit dann mal andere Personen als Grund dafür angaben). das auch große Teile von area 52 dort hübsch mitmachen ebenso. area wollt zwar mal alleine was aufbauen, aber daraus ist halt auch wirklich nichts geworden, im Gegenteil. selbst wenn ein lvl33 spieler ohne ally sie attet, streiten sich 60-70 Leute um die 42 deffplätze, damit auch ja nur 4-5atter zugegen sind

es gibt noch 3 kleine allies die kein bund zu pollos haben und auch keine Forts mit ihnen, Gespräche gegen Stillstand sehen mMn anderst aus, dann versucht mal nicht alle in einen Bund um die Pollos zu holen, damits keine fks gibt :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15260

Teer Dooht
- einer der unfairsten spieler auf dem w1 server
- teilzeit mobber
- schuldiger an der FK-Ödnis
dafür steh ich mit meinem Namen.... und es sieht dennoch so aus, als ob mich mehr mögen als dich gänse :D

ich finde es einfach nur geil, wie du alle anderen runterdrücken willst und dich hochheben, du machst ja nie was falsch ;)

wir arbeiten schon drann wieder etwas mehr spannung reinzubringen, wird nur etwas durch die WM nach hinten verschoben... ob es klappen wird, kA, wir sind immer auf der suche nach gegnern... ich kann ja auch nix für, wenn sich alle bei uns anmelden wenn du attest...

und weil du schon sagst, das wir hier soviele LP haben... schau dir mal w10 oder w13 an... DAS sind viele LP... zuviel LP... Da hat w1 großes Potential, weil hier die gesamtLP passen, sogar noch etwas höher sein können... aber es gibt halt leute, die mit anderen nicht kämpfen wollen, weil die denen iwann mal die schaufel im sandkasten weggenommen haben und noch immer eingeschnappt sind... und bei sonem kindergarten will ich auch nicht aufsichtsperson spielen ^^
 

DeletedUser27339

zu den lp w1 hab ich gar nichts gesagt, das war groovy, bitte lass aussagen bei denen die sie tätigen

das du derzeit nr.1 verstecker w1 spielst mit deinem 100% leitenskill, weil dir die gegner fehlen deine sache und aus genug Bunds sich die lp vor dich stellen, ihr habt euch damals alle gegen uns verbündet (auf jeden spieler von uns kamen 4 von euch und grade die doppel und gegenatts von dir und tattergreis haben stark an der moral gepeinigt, 4x mal so viele leute und auf solche Mittel musste man zurückgreifen), weil keiner was alleine machen wollte (hinbekam) insbesondere -dr- unter joglatt, draaken juni und damals noch jodoce, und wfa unter tattergreis, tiny-west und augustus mcgrea.

ich hab immer versucht nicht solche riesen bunds zu basteln wie du teer, damits keine gegner mehr gibt. ich wars der kit the kat oder sepp1978. nach absprache ausgemustert hat damals für neue ufer, weil wir selbst genug waren, hat den beiden zwar überhaupt nicht gepasst aber ohne gegner ist halt öde

nur wenn ich von deiner stadt höre, ihr habt keine bunds, teilt mit wirklich jedem bund ausser uns mindestens 1 teilweise noch mehr forts, unterschreibt eure rms mit den namen von spielern die bundleiter bei andren teilbunds bei euch sind, kann man viel erzählen, dass man interesse dran hat das zu ändern

du hast damals w9 schon gegen den rat von wildron, nappi und indirrekt mir agiert, indem du die wölfe im elchpelz übernommen hast, als klar war man überennt die welt und die restlichen forts auch noch einnahmst. zum glück für die spieler kam dann die migration und man konnt sich wo anderst fks suchen, aber hier w1 wird die nicht kommen

es gibt halt deine spielsorte, die nur auf ego aus ist und jeden fk gewinnen will, möglichst ohne gegner

es gibt noch 2-3leute w1 ausser mir die seit monaten versuchen etwas gegen eure riese masse zu machen, nur wir haben halt nicht so viele die wir anschreiben und viele auf w1 verzichten lieber ganz auf fks oder löschen, statt den bund zu wechseln, um mal ein deutliches zeichen pro fks w1 zu stellen, indem man klar sich gegen pollos+bündnisse stellt

das wfa/dr sich auflöst als duobund wurde ja schon vor 1,5jahren von beiden ausgeschlossen, nur jetzt ists halt tw, nen bund aus 7-8allianzen und das nicht nur gegen mich

als mr.perseus ausrief wars so, als 7of8 ausrief wars so, als der setzer ausrief wars so, demnach ist für mich offensichtlich, das mein Name nur vorgeschoben ist, da ich einer der ganz wenigen bin der konsequent gegen euch spielt und ihr wenn ihr diese wenigen leute dies noch gibt auch noch verliert, gar niemanden mehr habt

w1 kanns nur fks geben, wenn sich die leute endlich gegen pollos und ihre riesige masse stellen, kürzlich sagte einer, der alte w1 bund WEK wo vor der migration alles hatte, hat sich mit dem nach w1 kommenden UFOS zu einem Bund vereint, alle Zahlen sprechen klar dafür das dem so ist

ist am ende deine sache, ihr rühmt euch mit pollos wie toll ihr seit, bekommt leider nichts hin, habt ne menge egoisten und mehr bunds als andere nuggets. für mich ist sowas nichts, ich finds immer peinlich, wenn ich weiß bekom nichts hin un gewinn nur was weil mir alles hilft:p
 

stewue

Revolverheld
gänse reg dich doch nicht so auf. Es kommen ja bald die MPIs und dann hast eine sinnvolle Alternative zu den Fks und musst dich nicht mehr über die ungerechte welt beschweren :p
 

DeletedUser15260

ach, das mit den LP hauste doch immer raus, wir haben so wenig... blablabla... die gegner haben soviel... davon kann die hälfte von w1 schon n lied von singen...

eig hab ich auf leiten umgeskillt, weil mir keiner die schadensberechnung beim FK erklären konnte... nichtmal der Support... welcher sich aber dann erkenntlich gezeigt hat, nachdem ich ihm meine ergebnisse weitergegeben habe... danke nochmal ;)
dieser skill wird aber nicht von langer dauer sein, dann werd ich wieder an der front stehn :)
und das mit den gegenatts.. ich bin halt ein sturkopf.. wenn ich ne att ausrufe und du 10min später eine auf uns ausrufst... lass mir ja nicht auf den kopf kacken...

Ich kann dir gerne meinen RM-Verteiler verraten... meine Stadt + klecksi + apa + sepp + hugo, welche die infos nichtmal ins forum stellen (jedenfalls nicht immer)
bei großen atts kommen noch jeweils 1 von DR und WFA dazu, welche ich baer frage, ob sie die infos überhaupt haben wollen bzw die mich fragen... ich bin ja nicht soeiner wie du, der alles und jeden anschreibt... (und falls du das abstreiten willst, ich hab BND-freie Freunde, die von dir genau solchte mail bekommen, also infos aus erster hand)

wegen den forteinladungen... es schaut ja blöd aus, n großes fort mit nem massenbund von ganzen 34(!!!!) spielern zu deffen... wie du gesagt hast, wir sind gut, aber das schaffen wir nicht... aber für ein 113:185 reichts allemal... wobei 113 der massenbund is und 185 deine seite, schon komisch? xD
und große fortangriffe kommen eh nicht... dann ises doch egoistisch, wenn nur wir auf das fort zugriff haben, da sollen dann ja liber 3-4 BNDs schlafen können... solte sich die aktivität heben, kann man ja n paar "entfernen"

ich wusste garnicht, dass du bei WiE dabei warst? ich war da nur gegen nappi, der die elks über die klippe stoßen wollte, testee und ich wollten ihnen nur ein angebot machen... aber naja... nappi können wir ja nicht dazu fragen, wildron hat ja vor kurzem wieder angefangen zu spielen, hat mir sogar schon ne freundschaftseinladung zukommen lassen, soll ich ihn mal fragen wie es damals war?

ob ich nun ein egoist bin oder nicht, muss jeder selbst entscheiden :up:
 

DeletedUser15260

achja stewue... ich hab deine beschwerdemail an den support gesehn bezüglich letzten FK... die haben mir die hölle heiß gemacht, wenn ich das nochmal mache, drohen sie mir mit ganz schlimmen sachen :lol:

von demher wird das niemehr vorkommen, ich versuche dich nächstesmal sogar als general zu mustern :up:
 

Buu Huu

Holzmagier
wegen den forteinladungen... es schaut ja blöd aus, n großes fort mit nem massenbund von ganzen 34(!!!!) spielern zu deffen...

Teer du unfairer Spieler. :p Das stimmt so aber nicht. Unser Bund besteht momentan sogar aus 37(!!!!!!) Spieler. Also das finde ich schon ein krasser Massenbund.. Das kann so nicht weiter gehen.. Ich finde das ganz ganz ganz krass unfair..
 

Buu Huu

Holzmagier
sehr sehr harte Strafe stewue, aber ich finde sie ist gerecht. Einen so unfairen Spieler wie Teer muss man bestrafen!!!!
 

DeletedUser27339

typisch das buu huu mit unqualifizierten beiträgen teer wieder sonstwohin krischt und andere auch sich v.a. durch beiträge fernab jedwedes topics hier bereichern

ich duellier die ganze nächste woche sowieso v.a. nur old lonesome und dust bonanza also von demher mich stört das nicht umbedingt das ihr alle forts habt und keinen Gegner, meine Meinung zur aktuellen situation hab ich geschrieben, eure unqualifizierten postings beantworte ich jetzt nicht alle für sich und klinke mich aus eurem Kindergarten dankend aus
 
Oben