• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfer unter sich

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
das es heute 2 fks gibt glaubt auch nur jemand der massiv naiv ist, es wird keinen einzigen geben, ausruf kannst du nicht gleichsetzen mit wirklichen kampf

Na dank auch gnäesgeier. Erst meinen Namen völlig falsch schreiben, mich dann indirekt naiv nennen und vorher noch das Gerede von der riesigen, bösen Masse wiederholen. Um das zu sehen, braucht es deinen Beitrag nicht.
Die Frage ist lediglich, wieso mc Dunn, der auch gegen die Masse kämpft, den zweiten Kampf ausgerufen hat. Das schmälert doch nur die Chancen, dass durch Leute, die zufällig und unerwartet mitmachen (so wie ich) vielleicht doch etwas zustande kommt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Masse, wenn nur massiv Naive mit einem Kampf rechnen, jedesmal das Fort mit Onlinern vollmacht. Aber wer es nicht versucht, braucht sich auch nicht zu beschweren...
 

DeletedUser27339

dein Name ist doch egal, genauso wie meiner, das es nicht um Namen geht sondern vielen nur ums Eigenwohl, ist halt so. Namen werden nur vorgeschoben für ausreden und Märchen v.a. bei denen wo immer gewinnen und sich Gründe suchen wieso sie nix ändern brauchen, daher zwar sry fürs falsch schreiben, aber wie gesagt Namen sind schall und rauch
du kannst gerne mc dunn anschreiben wieso er das getan hat, er wirds dir denk ich genauso erklären wie mir und ich kanns gut verstehen und nachvollziehen

ich versuchs ja trotzdem immernoch gegen die Masse, derzeit aber mehr mit 0ep duellen als mit fks. ich bin halt schon seit es fks gibt bei den fks dabei, mir gefällt die balance im fk gar nicht mehr und dieses öde nur eine seite gewinnt, da zu groß oder zu stark (kann man von welt zu welt verschieden sehen, hier w1 ist sie zu groß).

zudem du hast nicht viel LP jigelp, du bist eine Waffe mehr, die mal zufällig dabei ist, wer wirklich was tun will, muss dauerhaft gegen die gehen und wirklich drauf skillen. 4-5 würden wieder umskillen von uns, aber dann skillens bei denen halt eben auch wieder zurück und diese spirale mach ich, ohne chance auf besserung auf der welt nicht wieder auf. weil sobald ich wieder 800punkte+ auf LP setze und in der lp rangliste in den top3 auftauche, skillen da auch wieder um.

daher, es müssten vll. 40-50 eher noch mehr die seite dauerhaft wechseln die wirklich von 10fks mindestens 7 mitmachen und wovon wenigstens 30 bereit sind auch voll für zu skillen, vorher ändert sich gar nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27339


meine Güte, du spielst auch seit 5 Jahren

pollos,dr,abilene,wfa,abandoned usw stehen alle deff am fk 20:39 und davon auch jetzt schon mehr spieler als sie plätze haben und das andre fort deffen sie wohl nicht und holen es sich in 48stunden in nem 25runden fk zurück. die att darauf um 20.39 hat keine chance wie immer, kennst du doch, hasts ja selbst neulich auch versucht mit stolze 26 ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Groovy1974

Entdecker
Schuld an der Unausgeglichenheit sind nicht die BNDs sondern die Trittbrettfahrer, die immer dahin gehen, wo es was zu gewinnen gibt.
Das sind auch viele Fremdstädte, die halt sich auf der falschen Seite anmelden. Das ist ein allgemeines Problem, was wohl alle Welten irgendwie kennen. Dann gibts noch die Wechsler, die immer dahin wechseln, wo es einfacher und lukrativer ist.
Im Endeffekt alle, die keinen Arsch in der Hose haben sich einer Herausforderung zu stellen.
Aber dann gibts auch noch welche, die alle in einen Topf schmeissen und dadurch alles nur noch verschlimmern.....
 

DeletedUser17553

So, statt einem richtigen fk hat man nur einen halbwegs guten,
da ihr und euer gehilfe mc dunn lieber ein fort erobert(48h geliehen bekommt) als in einem spannenden fk(über 25 runden) euer glück versucht?
 

DeletedUser27339

Schuld an der Unausgeglichenheit sind nicht die BNDs sondern die Trittbrettfahrer, die immer dahin gehen, wo es was zu gewinnen gibt.
Das sind auch viele Fremdstädte, die halt sich auf der falschen Seite anmelden. Das ist ein allgemeines Problem, was wohl alle Welten irgendwie kennen. Dann gibts noch die Wechsler, die immer dahin wechseln, wo es einfacher und lukrativer ist.
Im Endeffekt alle, die keinen Arsch in der Hose haben sich einer Herausforderung zu stellen.
Aber dann gibts auch noch welche, die alle in einen Topf schmeissen und dadurch alles nur noch verschlimmern.....


durchaus richtig was du sagst, nur es fällt halt auf, das wenn dir welche sagen wir wollen was neues aufbauen gegen die ganze Masse, da du der schuldige für die bist. die 3 fks machen und dann liebermit statt gegen, das man hier doch einen Bären aufbindet

was bringt es wenn z.b. ihr mit eurem bund auch noch fleisig bei denen mitmacht? du sagst selbst, wer keinen arsch hat und sich der herausforderung stellt, machst du selbst ja auch nicht. ich seh dich bei keinem fk gegen die masse, egal wer sie angreift. wenn einem das stinkt was die machen, wovon ich bei deinen aussagen von dir jetzt mal ausgehe, wieso gehst du dann nicht in die angriffe auf die masse?

mynameis, ihr habt 8allianzen, unzählige leute, 5x so viele Leute wie wir (durch eueren spielstyle mit alle gemeinsam ein riesenbund halt auch mittlerweile sehr viele die auf w1 null bock mehr haben), hattet am 20:39 fk lieber 25 ausgemustert als euch einer aufgabe zu stellen, die ihr selbst monatelang uns gestellt habt. wir hatten sie damals immer angenommen (trotz das wir weniger leute waren), ihr leider nicht, lieber we immer abschlachten. und du sagst ja selbst für 48stunden geliehen, ihr wollt halt einfach blos keine fks w1 und nennt euch fk stadt. von 100fks habt ihr 2014 keine 10 verloren, wen du fks willst verlasse die pollos und spiel für irgendein seite die klar gegen sie sind. wenn du keine willst, biste richtig wo du bist (das die pollos niemals fks wollen, beweisen sie an jedem kampfausruf w1, selbst wenn es um awesomia geht. auch das sie niemals lowlvl mustern und gern nur nach name, hauptsache teer, sepp usw können sich hinter genug verstecken für den schaden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Groovy1974

Entdecker
Naja wenn sich die leute halt alle bei Pollos anmelden, können die Pollos noch lange nix für. Die laden kaum jemand davon ein. Ich sehe nicht so eine böse Masse - jeder hat selbst die Möglichkeit zu entscheiden, wo er hingeht. Das wiederum bringt halt viele dazu dahinzugehen, wo es einfacher ist. Oder sie wollen schlichtweg einfach nicht mit Dir kämpfen. Ich mein durch das Gefläme fällt mir das ehrlich gesagt auch schwer.
Aber wenigstens gibts hier noch ein paar BNDs und nicht wie auf anderen Welten nur eine Macht, gegen die alle anderen machtlos sind.
Soweit sind wir noch lange nicht.

Es sind halt viele dabei, die irgendwelche nicht leiden können.
Daher finde ich es erstmal wichtig, daß mal jeder gegen jeden kämpft.
Aber durch persönliche Angriffe wirst Du Dir definitiv keine Freunde machen.
Das ist nunmal einfach Fakt, genauso wie daß viele den leichten Weg gehen. Und je mehr Du die einzelnen Spieler in einer "Masse" verurteilts, umso weniger wollen noch freiwiliig helfen.
think about it ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser12276

Als ehemals sehr aktiver FKler gehe ich seit einiger Zeit zu quasi keinem FK mehr.
Auf "meiner" Seite ist es meistens zu voll, aber bevor ich mit der Gans kämpfe lass ich den FK lieber ganz sausen.
Ist zwar (auch für mich) traurig, aber ich kann unmöglich auf der Seite von jemand kämpfen der so in seiner Weltverschwörungsparanoia gefangen ist dass er ständig die selbe, nervige Propaganda vom Stapel lässt.
 
Oben