• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Fortkampf-Meisterschaft 2023

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
200 Tränke der sehr grossen Weisheit (+25% XP) sind genug um 50 Level zu machen.
Die Leiter dürfen sich 5 Spieler aussuchen der Rest wird gelost
 

misserfolg

Revolverheld
noch eine frage .... wie sieht es mit der charakterwahl aus , freie auswahl oder kann der leiter vorgaben stellen für die zusammensetzung ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratwurstesser

Revolverheld
Oldschool = ausschliesslich Shopitems, das heisst, viele Klamotten mit LP, für Schadensmacher hingegen ist die Auswahl sehr dünn gesät.

Old Sets = Murrieta und Livingston. Livingston leicht angriffsbetont mit akzeptablem Widerstand, Murrieta ein akzeptabler Allrounder. Eine in meinen Augen recht brauchbare Auswahl. Welche Waffen wäre für die Leute mit Livingstons Set vorgesehen, sozusagen als Gegenstück zu Murrietas Waffenset?

New Sets = Bei den vorgesehene Sets braucht man doppelt soviele Teilnehmer wie bei einem FK teilnehmen können. Nämlich ein Angriffsteam mit John Bull und dem Kapitänsset und ein Verteidigungsteam mit Cortina und John Astor (es sei denn, es sind genügend Teile für alles da. Dann dürfte aber veredeln nicht möglich sein, wenn dann nicht gleichmässig verteilt würde).
Werden die Leitenskiller auch ein passendes Pferdeset bekommen (weil weder das Kapitänsset noch John Astor über ein eigenes Pferdeset verfügen)? Geeignet wäre zum Beispiel Murrietas Pferdeset. John Bull hat auch kein eigenes Waffenset, das von Cortina ist verteidigungslastig, für John Bull also höchstens zweite Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
noch eine frage .... wie sieht es mit der charakterwahl aus , freie auswahl oder kann der leiter vorgaben stellen für die zusammensetzung ?
das liegt an den Leitern

ich trete in schlachten immer als Off liner an kann man das beim Event auch? oder eher nicht
Ob gemustert wirst liegt an deiner Teamleitung

New Sets = Bei den vorgesehene Sets braucht man doppelt soviele Teilnehmer wie bei einem FK teilnehmen können. Nämlich ein Angriffsteam mit John Bull und dem Kapitänsset und ein Verteidigungsteam mit Cortina und John Astor. Werden die Leitenskiller auch ein passendes Pferdeset bekommen (weil weder das Kapitänsset noch John Astor über ein eigenes Pferdeset verfügen)? Geeignet wäre zum Beispiel Murrietas Pferdeset. John Bull hat auch kein eigenes Waffenset, das von Cortina ist verteidigungslastig, für John Bull also höchstens zweite Wahl.
man bekommt alle 4 Sets sprich in der Deff kannste John Astor tragen in der ATT das Kapitänset (oder John bull und Cortina)
Da kann das Murrieta PS genutzt werden als PS
John Bull hat ein eigenes Waffenset
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Auch für Zuschauer sollte es aber Regeln geben. Zum Bsp. keine Duelle.
Was ist mit Stadt ausbauen?
Und sie müssen einen Artikel für die TWTimes schreiben. ;)
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Oben