• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf Nr. 6 - Teilnahme nur mit 6000-7000$

DeletedUser

Ne paar Sachen hab ich noch zum verkaufen, also bin ich wieder dabei!
 

DeletedUser

So, der Kampf wurde nun ausgerufen.
Angreifer melden sich bitte bei mir IGM, die Verteidiger müssen sich nur hier im Thread melden.
 

DeletedUser

So, kleine Ankündigung.
Da Micky, Dinter, mobi und ich, kaum Zeit mehr für TW haben werden, wird morgen der vorerst letzte Kampf sein.
Wenn sich jemand freiwillig melden will, dann gerne, sonst wären die nächsten Kämpfe erst wieder Anfang bis mitte August.
 

DeletedUser2256

Mist... ausgerechnet dann kommt so ein Spaßvogel auf die Idee, unser Fort anzugreifen. Da muß ich leider helfen... nicht dabei diesmal :rolleyes::(
 

DeletedUser

ich wär auch nochmal dabei
Angreifer/Deffer wieder je nach Bedarf
 

DeletedUser

Dabei. Nach zwei Kämpfen in der Off diesmal gerne als Verteidiger.
 

DeletedUser1116

bin dabei

Bin auch wieder dabei. Nach 3 Kämpfen off als Angreifer würde ich gerne mal an Verteidiger überleben. :-)
 

DeletedUser

Heute ist erstaunlich wenig los, wir brauchen noch einige Angreifer mehr!
 

DeletedUser

nunja, hätte 5000 brauch aber genau 10min zu lange... nächstes mal dann eben!
 

DeletedUser

Ich komme gerne vorbei wenn Ihr mich einladet. Stelle mich gerne dieses Mal in die 1. Reihe und lass mich abschießen :D
 

DeletedUser

Hat da wer eine Einladung über? ein gewesser Wolf ist scheinbar nicht da um mir eine zu schicken :)
 
Oben